tani1977
123076
marcelninho85 schrieb:
off topic aber "the curious case of banjamin Button" ist auch ein modernes Märchen und wirklich ein wunderbarer Film, sogar mit einer unterstützenswerten Grundaussage....kommt aber erst in 2-3 Monaten hier raus,
ist wirklich absolut bewegend...
der läuft doch schon längst
bitibytie schrieb:tani1977 schrieb:bitibytie schrieb:
Mich zieht der Film gar net an irgendwie :neutral-face
hast du ihn gesehen?
Ne gesehen hab ich ihn nicht, ich meinte das auch so, das es mich da auch gar nicht reinzieht irgendwie.
so ging es mir auch...ne freundin hat mich reingeschleppt, sie hatte den ersten teil als buch gelesen...ich bin halt dann mal mit...
aber mich hat der film echt gefesselt*gg
maobit schrieb:
Ein Gentleman, aber eigentlich gelüstet es ihn nach Deinem Blut. Hui, wie verwegen und neu. :neutral-face
Ich nenne das Mormonenkitsch. Aber wenn es gefällt, soll es seinen Platz haben.
natürlich ist das nicht neu..aber trotzdem gut gemacht..grad die bücher lesen sich, als ob man in diese welt eintaucht und auch gern so einen netten Vampir hätte*gg
der einen vor allem Bösen beschützen möchte, und dabei doch teils etwas Naives an sich hat*seufz
marcelninho85 schrieb:
Also ich hab den Film nicht gesehen und werds auch nicht, aber ich finds geil, dass die Konservativen den Film und die Serie total abfeiern in den USA. Wenn es euch nämlich noch nicht aufgefallen sein sollte, ist die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen ja ein absolutes Vorbild an Keuschheit. Beide sind richtig geil aufeinander, aber schaffen es ihre reine Liebe zu leben und ihre körperlichen Bedürfnisse zu konservieren. Ich habe gehört, dass die auch irgendwie 5 Bcher brauchen um das erste Mal Händchen zu halten.
Diese Vampier-Hysterie der Jugendlichen in den USA wird von den Neocons sehr unterstützt aus diesen Gründen. Daher lehne ich die grundaussage der Serie auch ab und jeder der den Film feiert, sollte das wenigstens wissen.
naja..es sind also erstmal nur 4 Bücher!
Und die beiden halten eigentlich schon im ersten Band Händchen! Und, so wie es beschrieben ist, sind sie ja nicht Keusch, wegen keinem Sex vor der Ehe,oder sonstwas, sondern, weil Edward einfach Angst hat, dass er sich beim Sex in seinen Gelüsten nach ihrem Blut total verliert!
Für mich ist es einfach eine sehr schöne Liebesgeschichte...das mit den Vampiren macht es noch etwas prickelnder, aber ich finde, man kann das Ganze nicht mit den typischen Vampirfilmen vergleichen
also..ich war ja vor Wochen mit ner Freundin im Kino gewesen...und danach schon total begeistert gewesen.
Nun war ich mit ner anderen Freundin das zweite mal in diesem Film, sie war anfangs seeehr skeptisch, aber auch danach total begeistert*g
Edward Cullen ist einfach klasse dargestellt...am Anfang fand ich ihn nicht soo prickelnd, aber so, wie er sich verhält und überhaupt...er wirkt ja allein schon sehr mysteriös....hach,ich könnte ins Schwärmen geraten*gg
Ich war so begeistert, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, und mir heute den zweiten Teil als Buch gekauft hab (200 Seiten schon durchgelesen)....
gibts hier noch andere Twilight-Begeisterte ? (wahrscheinlich eher die weiblichen User hier
Nun war ich mit ner anderen Freundin das zweite mal in diesem Film, sie war anfangs seeehr skeptisch, aber auch danach total begeistert*g
Edward Cullen ist einfach klasse dargestellt...am Anfang fand ich ihn nicht soo prickelnd, aber so, wie er sich verhält und überhaupt...er wirkt ja allein schon sehr mysteriös....hach,ich könnte ins Schwärmen geraten*gg
Ich war so begeistert, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, und mir heute den zweiten Teil als Buch gekauft hab (200 Seiten schon durchgelesen)....
gibts hier noch andere Twilight-Begeisterte ? (wahrscheinlich eher die weiblichen User hier
KurtMasur schrieb:
Und: danke für das tollen Bucht über die Eintracht und das Schwarze Peter Kartenspiel, dass du mir als FC Fan zum Geburtstag geschickt hast!
Auf ein faires Spiel!
P.S.: Schön Friedhelm, dass du bleibst!
jaa..und da fällt mir ein, dass ich meinem Schwager jetzt zum Geburtstag ein Panoramabild vom Kölner Stadion schenken werde...musste mich dazu bei köln anmelden etc..iiiih
aber trotzdem gewinnen wir heute
die fanclubkarten sind erst ab der neuen saison pflichtmäßig mitzuführen! auch wenn es auf der fanclubkarte anders steht...
die sache wurde ja um ein halbes jahr nach hinten verschoben!
Anders wäre das auch übel gewesen, weil...zur Übergabe der Fanclubkarten müsste ich erstmal alle fanclubmitglieder persönlich erreichen..bei der allgemeinen Dauerkartenübergabe wäre das klein Problem..aber nicht, einfach während der saison
die sache wurde ja um ein halbes jahr nach hinten verschoben!
Anders wäre das auch übel gewesen, weil...zur Übergabe der Fanclubkarten müsste ich erstmal alle fanclubmitglieder persönlich erreichen..bei der allgemeinen Dauerkartenübergabe wäre das klein Problem..aber nicht, einfach während der saison
ich denke, dein papa ist dir nicht böse...schließlich will er doch nur Dein Bestes..und wenn du von Dir aus ne Ausbildung machen möchtest, die Dir Spass macht...kommt es auch deinem Papa zu Gute..ich denke, dass er dir diesen Platz sicherlich besorgt hat, um eben für Dich etwas zu finden.
Allerdings würde ich nicht sofort die Ausbildung abbrechen, sondern mich erstmal erkundigen, ob und wo du eine andere Ausbildung zum Koch anfangen könntest
Allerdings würde ich nicht sofort die Ausbildung abbrechen, sondern mich erstmal erkundigen, ob und wo du eine andere Ausbildung zum Koch anfangen könntest
DrHammer11 schrieb:tani1977 schrieb:
es geht hier wirklich nicht um mich!
Na, da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon, dein Mann wäre von irgendwelchen Kumpels zum OFX mitgenommen worden und hätte dort dann doch noch seine Liebe zum Fußball entdeckt. Nicht auszudenken...
na, das wäre ja übel gewesen..neeee, wenn,dann hält der schon zur eintracht*gg
mir kommt nix anderes mehr ins haus.
gute darstellung, im gegensatz zu falk, wo man dann nicht mehr erkennt, bei ner 4spurigen ausfahrt, wo man hin muss