>

tani1977

123079

#
chris ist weg...im Urlaub

wo ist er jetzt eigentlich? in der FNP steht Griechenland..ich dachte immer,er wäre in Italien?
#
ich kann nur die t-serie von sony empfehlen:

http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DSC-T70&site=odw_de_DE&imageType=Main&category=DSC+T+Series

super bilder...mit touch screen...
#
Lichtgestalt schrieb:
Auch wenn es im Grunde "nur" eine repräsentative Funktion ist, halte ich das Amt des Bundespräsidenten für eines der Wichtigsten. Für mein Empfinden hat Köhler in seiner bisherigen Amtszeit dieses Amt mit Würde ausgefüllt und ich sehe eigentlich keinen Anlass, warum er keine zweite Amtszeit antreten sollte - und das sage ich ganz objektiv ohne irgendwelche politischen Tendenzen.

Wie seht Ihr das? Ist Gesine Schwan wirklich die bessere Kandidatin? Was findet Ihr an Köhler gut, was schlecht?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554610,00.html

Ich habe irgendwo diese Woche gelesen: "Die SPD lernt von der CDU aus der Vergangenheit. Wer den Kanzler stellen will, muss auch den Bundespräsidenten stellen." Im Grunde ist das auch ein Aspekt. Schwan wird von der SPD nur "mißbraucht" damit Beck bessere Chancen auf eine mögliche Kanzlerkandidatur hat?! Das wäre dem Amt dem Bundespräsidenten nicht würdig. Oder?

meiner meinung nach, schießt die SPD mal wieder ein Eigentor...
erstens...hat Gesine Schwan schon bei der letzten Wahl klar verloren...
zweitens...konnte sich Köhler schon beweisen und ich finde, ganz objektiv gesehen, dass er sein Amt wirklich gut erfüllt. Ich würde mich sehr freuen, wenn er auch noch eine zweite Amtszeit als Bundespräsident im Amt bleiben könnte.

drittens...möchte sich die SPD schon wieder in die Abhängigkeit von rot-rot-grün bringen? Was das Beck eingebracht hat,hat man ja in Hessen gesehen...und, dann, so kurz vor den Bundestagswahlen..was ist dsa für eine Signalwirkung?

Meiner meinung nach, täte die SPD gut dran, einfach mal die Arbeit des Herrn Köhlers anzuerkennen und die Kandidatschaft von Frau Schwan nicht in Erwägung zu ziehen
#
miep0202 schrieb:
Aber Hallo...

ich finde, Adrian hat sich taper geschlagen, denn immerhin war es ja eigentlich keine Grippe, sondern Ebola.

mit inneren blutungen
#
minkaih schrieb:
auch wenns die blöd geschrieben hat - alles wird nicht falsch sein und das der felix den chris will um den josue (bzw. diesen japaner) zu ersetzen ist nachvollziehbar...
ich würde sagen funkel raus und was neues auf die trainerbank - mal jemanden der es sich nicht jede saison mit mehreren spielern versaut - unser teuerster neueinkauf wird dann wohl auch gehen...vielleicht nicht gleich aber ganz bald!
Chris wäre ein herber verlust und diese sch...ß sturköpfige art vom funkel geht mir tierisch auf den geist - noch mehr als das caio caio geschreie!  

OH MANN!!!

jeder thread wird zum funkel-raus-thread..das forum ist momentan zum weglaufen!

mir gehen solche postings mehr auf den geist,als alle caio-gesänge
#
hunter1505 schrieb:
Mich wuerde mal interessieren, ob ueberhaupt stehplatz dks verkauft wurden?

oh man,wie oft wurde die frage schon gestellt..

NEIN...es wurden KEINE Stehplätze mehr verkauft!!!
#
SCHWACHKOPF
#
mensch heiko,das mit dem einstellen lernen wir auch nochmal
#
TheBoss schrieb:
Also die Luft ist einfach raus diese Saison, wir sollte gegen Duisburg auch nicht zu viel erwarten. Ich rechne mit nem Unentschieden.

Ich bin PRO OKA!!!
Andere Spieler müssen auch auf die Bank wenn sie nicht gut gespielt haben, warum nicht auch mal der Torwart? Oka hat eigentlich eine richtig gute Saison gespielt und uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet(z.b Bayern) und eigentlich keine großen Fehler gemacht(von Cottbus mal abgesehen)

mensch...als ob pröll jetzt ständig schlecht spielen würde..es ist doch unglaublich..da versemmeln die vorderleute alles und der torwart ist schuld..

und..es war nicht nur cottbus...er hat auch sonst einige KLÖPSE drin gehabt und grad im rauslaufen etc..da bin ich froh,dass pröll wieder im tor steht
#
skizZ schrieb:
*ironie an*[Es hat natürlich rein gar nichts mit Pröll zu tun, dass wir die letzten sieben Spiele nicht gewonnen haben.]*ironie aus*

Also wem nicht aufgefallen ist, dass die Abwehr seitdem Pröll wieder im Tor steht nicht mehr ganz normal ist, hat wohl nur die wenigsten Spiele gesehen.

Ich wette, wenn Oka im letzten Spiel in den Kasten darf, wird gewonnen. Wenn Pröll im Kasten steht, werden wir höchstens ein unentschieden erwarten dürfen ... 3:3 oder 4:4.

unfassbar
#
Pröluder71 schrieb:

Ja,endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.Ich war noch nie ein grosser Fan von Ama und kann die Leute hier teilweise nicht verstehen,wenn sie Ama für einen Superstar halten.Klar hat er auch einige gute Spiele gemacht,aber er ist nicht überragend und nicht besser wie die anderen Spieler.Meiner meinung nach kann er als Kapitän überhaupt keine Zeichen setzen auf den Platz.Aber man darf ja hier nie die Leistung von Ama in Frage stellen,egal wie schlecht er spielt.

ab da sollte man nicht mehr weiterlesen....

du brauchst kein Fan von Ama zu sein, um zu sehen,wie der sich den ***** aufreißt? Aber manche sehen natürlcih immer nur kurze momente vorm tor...
momentan ist niemand überragend! aber ama rackert und ackert wenigstens...
und...er ist ein klasse käptn...! auf und abseits des platzes
#
MerkDirDas schrieb:
tani1977 schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Der von Pauli wär nicht schlecht! Pröll auf die Bank und Oka zu den Bayern, vom Transfererlös endlich einen gescheiten Sechser gekauft!

Geduld ist für viele hier ein Fremdwort!!!  

Ironie wohl auch...  

sorry...bei all den vielen ätzpostings...rutscht sowas schon mal durch
da wird man schon ironieblind
#
MerkDirDas schrieb:
Der von Pauli wär nicht schlecht! Pröll auf die Bank und Oka zu den Bayern, vom Transfererlös endlich einen gescheiten Sechser gekauft!

meine güte...wenn Pröll nächste Saison wieder vollkommen fit ist...dann jubelt ihn hier auch wieder jeder in die Nationalmannschaft

Geduld ist für viele hier ein Fremdwort!!! sieht man immer wieder in ALLEN BEREICHEN!!! ich geh jetzt schlafen...am besten falle ich gleich ins koma....ist ja ein albtraum hier
#
LM_Adler_2005 schrieb:
übrigens:

Pröll hat vom Kicker für die gestrige Leistung eine 3 bekommen... so , was wollt ihr kinder dann???

genau...!!

meine güte..das kotzt einen hier alles richtig an..wie gesagt, die kommentare sind schlimmer als alles andere..da sind abstiege ja ein richtiges jubelfest dagegen,was man hier ertragen muss
#
OkaFanForever schrieb:
Ich habe nur grinsen können, als ich den thread sah.
Ich sage doch: Pröll ist nicht besser als Oka! Ganz einfach! Und ich finde, Funkel sollte sich genau überlegen, wen  nächste Saison ins Tor stellt.

MUAHAHAHAHA!!!!

meine güte...wenn die kommentare nicht so schlecht wären,könnte man drüber lachen...

ES GIBT KEINE TORWARTDISKUSSION!!!
#
DonBollo schrieb:
Das ist echt geil. man kann im Unterforum "unsere Eintracht" hinklicken, wo man will, man wird besch.......... .......... ........... finden! Wenn ich Ama gewesen wäre, wär ich noch schneller in der Kabine verschwunden. Reißt sich den A... bis zur Halswirbelsäule auf und wird dann ausgeschimpft und ausgepfiffen.
Recht hat er!!!!!

momentan ist das forum schlimmer als alles,was man auf dem platz so gesehen hat
#
Immer_Waldstadion schrieb:

Bleibt nur noch zu sagen: Hinsetzen! Sechs!  

gilt für dich
#
diese statistiken,die da rausgekramt werden, ohne einen blick aufs spiel zu werfen,sind immer wieder göttlich!!

jetzt frage ich mich,wieviele klöpse sich pröll schon erlaubt hat,im vergleich zu oka...

und dass es in der abwehr momentan nicht stimmt,sieht ja jeder...!!!!
#
DeWalli schrieb:
Pröll war für mich heute endlich wieder der Pröll, der sehr sicher ist und gute Reflexe zeigt. An ihm hats nicht gelegen, wer da nur irgendwas deuten will hat keine Ahnung

genau...wie der einmal mit dem fuss auf der linie geklärt hat,und dass er eben auch mal rausläuft  und im strafraum klärt...eeendlich sehen wir das wieder

an der klatsche heute hat er am allerwenigsten schuld!!!

oder möchte hier noch jemand jedes gegentor als torwartfehler markieren?
#
super,knapp verbessert,aber keinen platz gutgemacht

Du hast 536 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1100 von 164526

Du schreibst 679 Zeichen pro Minute
Du hast 123 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter