>

tani1977

123079

#
Koelsch12 schrieb:
skilled schrieb:
die  35  bis 40 euro sind ohne karte oder ?  

ja das wir dann wohl für sowas wie Benzin sein! Wie oben bereits steht kostet die KARTE 10 €!!

dankeschön...*Gg

wie gesagt, die preise einfach addieren,dann hat man den komplett preis
#
Hallo zusammen,

ich biete einen Platz im Auto nach Cottbus an. Wir sind mal wieder mit dem Mietwagen unterwegs…und zwar diesmal mit einem 7er BMW oder Audi A8. Bei insgesamt 5 Leuten ist noch ein Platz hinten frei. Wenn möglich sollte der Mitfahrer schlank sein, damit man hinten mehr Platz hat Abfahrt ist von Frankfurt aus, könnte aber auch denjenigen zb. Am Hauptbahnhof abholen.
Also…wer sich in einem schnell-fahrenden Auto unsicher fühlt, sollte sich lieber nicht melden.
Das heisst jetzt nicht,dass ich unkontrolliert rase….ich fahre die Geschwindigkeit aus, wenn es die Straßenlage zulässt.

Kostenfaktor:

10 Euro Stehplatzkarte
38 Euro Mietkosten
35-40 Euro Fahrtkosten

melden bei: tani177@web.de
#
ja der zeus...wirklich schade,dass man nix mehr hört
#
Toski-Melly schrieb:
@ tani1977
du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net!
Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht!
Un an den annern da
Brauchst net son dummes kommentar abgeben!
Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey

kindergarten...was ne pampige antwort!!!

ich mische mich ein, weil mich der user auch per pn um rat gefragt hat...also..schön die füße still halten...war von mir auch nur ein ratschlag,wie das problem gelöst werden könnte
#
@sge-pasci

warum nimmst du nicht einfach das spiel zurück und gibst ihm das geld???
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
+4 oder 5 Personen

Mietwagen olé

tani,
ist Euer Mietwagen auch gegen Vandalismus versichert?
Unser letzter Bus war es nicht.  

in rostock hatte ich den wagen auch versichern lasen..und da war die angst ganz umsonst..ich war die letzten jahre immer in rostock..mal mit dem bus,mal mit dem auto...da war eigentlich alles ganz friedlich aufm parkplatz
#
da ich hier schon mal verarscht wurde, bin ich bei solchen sachen jetzt äußerst vorsichtig...

deswegen hätte ich den preis lieber öffentlich
#
kannst du bitte den preis hier ins forum schreiben?
#
+4 oder 5 Personen

Mietwagen olé
#
womeninblack schrieb:
Das macht Hoffnung Werner, wobei Rückrunde sooo lange ist das auch wieder net hin.  
Vorhin schaute ich bei der Eintracht unter: Aktuell, Termine nach, las folgendes + erschrak erstmal.

Fr, 24.10. 15:30 1. BL FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt (9. Spieltag)  

naja..freitags um 15:30 wäre ja ein bissl mies*gg
#
Tony_Montana schrieb:
Durch dein Posting.

na,dann hat es wenigstens etwas gebracht
#
Tony_Montana schrieb:
Schweinerei sowas!  
Ich hatte noch überlegt vielleicht auch ein paar Spiele zu nehmen,zum glück gewarnt worden.Für dich Tani tuts mir Leid,hoffe die Kohle kriegste wenigstens wieder.

durch wen gewarnt worden? durch mein posting hier? oder durch jemandanderen

ich möchte auch nur noch das geld haben;-(
#
das war wohl ne geplante abzocke...

ich hatte mir noch gedacht: wenn der die spiele auch einzeln verkauft hätte, dann will der einen net abzocken..denn...da wäre das ja schneller rausgkeommen und andere gewarnt worden...falsch gedacht
#
das schlimme ist,dass ich ja schon ein gewisses misstrauen hatte, was aber leider nicht weit genug reichte...mit adressdaten, telefonnummer und ausweisnummer hab ich mich zufrieden gegeben...
und zumindest mit dem kontoinhaber stimmten diese überein...
#
habe nun anzeige erstattet
#
sgeAdler19 schrieb:
anhand der icq nr kann man doch bestimmt die ip adresse irgendwie heraus finden, wünsche euch dabei alles gute, das dieser misstkerl gefasst wird.

liebe adlergrüße

auf welches posting war diese aussage bezogen?
#
wer malt eigentlich doppelhalter, banner ?? und gibt es schon einen schlachtruf?
#
riedstadtinferno schrieb:
gude jungs bräuchte 4 plätze un vier karten

fürs spiel gegen cottbua habt ihr noch frei wäre geil

06172 / 33044 (Taxizentrale) oder
0179 / 6106494

Anmeldung bitte nur telefonisch (KEINE PN´s !!!)
#
Max_Merkel schrieb:

Poser, vergiß die Alte, die will nur Deine Kohle wenn Du den Durchbruch gepackt hast.  

Frechheit..Verleumdung..buuuuh
#
Max_Merkel schrieb:
Poser, bitte ruf mich vorher an oder schreib mir per PN eine Nachricht wenn Du zum ersten Training gehst und mit Funkel sprechen möchtest.

Ich würde zu gerne diesen Moment auf DVD und Foto festhalten...    

moooooooontag ist es soweit...und ich möchte bitte eine kopie haben...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa