tani1977
123079
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
TSG war heute bei uns in Bad Hersfeld. Der Mann ist wirklich klasse. Nett und Volksnah. Wären roland koch noch mit seinen Milionären feiert, geht TSG unters Volk. Deshalb ist ja klar, wem ihm (zumindest) die Landeslistenstimme geben solltet! Wenn er Ministerpräsident werden würde wäre das das Besste, was unserem land passieren könnte
so einfach kann man manche leute zufriedenstellen...unglaublich!
der neue ministerpräsident muss also einfahc nur nett sein und sich volksnah geben...suuuper...während anderen gleich auch noch unterstellt wird, sich mit dem fussvolk nicht zu umgeben!
und dann auch gleich noch die superlative...das beste, was uns passieren könnte...
also..ich war früher auf der Elisabethenschule in Hofheim gewesen.
Eine private Realschule mit gymn. Zweig.
im Übergang von der 6.zur 7. Klasse konnte man sich dann entscheiden, ob man den gymn. Zweig weitergeht und somit auch noch weitere Fremdsprachen erhält, oder ob man den polytechn. Zweig wählt..mit Abschluss der mittleren Reife und eben solchen Fächern wie Werken, Hauswirtschaft und Co...
ich hab mich für den gymn. Zweig entschieden und konnte danach auf die gym. Oberstufe und somit zum Abi wechseln (nach der 10.)
Eine private Realschule mit gymn. Zweig.
im Übergang von der 6.zur 7. Klasse konnte man sich dann entscheiden, ob man den gymn. Zweig weitergeht und somit auch noch weitere Fremdsprachen erhält, oder ob man den polytechn. Zweig wählt..mit Abschluss der mittleren Reife und eben solchen Fächern wie Werken, Hauswirtschaft und Co...
ich hab mich für den gymn. Zweig entschieden und konnte danach auf die gym. Oberstufe und somit zum Abi wechseln (nach der 10.)
christus schrieb:Shmiddy schrieb:
Mit Yps hätten's die Neo-Kommunisten an die Macht geschafft
Warum wird eigentlich immer so getan, als ob die Linke durch die Tolerierung die alleinige Regierung gestellt hätte?!Shmiddy schrieb:
TSG als Marionette in den Wahlkampf zu schicken ist arm aber er macht es freiwillig, mein Mitleid hält sich also in Grenzen.
Also ich denke auch, dass Yps TSG als Marionette losschicken wollte. Meiner Meinung nach ist dieser Schuss aber ganz klar nach hinten los gegangen.
für mich sieht das auch aus wie ein Bauernopfer...sobald die Wahl verloren ist, wird Herr TSG genausoschnell wieder verschwinden, wie er aufgetaucht ist...ich bin gespannt, wie sich das dann mit Yps weitergestaltet...
Frankfurter-Bub schrieb:FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Basaltkopp schrieb:FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
So noch eine Woche! Wir haben heute nochmal Wahlkapfzeitungen verteil. Wenn ihr wollt, dass die Studiengebühren NICHT wieder eingeführt werden und Hessen endlich aus seiner schlechten Lage befreit wird dann macht beide Kreuzchen für die SPD! Roland Koch hat unserem schönen Hessen nichts gutes getan.
Aber auch nicht so lächerlich gemacht wie die YPS und die Hessen-SPD mit ihrem Possenspiel.
Zudem hat auch RoKo angekündigt, dass die Studiengebühren nicht wieder eingeführt werden.
1. Ja, habe ich!
2. Glaubst du, dass es Roland Koch nicht genau so gemacht hätte? Außerdem hat Yps die SPD nicht lächerlich gemacht, sie hat versucht Hessen vor diesem Irren zu retten!
Roland Koch ist nicht der richtige für unser Land!
grosses kino hier! putzt du dem schäfer-gümbel jetzt wieder die brille?
da hat man echt das gefühl, dass Roland Koch ein Wahnsinniger ist, der grad aus der Irrenanstalt geflohen ist und nu die (Welt)Herrschaft an sich reissen möchte.Yps hat versucht, Hessen vor dem Irren zu retten..wie sich das liest..meine Güte!!!
huhu
eigentlich müsste Quartier Latin dieses Jahr am 20./21. Februar stattfinden.
Im Internet findet man aber irgendwie noch keine Infos...
weiss jemand, ob die Uniparty dieses Jahr wieder stattfindet?
ich geh jetzt schon seit 8 Jahren regelmäßig freitags und samstags hin..insofern ist das auch dieses Jahr wieder Pflichttermin..Kostüm hängt auch schon im Schrank
eigentlich müsste Quartier Latin dieses Jahr am 20./21. Februar stattfinden.
Im Internet findet man aber irgendwie noch keine Infos...
weiss jemand, ob die Uniparty dieses Jahr wieder stattfindet?
ich geh jetzt schon seit 8 Jahren regelmäßig freitags und samstags hin..insofern ist das auch dieses Jahr wieder Pflichttermin..Kostüm hängt auch schon im Schrank
peter schrieb:
ehrlch gesagt finde ich es deutlich merkwürdiger, wenn ein spieler ständig auf der ersatzbank sitzt und nicht unzufrieden ist. das hätte fährmann bei den uschis auch durchziehen können. aber spricht das für einen guten character?
genau...und...ein amanatidis war auch schon mal unzufrieden und hat gemosert...und ist jetzt einer unser wichtigsten spieler...auf und neben dem feld!
also..
Wii Umbau Wiikey
Wii Umbau D2Pro/ Argon