tani1977
123076
hat eben jemand ARD geschaut?
auch geil..da erzählt der am Ende, als Petkovic im Strafraum gefoult wurde...regelkonform kein Elfer, weil erst der Ball gespielt wurde und dann der Gegner!!
aha...aber als Pröll in Berlin erst den Ball und dann den GEgner traf, gab es nen Elfer gegen uns???!!!
auch geil..da erzählt der am Ende, als Petkovic im Strafraum gefoult wurde...regelkonform kein Elfer, weil erst der Ball gespielt wurde und dann der Gegner!!
aha...aber als Pröll in Berlin erst den Ball und dann den GEgner traf, gab es nen Elfer gegen uns???!!!
christus schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass es an der C-Partei liegt. Sondern viel mehr an dem Namen von und zu hinterrücks Schlagmichtot. So nach dem Motto "der kann ja nur weltfremd und versnobbt sein". Aber das ist letztlich ganz einfach Rassismus.
genau..da werden alle Vorurteile mal mit einem Schlag ausgepackt...
Schnösel..Schwachkopf...der bringt nix...wahrscheinlich hat er sich im Leben alles mit Geld erkauft
Don.Markus schrieb:
Ich bin sicher kein CSU-Mitglied oder Fan von ihm, aber um sich die Steigerung vor Augen zu halten sollte man sich die Qualifikationen des Vorgängers vor Augen halten. Dieser war, laut Homepage, vor seiner politischen Laufbahn Getreidemüller.
auch nicht schlecht
ansonsten sehe ich es ähnlich, wie du
MANNY schrieb:
Tani,ich habe eine SIM Karte,wenn ich die einlege,kann ich mit dir telefonieren und dir eine SMS schicken,sie ist aber nicht auf mich zugelassen,sprich du kriegst anhand dieser Nummer nicht meinen Namen raus
naja..zumindest der name stimmte. Auf diesen namen lief auch das konto, da hab ich auch das geld hin überwiesen...
Der Polizist sagte mir, dass er die aktuellen Adressdaten hat, sie mir aber nicht geben darf..deswegen soll ich mich an die staatsanwaltschaft wenden
MANNY schrieb:tani1977 schrieb:voyage schrieb:tani1977 schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, da wird nichts zu holen sein. Solchen Wixxxxxer sind einfach skrupellos und irgendwie schamlos und clever zugleich.
und ich war dazu noch so naiv, zu denken..hier über die eintracht seite..unter eintracht fans...neeeein..da passiert nicht so ne abzocke;-(
Nur weil sich hier jemand anmeldet, heißt das doch noch lang nicht, dass derjenige auch wirklich Eintrachtfan ist.
ich weiss...ich hab von geburt an eine gewisse grundnaivität/gutgläubigkeit
ich hab mich letztens grad noch dran erinnert, dass ich mal so doof war, und für fremde leute ausm forum eintrittskarten besorgt hab, nur weil ich einen steinwurf vom sge-shop entfernt gearbeitet habe...und somit anderen einen gefallen tuen wollte..damals hab ich über 200 euro verloren..weil karten angeblich nicht ankommen (einschreiben) etc..
eigentlich shcon fast ein wunder,dass ich mit meinem forumsbus damals nicht auch auf die fresse gefallen bin
du weisst aber schon Tani,dass wenn dir jemand eine Handynummer gibt diess gar nichts über den Besitzer aussagt,es sind hundertausende
Sim Karten im Umlauf die zb auf einen Türken in der Türkei zugelassen sind,der nie in Deutschland war und von der Sache zum teil gar nichts weiss,vor Jahren sind so sehr viele Prepaid Handys in die Türkei gegangen,der Simlock würde geknackt und die Sim Karten wurden hier bei Ebay verschleudert oder wenn du einen Handyhändler gut kannntest,der dies gemacht hat,hast du die Sim Karten umsonst bekommen.
aber er hatte mir von dieser sim karte auch zurückgeantwortet...also diese handynummer (in meinen augen) somit auch bestätigt
voyage schrieb:tani1977 schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, da wird nichts zu holen sein. Solchen Wixxxxxer sind einfach skrupellos und irgendwie schamlos und clever zugleich.
und ich war dazu noch so naiv, zu denken..hier über die eintracht seite..unter eintracht fans...neeeein..da passiert nicht so ne abzocke;-(
Nur weil sich hier jemand anmeldet, heißt das doch noch lang nicht, dass derjenige auch wirklich Eintrachtfan ist.
ich weiss...ich hab von geburt an eine gewisse grundnaivität/gutgläubigkeit
ich hab mich letztens grad noch dran erinnert, dass ich mal so doof war, und für fremde leute ausm forum eintrittskarten besorgt hab, nur weil ich einen steinwurf vom sge-shop entfernt gearbeitet habe...und somit anderen einen gefallen tuen wollte..damals hab ich über 200 euro verloren..weil karten angeblich nicht ankommen (einschreiben) etc..
eigentlich shcon fast ein wunder,dass ich mit meinem forumsbus damals nicht auch auf die fresse gefallen bin
zamusi schrieb:
falls die nummer überhaupt stimmt.
naja ich würde erstmal abwarten was bei der anzeige rauskommt. vll siehst du dein geld ja doch noch wieder.
drücke dir die daumen.
er hatte mir damals mit der nummer per sms zurückgeantwortet...diese sicherheit hatte ich damals von ihm verlangt.
kann natürlich sein,dass es ne nummer vom kumpel war;-(
SGERafael schrieb:tani1977 schrieb:
ich muss mir grad mal Luft machen..
ich könnte kotzen;-((((
Also, ich habe im September hier übers Forum Xbox Spiele für 240 Euro gekauft...obwohl ich vorsichtig war (habe vom Verkäufer Bankdaten, Adresse, Ausweisdaten, Handynummer bekommen), erhielt ich natürlich keine Ware;-(
Durch anwältliche Forumshilfedisappointed:vielen dank an dieser stelle nochmalsmile: erfuhr ich u.a. dass der Kerl umgezogen war.
Nun hab ich mich mal bei der Polizei durchgefragt, wurde hin und herverwiesen...und bin in Bremen gelandet...dort war sein Vorgang schon auf dem Tisch...leider noch nicht mit mir als Geschädigte..der hat das Ganze also auch zb. in nem Ford FocusForum getrieben;-(
Jetzt muss ich erstmal abwarten, was die Staatsanwaltschaft erreicht..viel Hoffnung auf die Rückerstattung des Geldes konnte man mir nicht machen..grad, weil er das Ganze wohl nicht nur einmal gemacht hat...und geldtechnisch ist wohl nix zu holen;-(
Der Herr von der Polizei meinte noch..manchmal (bei einmaligen Tätern) sei es so, dass diese das Geld zurücküberweisen, um somit das Strafmaß zu reduzieren...
ich könnte mich so totärgern...240 euro;-((( so ein scheiss...könnte das geld grad gut gebrauchen..ich blödi;-(
Ich wurde im Internet schon 2 mal beschissen, in beiden Fällen habe ich mein Geld allerdings wieder bekommen.
Im ersten Fall wurde ich sogar nach Mönchengladbach zur Hauptverhandlung vorgeladen. Das Geld habe ich 2 Jahre nach dem Betrug überwiesen bekommen.
Im anderen Fall handelte es sich um einen "Jugendstreich". Ein 15-jähriger und sein gleichaltriger Kumpel haben im Internet Digital-Receiver verkauft - Schaden etwa 2000 Euro.
Nachdem ich über einige Umwege seine Telefonnummer heraus fand, rief ich den Vater an. Zudem erstattete ich Anzeige. Nach einem Satz warmer Ohren seitens des Vaters, erhielt ich 2 Wochen nach der Tat meine Kohle.
die handynummer von dem kerl selbst habe ich ja auch...aber mich irgendwie nie getraut, anzurufen...
cyberboy schrieb:
Kommt mir das aus der Ferne betrachtet nur so vor, oder mehrt sich das in letzter Zeit, dass sowas hier im Forum passiert? :neutral-face
ja? wem ist das denn noch so passiert?
ich kaufe hier jedenfalls nix mehr von leuten, die sich hier nicht aktiv im forum beteiligen...oder die einem bekannt sind, oder wo man es persönlich abholen könnte.
FelixGnadenlos schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Auf meinen Hinweis, dass ich ihm liebend gerne aufs Maul schlagen würde meinte der Polizist, dass mir schon Jemand in einem anderen Fall zuvor kam und der Typ sich dann ein dreiviertel Jahr ins Krankenhaus gelegt hat und zivilrechtlich gegen den Schläger vorgegangen ist und noch Recht bekam.
Deutschland allez.
na,das ist ja dann auch noch die Höhe..am Ende noch das Opfer spielen...gut..Selbstjustiz ist nie gut..aber verstehen könnte ich das..
gut, bei mir wäre es sicherlich lächerlich, wenn ich jemandem aufs maul hauen wollte*gg
aber wie gern würde ich einfach mal jemanden vorbeischicken...der dann die kohle eintreibt
ich muss mir grad mal Luft machen..
ich könnte kotzen;-((((
Also, ich habe im September hier übers Forum Xbox Spiele für 240 Euro gekauft...obwohl ich vorsichtig war (habe vom Verkäufer Bankdaten, Adresse, Ausweisdaten, Handynummer bekommen), erhielt ich natürlich keine Ware;-(
Durch anwältliche Forumshilfedisappointed:vielen dank an dieser stelle nochmalsmile: erfuhr ich u.a. dass der Kerl umgezogen war.
Nun hab ich mich mal bei der Polizei durchgefragt, wurde hin und herverwiesen...und bin in Bremen gelandet...dort war sein Vorgang schon auf dem Tisch...leider noch nicht mit mir als Geschädigte..der hat das Ganze also auch zb. in nem Ford FocusForum getrieben;-(
Jetzt muss ich erstmal abwarten, was die Staatsanwaltschaft erreicht..viel Hoffnung auf die Rückerstattung des Geldes konnte man mir nicht machen..grad, weil er das Ganze wohl nicht nur einmal gemacht hat...und geldtechnisch ist wohl nix zu holen;-(
Der Herr von der Polizei meinte noch..manchmal (bei einmaligen Tätern) sei es so, dass diese das Geld zurücküberweisen, um somit das Strafmaß zu reduzieren...
ich könnte mich so totärgern...240 euro;-((( so ein scheiss...könnte das geld grad gut gebrauchen..ich blödi;-(
ich könnte kotzen;-((((
bissl weit weg