tani1977
123079
womeninblack schrieb:
Sshon klar, dass das Glausauge wieder getrübt ist....
Im Januar 2004 ist Ama gekommen + nach der Saiosn, als wir unter Reimann abgestiegen waren zum 1. Ligist Kaiserslautern gewechselt.
Am Ende der Saison kam er aber wieder zurück + hat hier Verantwortung übernommen.
Ob er auch in Liga 2 geht?
Who knows??
Aber, wie ist es mit den anderen Spielern?
Und, laufen wir überhaupt Gefahr abzusteigen??
Ich freue mich über Amas Vertragsverlängerung, denn er ist auch der "lange Arm" Funkels auf dem Feld.
und Ama ist das beste Beispiel, wie ein Spieler reifen kann...wie er sich den Adler im Herzen erkämpft..wie er vom eigensinnigen Spieler zum Käptn ernannt wird und von da an Verantwortung übernimmt...
allein seine aussage,dass er ein zeichen setzen wollte, für die, die da sind und für die,die noch kommen werden...dass dort eine mannschaft steht, die in sich geschlossen ist....wo der "Stamm" frühzeitig verlängert...zeigt doch,dass Ama längst über den Tellerrand schaut...nicht nur an den eigenen Vorteil denken...sondern an das Große/Ganze...
Und, genau...damals ging er nicht mit in die zweite Liga, war aber auch erst ein halbes jahr hier...er kam zurück und identifiziert sich, im gegensatz zu einem Jones, der auch zruückkam, eindeutig mit dem Verein und vor allem mit der Vorgehensweise Bruchhagen/Funkel...und unterstützt mit seiner Verlängerung diesen Weg!
also..Hut ab!!
erinnert mich doch irgendwie an Vasoski, als er zu uns kam....
vom spieler hat keiner was gehört = der kann nur schlecht sein
Spieler ist Mazedonier = scheisse, da kommt nix Gutes her!! Tausend Beispiele aufgezählt, u.a. auch Oka
und...im endeffekt wissen wir,was wir an ihm haben,wenn er topfit ist!!!
vom spieler hat keiner was gehört = der kann nur schlecht sein
Spieler ist Mazedonier = scheisse, da kommt nix Gutes her!! Tausend Beispiele aufgezählt, u.a. auch Oka
und...im endeffekt wissen wir,was wir an ihm haben,wenn er topfit ist!!!
FrankfurterAdler1899 schrieb:
alle beschweren sich über die schlechte stimmung bei den heimspielen,aber wenn´s dann viele fahnen in der kurve sind is es auch net recht...
es hat doch niemand was gegen viele fahnen..sieht geil aus...wohldosiert ist es ja auch okay...die letzten spiele war es ja auch okay...
nur beim letzten spiel hatte ich das gefühl,dass ich kaum noch was sehen kann
supicha schrieb:
Danke wofür denn?
Dafür, dass er keinen Ball annehmen kann?
Dafür dass er keinen Ball halten kann?
Dafür dass er kein guter Stürmer ist?
Sicher hauen jetzt einige drauf, aber mal im Ernst, was für Chancen braucht er denn um mal wieder ein Tor zu schießen? Sicher ist er wichtig für die Mannschaft und macht viel nach hinten, aber wir haben ein Stürmerproblem.
jeder stürmer hat mal zeiten,wo es vorm tor nicht läuft..da muss er durch,und dass er tore schießen kann,hat er schon oft genug bewiesen!!
ansonsten ist er momentan, abgesehen vom tore schießen,absolut mannschaftsdienlich!
als...DANKE AMA
hm...beim letzten spiel kam es mir so vor, dass das mit dem fahnen schwenken extremer war,als sonst..und ich hab da auch öfters mal gemosert...nun bin ich eh schon klein genug...wenn bei mir mein vordermann schon den arm hebt, sehe ich nix mehr
so hab ich meinem vordermann auch schön die arme runtegerissen,als ne fast-tor-szene im anmarsch war
natürlich gehört support auch dazu...aber trotzdem würde ich dazu auch noch gern die tore sehen
so hab ich meinem vordermann auch schön die arme runtegerissen,als ne fast-tor-szene im anmarsch war
natürlich gehört support auch dazu...aber trotzdem würde ich dazu auch noch gern die tore sehen
BlackDeath2k5 schrieb:glasauge schrieb:Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.
Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....
Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.
Dich sollte man zu den Oxxen schicken!
der kommt doch daher....ein eintracht fan kann doch sowas gar nicht geschrieben haben!!! wenn ich sowas lese, könnte ich mich tausend mal im kreis drehen und dann ausm fenster springen!
auf so einen schwachsinn kann doch kein sge-fan kommen,oder?? soviel ignoranz..meine güte
bei mir wars genau umgekehrt, ich fand das schon in der ausbildung total klasse und war auch tippschnellste aber das ist wenigstens was, was einem auch im privatleben hilft...wenn ich am chatten bin oder hier texte schreibe,brauche ich wenigstens keine stunden,um einen satz zu tippen..und kann nebenbei noch tausend andere dinge erledigen