>

tani1977

123079

#
perfekt...ich bin für ne halbe stunde eingeschlafen und um fünf vor fünf aufgewacht*gg

ein toller Moment...Barack Obama hat es geschafft
#
oh gott..wann sind wir endlich bei 270..meine augen*schnarch
#
Knueller schrieb:
looooooooooooooooooooooooool das interview im zdf

unfassbarsmile:
#
was ein wichtiger sieg...OHIO für OBAMA
#
untouchable schrieb:
OH definitiv von Fox für Obama gecallt!

ard gibt ohio jetzt auch an obama
#
ohio..na,das wäre ja schon ein fingerzeig
#
geht wieder*gg
#
Knueller schrieb:
tani1977 schrieb:
ich bin wirklich mal gespannt, wann die 270 erreicht werden...

mir fallen jetzt schon die augen zu...VERDAMMT

muhahah mir noch kein bisschen    

ich hab mich jetzt mal hingesetzt und nicht unter die decke gekuschlt auf die couch gelegt..war wohl ein fehler*gg
#
ich bin wirklich mal gespannt, wann die 270 erreicht werden...

mir fallen jetzt schon die augen zu...VERDAMMT
#
jetzt wirds doch langsam

BARACK OBAMA!!!
#
Knueller schrieb:
Was meint ihr, ist das veruwnderlich, dass McCain so weit vorne liegt? Oder Grund zur Beunruhigung?

warum liegt er weit vorne?? jeder braucht mind. 270 wahlmänner..
da sind 16:3 doch momentan wirklich peanuts und noch nicht wirklich ne grundlage für spekulationen,dass es beunruhigend sein könnte....und mc cain hat ja in "seinen" staaten gewonnen, die man ihm eh als republikanisch zugesprochen hat...gedanken würde ich mir erst machen, wenn mc cain die großen staaten für sich entscheidet, die noch unentschieden stehen oder gar demokratische staaten einvernimmt
#
und diese vielen noch unentschiedenen staaten..aaah..das wird ne lange nacht
#
hach..wie spannend...bin gespannt,wie lange ich durchhalte*gg
#
super,dann kann man sich ja hier im forum zeitgleich austauschen*gg
#
hab mich doof ausgedrückt, meinte natürlich die wahlberichterstattung aus den usa
#
wer schaut denn heute nacht die wahl in den USA?

ich werde mich ab mitternacht an NTV wenden bis zum bitteren bzw. hoffentlich süßem ende*gg
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schön, dass es die dämliche ypsilanti nicht geschafft hat!  

Bist du bescheuert? Hast du eine Ahnung, wie es jezt weitergehen soll? Mit Politik 2ter Klasse? Andrea war unsere Zukunft und ihre Nichtwahl ein Schritt zurück.
Ich finde Andrea Ypsilanti eine tolle Frau und ich hätte ihr auch die Wahl gegönnt. Sie hätte es verdient. Die Regierung koch muss mit allem Mitteln weg sonst sehe ich schwarz! Ich hoffe auf ein Wunder. Die SPD ist die einzige Partei, die zu etwas fähig ist.

ich bin auch sehr froh,dass sie es nicht geschafft hat, mit ihrer machtgeilen Art!!
Und der letzte Satz..naja,dazu sage ich jetzt mal nichts..

Neuwahlen fände ich momentan wirklich am Besten
#
nochmal hoch
#
Marco72 schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:

In einer Mannschaft kann es nur funktionieren wenn es an der Spitze funktioniert. Läuft wie in einem Unternehmen, wenn von oben nur Mist kommt folgt unten an der Basis meist auch nur Mist.

Unterschreib ich zu 100%!
Aber das ist vor allem wichtig in Zeiten wos nicht läuft,wenns gut läuft wird der Mist von Oben  gern übertüncht und kommt früher oder später zu Tage.
Ich denke das ist momentan oder die letzten 4 Jahre der grösste Unterschied von Frankfurt zu Gladbach.
Wenn das Umfeld in Frankfurt auch schwierig ist,intern demonstriert man  Geschlossenheit und Ruhe und so tritt die Mannschaft auch auf in dieser schwierigen Zeit.
Wenn das fussballerische nicht immer so schön ist,aber 110% Einsatz

deswegen bin ich froh,dass man sich auch in den schweren zeiten vor genau 14 tagen nicht hat kirre machen lassen...oder das zittern eben intern verarbeitet wurde...aber nach aussen hat man weiterhin versucht, eine gewisse ruhe auszustrahlen..

und...

so stieg die eintracht auf wie phoenix aus der asche
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
siehste..über den live ticker kamen mir die letzten 4 minuten wie gefühlte 30 minuten vor

Am Ticker? OMG, das hätte ich heute nicht überlebt ...  

hab eben das spiel auf dfs gesehen..und muss sagen, und jeder, der mal in meiner nähe gestanden hat, wird mich bestätigen...
im stadion hätte ich das nicht überlebt, bzw. die leute,die vor und hinter mir gestanden hätten, wären wahrscheinlich mit zerissenen jacken/pullis und co heimgegangen