tani1977
123079
zico_b schrieb:tani1977 schrieb:
mein freund hat gesagt,dass er mich nur heiratet,wenn ich heute noch zwei karten auftreibe*grööööhl
Komisch: Mir hat er vier Karten angeboten, wenn ich Dir keine zwei gebe
und deswegen muss jetzt ein anderer herhalten (nicht für die hochzeit,sondern für die karten)
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.
bist du im falschen thread gelandet?
rira schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich war abzuhausen, bevor man auf die 40 Rostocker getroffen ist. Müssen doch schwer zu übersehen gewesen sein...
die überschrift täuscht ja auch....er ist ja nicht von 40 überfallen worden...
sondern...25 von 40 standen vor ihm...
von 10 wurden sie dann eingekesselt
ja,ist immer noch genug! aber trotzdem...finde das alles etwas seltsam
ASAP schrieb:
Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!
dankesmile: ich wollte nämlich eigentlich auch auf etwas anderes raus..erfahren,aus welchen Gründen er Ultras-Sachen trägt...
Ultras Klamotten sollte man ja nicht tragen, weil man sich dadurch profilieren möchte oder weil es cool ist...hat eher was mit Einstellung/Idealen etc zu tuen
was wäre das geschrei groß, wenn nicht mehr so viele karten in den tagesverkauf gingen..ich finde die regelung schon gut und fair...26.000 dauerkarten sind eine gute menge...
so hat auch noch jeder fan,der eben nicht so regelmäßig gehen kann,chancen,die eintracht zu sehen! und muss sich nicht jahre vorher schon um ein spiel bemühen...
so hat auch noch jeder fan,der eben nicht so regelmäßig gehen kann,chancen,die eintracht zu sehen! und muss sich nicht jahre vorher schon um ein spiel bemühen...
BillySGE schrieb:
Ich war auch einer von denen 5 im Auto und es enttäuscht mich welche Idioten hier so auf Francesco losgehen. Zieht Ihr etwa Euer Trikot oder Eintracht Pullover auf der Heimfahrt von nem Auswärtsspiel aus oder was?! Glaub auch net, dass wir ne reele Chance gegen die hatten, obwohl zwei Jungs dabei waren die locker mal 6-7 von den kleinen armen Ostdeutschen kaputt gemacht hätten! Ich kann nur hoffen, dass diese kleinen Lichter aus der Bundesliga absteigen!!!
wie schon so oft hier erwähnt,ist es etwas anderes eine UF Jacke zu tragen,oder nen normalen SGE Pulli oder gar ein Trikot!
Schui-4ever schrieb:Basaltkopp schrieb:Schui-4ever schrieb:whiteeagle schrieb:
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!
Find ich nicht! Hannover hat kaum aufs Tor geschossen. Von den 3-4 Chancen
waren 2 drin. Wenn man die Torhüter beurteilt und Nikolov fast jede Woche kritisiert wird, sollte man hier nicht mit zweierlei Maß meßen. Pröll war heute
schlecht, leider.
Das stimmt so nicht! Pröll hat zwar (fast) keinen Ball aufs Tor bekommen und (fast) jeder war drin! Ein Torwart, der einen hervorragenden Tag erwischt hat, wie Enke gestern, hält mit vieeel Glück beide Dinger, aber halten muss man keinen von beiden!
Sorry, ich bin nicht der Typ der Spieler niedermacht. Wenn ich mir aber fast jede Woche durchlesen muss was für ein Fliegenfänger Oka Nikolov ist, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man "haltbare" oder auch "unhaltbare" immer nur an einem bestimmten Torwart festmacht. Den ist es der eine (Oka), dann waren sie haltbar und es lag mal wieder am Fliegenfänger. Ist es jedoch Pröll gewesen, der nicht gehalten hat, so waren sie natürlich unhaltbare. Ich meine jetzt nicht dich persönlich mit diesen Vorurteilen. Aber wenn man schon die Torhüter beurteilt, dann bitte gerecht. Für mich ist Pröll nicht die unanfochtene Nr. 1.
Übrigens an Sledge: meinem IQ gehts nach deinem Hinweis schon viel besser.
es geht doch nicht um haltbare oder unhaltbare,sondern erstens darum,dass oka in letzter zeit einige klöpse unterlaufen sind!! und gestern war kein klops dabei!!
uuund...dass pröll eben die konstantere gute leistung bringt....das war jetzt sein erstes spiel, um ihn zu beurteilen sollte man ihm nicht gleich alles beim ersten spiel nach verletzung ankreiden (hat bei vasi ja auch keiner gemacht), sondern die kommenden spiele beobachten
auch ein klassenfahrtserlebnis....wattwanderung an der nordsee....mit führer...
wir haben unsere klassenlehrerin mehrmals gefragt: sollen wir schuhe mitnehmen...sie: neeeein...ihr lauft alle barfuß....is gut für die füße..
suuuper...fast alle sind barfuß los...ein paar wenige hatten badelatschen an...und die mussten den rest dann tragen oder die schuhe verteilen...weil...der rest (ich eingeschlossen) hat sich die füße an den muscheln aufgerissen und der Wattführer fragte uns total entsetzt: warum habt ihr denn keine Schuhe an??!!!
wir sind mit blutigen füßen heimgekehrt;-(
wir haben unsere klassenlehrerin mehrmals gefragt: sollen wir schuhe mitnehmen...sie: neeeein...ihr lauft alle barfuß....is gut für die füße..
suuuper...fast alle sind barfuß los...ein paar wenige hatten badelatschen an...und die mussten den rest dann tragen oder die schuhe verteilen...weil...der rest (ich eingeschlossen) hat sich die füße an den muscheln aufgerissen und der Wattführer fragte uns total entsetzt: warum habt ihr denn keine Schuhe an??!!!
wir sind mit blutigen füßen heimgekehrt;-(
das andere wäre auch zu übel gewesen