>

tani1977

123079

#
siehste..über den live ticker kamen mir die letzten 4 minuten wie gefühlte 30 minuten vor
#
Pezking schrieb:
So, auch wieder zurück aus Gladbach.

Was für eine geile Auswärtsfahrt: Die Halbzeit durchsupportet und gewonnen - was will man mehr?

Was mich am meisten beeindruckt hat: Die Mannschaft hat gefightet ohne Ende, hat keinen Ball verloren gegeben - und am Ende wurde nur zum Zeitspielen gewechselt - nicht, weil jemand aus der Startelf nicht mehr konnte!

Saugeil. Ein verdienter Sieg, der herbeigekämpft und -gesungen wurde. So macht das Spaß.

war kormaz nicht platt gewesen?
der gefällt mir aber auch immer besser..wobei ich ümit schon die letzten spiele geil fand...bzw. die ansätze...mit dem werden wir noch richtig spass haben, wenn der voll drin ist
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!

Hast auch mitbekommen, dass er heute krank war und gar nicht mitspielen hätte können?

das ist manchen doch auch schon egal...wahrscheinlich ist funkel dran schuld,dass caio überhaupt krank geworden ist!
#
pallazio schrieb:
tani1977 schrieb:
wann ist das spiel endlich vorbei? und ich schau nebenbei formel eins..
und hab zwei live ticker an..die, logischerweise, nicht so rasend schnell sind..

ich glaub, meine hände kleben gleich an der tastatur fest, so schwitzig sind die schon

bei mir kommt jetzt die phase, in der ich nicht mal mehr ticker angucken kann. ich aktualisier nur noch ab und zu das forum hier und versuch mich zwischendurch dadurch abzulenken, dass ich mich von unserer katze beißen lasse.

schick sie zu mir,ich will mich auch ablenken und beissen lassen*Gg
#
sowas lese ich gerne..kicker live ticker

Das ist zu wenig, Borussia. Die Gladbacher lassen sich einlullen, es entsteht null Druck auf die Frankfurter Abwehr, die beherzt zu Werke geht.
#
wann ist das spiel endlich vorbei? und ich schau nebenbei formel eins..
und hab zwei live ticker an..die, logischerweise, nicht so rasend schnell sind..

ich glaub, meine hände kleben gleich an der tastatur fest, so schwitzig sind die schon
#
MrMoe schrieb:
tani1977 schrieb:
marco-sge schrieb:
tani1977 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig...    

dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik

du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht

grippekrank daheim auf der couch

Caio, bist du`s?

mensch..verdammt..so lange konnte ich das geheim halten

@bernie: dankeschön

ich schwitze jetzt noch mehr,als eh schon
#
marco-sge schrieb:
tani1977 schrieb:

dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik

du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht

grippekrank daheim auf der couch
#

#
crasher1985 schrieb:
schon 3 tore heute langsam wirds doch^^

hab ich was verpasst? führen wir schon 3:1:wink

hach,wäre das schön...ein spiel drehen und dann endlich mal einen größeren vorsprung rausspielen
#
und wieder vorlage/freistoß von steini..

mann,wie geil
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa...wieder der fink...GEIL
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das wird 'ne ganz enge Kiste:

Ypsilanti-Rivale Walter will gegen Koalitionsvertrag stimmen

Über mangelnde Spannung kann sich der Wähler hier nicht beklagen.    

Warum denn der Wähler?

Den hat doch offensichtlich niemand gefragt.

Man hat einen Getreide- Brätling bestellt und bekommt wahrscheinlich eine Schlachtplatte.

Guten Appetit.

das ist es, was mich momentan auch ankotzt....man sitzt so hilflos daheim, und muss sich dem fügen, was die Herrschaften am Dienstag so "zubereiten", um es mit Deiner Metapher weiterzuführen.
#
Kadaj schrieb:
Naja, ich persönlich finde es schon ne unglaubliche Leistung als Olympiasieger so dermaßen zu versagen.

waren halt leider nicht seine disziplinen, bzw. teils war er zu zögerlich gewesen und im buzzern teils mit etwas pech etc.
#
oh mann, da hat man ja schon keinen bock mehr....

war schon mal jemand so schlecht?
#
ich habe bis jetzt oft auf ebay mit paypal gezahlt..und bin super zufrieden..geht total fix...der verkäufer sieht den geldeingang am selben tag und kann dann schon rasch den artikel versenden
#
tolero schrieb:
Servus, war letztes Saison in Berlin dabei, der Hammer

Zwei Fragen:

Wieder Raucherbus?
Hab ne Karte, habt ihr auch Plätze ohne Karte und wie viel würden die kosten?!

ja,es ist auch ein platz ohne karte frei: 22 euro kostet die reine fahrt.

bitte bei frankfurter80@gmx.de melden
#
wo sieht man denn die aktuelle prozentzahl?
#
Hallo,

auch dieses Jahr mache ich mal wieder eine Sammelbestellung, damit das Barometerheft statt 44,90 nur 34,90 Euro kostet.

Folgende Infos gibt es:

Jetzt wird Frankfurt einfacher & leichter!

“einfach“ gewünschten Wertscheck heraustrennen und BAROMETER-Premium-Card vorlegen
&
“leicht“das BAROMETER City-Scheck-Heft kann im Auto oder zu Hause bleiben

Auf über 320 Seiten bieten Ihnen mehr als 150 beliebte Unternehmen aus den Bereichen Szene, Gastronomie, Freizeit, Wellness, Kultur und Handel exklusive Vergünstigungen in Form von hochwertigen Schecks.
Tauchen Sie ein in die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen das diesjährige City-Scheck-Heft "BAROMETER" bietet. Mit Ihrem für das ganze Jahr 2009 gültigen Scheck-Heft können Sie z.B. wunderschöne Abende bei einem Essen zu zweit verbringen, actionreiche Kinomomente erleben, ein neuer Haarschnitt oder wie wäre es mal wieder mit Sauna?

Egal welche der über 400 TOP-Angebote Sie nutzen, mit dem “BAROMETER“ haben Sie an 365 Tagen im Jahr die Möglichkeit Neues kennenzulernen. Dank des Prinzips „Zu zweit nutzen – nur für 1 Person zahlen“ hat sich der Kauf vom „BAROMETER“ schon nach kurzer Zeit gelohnt!

http://www.barometer-group.de/barometer_2009/frankfurt.html

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per Email melden. Ich werde bis zum 18. November 2008 bestellen.

tani1977@web.de
#
SGEjobra27 schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
war es ein schwarzer mercedes mit münchener kennzeichen?

genau..haste uns gesehen?

ja, ich glaub schon  

hättest du mal gewunkensmile:))