tani1977
123079
nikolov matchwinner?
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
super geschrieben!!
genauso sehe ich das auch..
da brüllt der ganze Block: Wir wollen Euch kämpfen sehen und die Mannschaft setzt das in die Tat um..da wurde um jeden Ball endlich wieder gefightet...
ja, es war nicht alles toll anzusehen...aber...meiner Meinung nach war das auch kein glücklicher Sieg, sondern verdient, da sie mit Kampf ins Spiel zurückgefunden haben! Jeder hat nach dem 0:1 gedacht...VERLOREN!
Aber die Mannshcaft hat weiter gebissen, es kam der Ausgleich, es kam der Siegtreffer in letzter Minute....und einigen ist das immer noch nicht Recht.
Nein, man hätte lieber ne Niederlage gesehen, um den Trainer zu feuern....
Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gebogen??? Grad in unserer bescheidenen Situation, wo eigentlich momentan kaum was klappt, haben wir das Spiel nochmal rumgerissen....DAS macht mir Mut...es ist wieder etwas möglich...DAS gibt Auftrieb.
Es war ein besonderes Spiel in den letzten Minuten....mit einem Kapitän, wie wir ihn kennen und lieben
Und wie liebe ich diese Melodie nach seinem Tor!!!
Die ersten drei Punkte sind eingefahren, nach einem, von eisernen Willen und Kampf geprägten Spiel, zwar nicht schön, dafür erfolgreich. Einen Rückstand nicht einfach hingenommen, sondern noch umgebogen...WAS WILL MAN NOCH?
Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn wir zb. grottenschlecht gespielt hätten und dann durch nen Elfer 1:0 gewonnen hätten,aber selbst da hätte ich gesagt...3 Punkte sind 3 PUnkte, da fragt in einer Woche kein Mensch mehr nach...aber aus dieser Partie kann man doch so viel mehr rausnehmen
genauso sehe ich das auch..
da brüllt der ganze Block: Wir wollen Euch kämpfen sehen und die Mannschaft setzt das in die Tat um..da wurde um jeden Ball endlich wieder gefightet...
ja, es war nicht alles toll anzusehen...aber...meiner Meinung nach war das auch kein glücklicher Sieg, sondern verdient, da sie mit Kampf ins Spiel zurückgefunden haben! Jeder hat nach dem 0:1 gedacht...VERLOREN!
Aber die Mannshcaft hat weiter gebissen, es kam der Ausgleich, es kam der Siegtreffer in letzter Minute....und einigen ist das immer noch nicht Recht.
Nein, man hätte lieber ne Niederlage gesehen, um den Trainer zu feuern....
Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gebogen??? Grad in unserer bescheidenen Situation, wo eigentlich momentan kaum was klappt, haben wir das Spiel nochmal rumgerissen....DAS macht mir Mut...es ist wieder etwas möglich...DAS gibt Auftrieb.
Es war ein besonderes Spiel in den letzten Minuten....mit einem Kapitän, wie wir ihn kennen und lieben
Und wie liebe ich diese Melodie nach seinem Tor!!!
Die ersten drei Punkte sind eingefahren, nach einem, von eisernen Willen und Kampf geprägten Spiel, zwar nicht schön, dafür erfolgreich. Einen Rückstand nicht einfach hingenommen, sondern noch umgebogen...WAS WILL MAN NOCH?
Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn wir zb. grottenschlecht gespielt hätten und dann durch nen Elfer 1:0 gewonnen hätten,aber selbst da hätte ich gesagt...3 Punkte sind 3 PUnkte, da fragt in einer Woche kein Mensch mehr nach...aber aus dieser Partie kann man doch so viel mehr rausnehmen
AirHarry schrieb:
Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen
Also ich kenne die A4, und wenn da Samstags viel los ist kannste auch da mit nem schnellen Auto nix anfangen.
Die A5 bis zur A4 is auch zur Zeit nur Baustelle, also warum nehmt Ihr nicht einen billigeren nicht so schnellen Wagen, dann findet sich bestimmt auch noch ein Mitfahrer.
40 € Mietkosten pro Nase gibt bei 5 Leutz 200 €
Wenn ich zu Europcar gehe zahle ich für 24 STD von SA. früh bis Sonntag früh bestimmt weniger als die Hälfte am Bahnhof für eine kleinere Klasse
Aber das ist Eure Sache, aber net weinen wenn keiner mitfährt.
aber zurück kann man dann "fliegen"
Die 5te Person ist jetzt nicht zwingend für alle notwendig..würde halt nur die Kosten etwas verringern...aber auch nicht schlimm,wenn wir "nur" zu viert sind
einmal wollen wir eben so ne tour wagen...normalerweise nehmen wir auch ne Klasse kleiner*gg
aber bei so ner langen strecke,lohnt sich das auch*Gg
Korkmaz11 schrieb:YpsFFM schrieb:
wenn Ihr über die A4 fahren solltet, rate ich euch aber im Jenaer Baustellentunnel lieber die 60 km/h einzuhalten, da dort jede Spur Ihren eigenen Fotoapparat hat
wird doch alles durch 5 geteilt...also auch eventuelle Bußgelder und Fahrverbote...?!...
,-)
wie gesagt..ihc fahre nur dann so schnell, wenn es die lage zulässt..und natürlich heize ich auch nicht mit 240 durch baustellen. aber es gibt ja genug strecken, wo man unbegrenzt fahren kann..juhuuuuu
ich möchte das mal sehen...wenn geld bezahlt wird und davon mods bezahlt werden...
im endeffekt war ich dann doch froh, nichts für die tätigkeit bekommen zu haben..denn...wenn man dafür geld bekommt, dann wird noch mehr von einem erwartet..und die sprüche, die eh manchmal kommen,werden zur Wirklichkeit:
was fällt Dir ein,du scheiss mod..ICH bezahle deinen job, dann tue auch dies und jenes dafür...nein..dann lieber unabhängigkeit behalten...
ein bezahltes forum finde ich eh blöd...zweiklassengesellschaft..nein danke...und wenn jemand geld zahlt, dann möchte er auch gewisse rechte haben....
im endeffekt war ich dann doch froh, nichts für die tätigkeit bekommen zu haben..denn...wenn man dafür geld bekommt, dann wird noch mehr von einem erwartet..und die sprüche, die eh manchmal kommen,werden zur Wirklichkeit:
was fällt Dir ein,du scheiss mod..ICH bezahle deinen job, dann tue auch dies und jenes dafür...nein..dann lieber unabhängigkeit behalten...
ein bezahltes forum finde ich eh blöd...zweiklassengesellschaft..nein danke...und wenn jemand geld zahlt, dann möchte er auch gewisse rechte haben....
The_Lizard_King schrieb:
So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Zumindest ein kleines Team aus Interimsmods sollte sich doch finden lassen. Diese müssten ja nicht den ganzen Tag alles mögliche kontrollieren, jeden einzelnen Thread durchlesen und penibelst genau alle Regelverstöße ahnden, aber es sollte doch zumindest die Möglichkeit geben, überflüssige, aus dem Ruder geratene oder wirklich streng gegen die Netiquette verstoßene Threads zu schließen/löschen, sodass die ohnehin schon kritische Situation hier im Forum nicht noch vollends eskaliert. Oder seid ihr wirklich so naiv, darauf zu setzen, dass sich jetzt plötzlich jeder zusammenreißt, wo die Mods vergrault worden sind? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass der Mod-Rücktritt eine Verbesserung nach sich zieht ...
dann hätte dieser moderatorenstreik doch überhaupt keinen Sinn....
bzw, wenn hier alles seinen "fast" normalen gang nimmt, macht sich auch niemand Gedanken, aus welchen Gründen die Mods streiken...weil...so viel verändert sich ja dann nicht...deswegen...
Streik nutzen und mal über alles nachdenken
don-cornoliho schrieb:MrBoccia schrieb:don-cornoliho schrieb:
Ich bin schon Mod, muss Euch aber warnen - das kann ganz schön nerven!
Hast nicht Lust auf einen Zweitjob - bei einem richtigen Fussballverein. ,-)
Ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich kann Tani und ZoLo nicht in den Rücken fallen :neutral-face
Ausserdem komm ich mit diesem ganzen Traditionsfirlefanz nicht klar...
...wobei - was zahlt die Eintracht denn?!?
meinen Segen hast du
da ich aber auch grad auf Jobsuche bin, und man bei der Eintracht als Mod Jahresgehälter im 6stelligen Bereich bekommt, sollte ich mich mal wieder als Mod bewerben
geplant war das nicht..aber man hat mir leider auch vorher nicht gesagt,dass meine kreditkarte mit 4000 euro als sicherheit belastet werden sollte...;-(