>

tani1977

123079

#
takeshi schrieb:
Ich sags doch schon seit Wochen. Bis zur Winterpause weiter mit Oka, danach kommt ohnehin wieder Pröll, insofern er verletzungsfrei bleibt. Ist alles so vollkommen richtig. Oka hat eine alles in allem gute Runde gespielt bisher. Fehlerlosigkeit ist von Nikolov eh nicht zu erwarten. Insgesamt ist Pröll aber der weitaus komplettere Torwart, aber er muss über Wochen und Monate seine Fitness nachweisen und das macht er seit Wochen und macht er auch noch bis Rückrundenbeginn. Können wir den Thread nun schließen?  ,-)  

bin ich froh, wenn die Rückrunde anbricht*gg
#
klingt gut..jetzt kein Risiko eingehen mit einem Torwartwechsel...und dass die Karten zur Rückrunde neu gemischt werden und bei Null angefangen wird, sagt, meiner Meinung nach, schon alles!!!
#
PS: die Eintrittskarte ist natürlich Stehplatz
#
#
A5-A7-A1
#
AirHarry schrieb:
Ich fahr mit, aber nur wenns diesmal die S-Klasse ist , mit Minibar und Bedienung.

Parkschein für den Presseparkplatz hinter der Tribüne hätte ich

ich hab mich diesmal abgesichert, entweder s-klasse, audia8 oder 7er BMW
#
wir haben noch ca. 30 Stehplatzkarten für jeweils 12,10 Euro zu vergeben.

Da ich ab übermorgen im Urlaub bin, für alle weiteren Infos Marcel anschreiben:
Bitte melden bei: frankfurter80@gmx.de
#
hoch
#
hat jemand ahnung von dem schmuckstück? ansonsten auch nochmal hoch
#
noch ein letztes mal hoch*gg
#
Ich hab noch Plätze frei im Mietwagen nach Hamburg.

Wie ihr sicher wisst, liebe ich das schnellere Autofahren
Dafür sind wir dann auch schnell daheim.

Ansonsten...Kosten bei 5 Mitfahrern:

ca. 25-30 Euro Spritkosten
30 Euro Mietwagenkosten
HSV Eintrittskarte

Ich hole euch ab und fahr Euch auch heim (solange ihr um Frankfurt rum wohnt)
#
Markus Pröll...

allein, wie Oka wie ein Ölgötze im Tor steht, bei den Gegentoren...*seufz

allerdings gehe ich davon aus, dass der Torwartwechsel erst zur Rückrunde kommt...
#
Für eine Bekannte von mir verkaufe ich ihre antike Wanduhr "Regulator" von Junghans. Baujahr hat sie leider noch nicht in Erfahrung gebracht. Ich denke, Anfang 1900 wird es sein.
Bilder kann ich per mail schicken, weil ich zu blöd bin, die hier hochzuladen

Hier noch einige Infos, dich ich bekommen habe...vielleicht kennt sich ja jemand mit Antiquitäten aus.

Die Antikuhr heisst " REGULATOR" hat ein 8 Tagewerk mit Halbstunden-Schlag.
Sie ist in einem Topzustand und hat keine Gebrauchsspuren.
Sie war beim Juwelier " Langhans " im Jahr 2007 zur Generalüberholung ( Uhrwerk etc...). Kostenpunkt 500,00 €.
Leider gibt es die RG nicht mehr dazu aber meine Freundin war gestern bei dem Juwelier und er meinte bei Anfrage für den Kauf der Uhr würde er die Bestätigen...denn die Daten sind bei Ihm noch vorhanden. Er kann nur keine RG mehr ausstellen.

Der Juwelier hat die Uhr mit 2.200 Euro angesetzt.

Bei Interesse bitte bei mir melden...Fotos folgen dann

tani1977@web.de
#
dienstag bestelle ich nun die barometer...wer noch mitbestellen möchte,bitte melden
#
os schrieb:
Ja, gesichertes Mittelfeld wäre inzwischen schon ein Erfolg.
Hatten wir ja letztes Jahr schon mal. Und jetzt der Rückschritt. Vom gesicherten Mittelfeld sind wir inzwischen schon so weit weg, dass man sich um den Anschluss zu wahren eigentlich keine Niederlage mehr leisten darf (gut, die haben wir uns ja auch schon alle im Vorfeld geleistet). Es ist Abstiegskampf durch Stagnation anstatt Sicherheit durch Entwicklung. Zudem ist es nicht nur Stagnation was Erfolg betrifft, sondern auch eine echte Rückentwicklung was das spielerische betrifft. So ein unansehnlicher, strukturloser Mist wie er oft genung diese Saison gekickt wurde muss Sportlern einfach gegen den Strich gehen und den Verantwortlichen die Hutschnur platzen lassen...  

du hast aber schon mitbekommen, dass sich die mannschaft im laufe der letzten 3-4 wochen gewandelt hat..TROTZ der vielen ausfälle?
#
os schrieb:
Ach heut ist der 11.11.? Gar nicht mitbekommen, dann kann ich ja ab jetzt mal ein wenig blödsinn schreiben...
Man muss doch wohl nicht der ehrgeizigste Mensch der Welt sein um "Mittelfeld ist Erfolg" als unambitioniert zu erkennen, das hat sicher nichts "närrisches" an sich.
Oh man...    

wenn man bedenkt, wo wir vor HB waren, dann ist Mittelfeld auch schon ein Erfolg!!!
Aber er hat doch nie gesagt, dass uns das Mittelfeld auf DAUER genügt!
#
os schrieb:
Aber ohne HB gäbs evtl. auch mal Ambitionen um mehr als nur ein "graue Maus"-Image zu spielen. Ambitionen braucht man nunmal im Sport sonst wirds nix mit der Leistung und schließlich ist Bundesliga Leistungssport. Aber evtl. hat er ja recht und wenn man mal das Mittelfeld erreicht hat ist man "over the top" und kann aufhören mit Ehrgeiz, denn weiter gehts halt für Frankfurt nimmer...  

ohne HB hätte man hier wieder so hohe Erwartungen, die keiner erfüllen kann.

Und er hat nie gesagt, dass Ende der Fahnenstange ist, sondern immer gesagt, dass man eben kleine Schritte gehen muss, um sich dann ganz oben zu etablieren!!!!
Und nicht immer alles auf einmal in Angriff nehmen, um dann ganz schnell wieder ganz tief zu fallen
#
Florentius schrieb:
CAZ schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ohne HB wären wir Null und Nichts!!

Völlig richtig !

Stimmt. Wahrscheinlich würde sogar unsere Amateurmannschaft vor uns stehen    

ohne HB hätten wir uns sicherlich schon zu Tode gewirtschaftet...und der Lizenz tausendmal hinterher gewunken
#
auch interessant:

http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E20A40852D0EB44FB889C8553DA8BA7B2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat:
Die SPD-Fraktion hat nach Angaben eines Sprechers zudem beschlossen, die vier Abweichler aus allen Parlamentsausschüssen zurückzuziehen. Es habe keinen Sinn mehr, sie für die SPD sprechen zu lassen. Dem Vernehmen nach gibt es in der Fraktion auch Bestrebungen, die Sitzordnung im Landtag so zu ändern, dass die vier Abgeordneten nicht mehr in der Mitte der SPD-Reihen platziert sind.
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Axel Wintermeyer, wertete die Bitte an die vier Abgeordneten als einen „Ausschluss aus der SPD-Fraktion durch die Hintertür“. Es zeuge von schlechtem Stil und sei zutiefst undemokratisch, frei gewählte Abgeordnete, die ihrem Gewissen folgten, auszugrenzen, nur weil sie bestimmten Personen missliebig seien.
#
Bigbamboo schrieb:

Übrigens, netter Artikel zu Everts: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589045,00.html

interessanter artikel..vor allem diese passage:

Die SPD in Hessen sollte klüger sein und sich der Kritik ihrer Abweichlerin stellen.

wenn man dann hingegen liest, dass man die vier Abweichler nun von den zukünftigen Fraktionssitzungen ausschließt, dann kann man nur den Kopf schütteln.