>

tani1977

123079

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
peter schrieb:
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.

Mich wollten sie im Kindergarten zwingen, zum Frühstück den ekelhaften Früchtetee zu trinken, den es für alle Kinder gab. Nach mehrmaliger Weigerung meinerseits und dank der Unterstützung meiner Eltern wurden mir dann schließlich Trinkpäckchen mit Saft oder Milch gestattet, aber die Damen Kindergärtnerinnen ließen bei jeder Gelegenheit raushängen, wie sehr ihnen diese Extrawurst doch gegen den Strich ging...

mich hat meine kindergärtnerin immer gezwungen,meine pausenbrote aufzuessen....und manchmal hab ich meiner mutter gesagt: mama, heute mag ich das net essen,ist das okay...meine mama: ja klar

aber meine kindergärtnerin war da anderer meinung und auch das argument,dass meine mama gesagt hat,ich müsste das brot nicht essen,zog nicht;-((((
#
ich musste immer sonntags das fleisch mit essen, und damals (mit 6 oder so) hab ich das noch net so gut zerkauen können...also hab ich das gulsch schön von einer backe in die andere geschoben..dann: ich muss mal auf toilette...
und dann mit leeren backen wieder zurücksmile:))

oder das zeug in die serviette gespuckt und später weggeschüttet...

jetzt esse ich fleisch übrigens,falls komische kommentare kommen*gg
#
husch
#
JoRe schrieb:
tani1977 schrieb:

ne freundin von mir hat mal sado-maso zeug im schrank ihrer eltern gefunden und dann hat auch das stöhnen und schreien im schlafzimmer sinn gemacht;-(

Das könnste jetzt doch mal genauer beschreiben    

peitsche, lack und leder und co
#
Tanga-Theo schrieb:

mein 3.trauma:jeden sonntagabend um 18 uhr wollten meine eltern ein "nickerchen" halten.ich durfte dann die sportschau gucken.irgendwann wollte ich meinem vater sagen,daß union solingen gewonnen hat,und stürmte ins schlafzimmer.....

(und er hatte dabei noch seine socken an)

OH GOTT..das ist wirklich ein trauma..dabei weiss man doch,dass die eigenen eltern nur sex haben,um einen selbst auf die welt zu bringen

ansonsten ist danach sex bei den eigenen eltern tabu*gg

ne freundin von mir hat mal sado-maso zeug im schrank ihrer eltern gefunden und dann hat auch das stöhnen und schreien im schlafzimmer sinn gemacht;-(
#
apropos filme...ich hab als kind mit meinem papa der glöckner von notre damm geschaut....da war ich 7 oder so...fand das sooo gruselig....konnte danach kaum schlafen
#
bitibytie schrieb:
Hallo ich war damals 5 als ich auf Roland Kaiser scharf war ,-) Blöderweise hat meine Oma das immer auf allen Feiern, die es gab rumerzählt - selbst letztes Jahr noch. 25 Jahre leb ich mit der Schmach schon  

ich fand sascha hehn tollsmile:) ist auch peinlich*gg
#
suche dringend zwei Karten gegen die Bayern!!

bitte melden: tani1977@web.de
#
Container-Willi schrieb:
Mal abwarten,was am Samstag passiert.
Bin nur mal gespannt ob auf Ihn auch so draufgehauen wird,sollte ihm ein Lapsus unterlaufen.
Oka,hat bis jetzt ordentliche Spiele abgeliefert uns manch Punkt gerettet,aber auch vermasselt,würde ich sagen,hält sich die Waage.
Also mal abwarten,was Markus jetzt bewegt und ob es dann Gezetere gibt,wenn er sich Fehler erlaubt.
mfg
Container-Willi. ,-)  

der unterschied ist ganz einfach, dass ein fitter oka gegenber einem fitten pröll im direkten vergleich keine chance hat...weil sich eben pröll in fittem zustand nicht so viele klöpse erlaubt
#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:

DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...

Dachte ich mir gleich, dass du da drauf stehst.  

*kreisch  
#
Ascheberscher schrieb:
Auf Grund der Tatsache dass Oka beim heutigen Training gefehlt hat, glaube ich auch dass Pröll am Samstag wieder die Nr. 1 sein wird... Prölli hat sich heute im Training voll reingehängt, seine Vorderleute gut, manchmal auch laut, geleitet... war beim Trainingsspiel auf der Seite mit den Leibchen und hat kein Tor kassiert... Zudem hat FF im DP bestätigt das Markus Pröll die Nummer eins der SGE bleibt... wenn er wieder fit ist... Sieht für mich so aus als wäre das nun der Fall... aber FF weiß das sicher besser... Ich gönne ihm auf jeden Fall das er wieder spielen kann...

de ascheberscher

DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...

ich freu mich umsomehr auf samstag*gg
#
Feigling schrieb:
tani1977 schrieb:
....freie fahrt für markus pröll

So, Pröll-Groupies ins Körbchen...

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
dann fragt doch einfach mal bei den fanclubs, die ihr zur wahl habt, an...
#
hilfe.....also...bei uns könntest du schon mal gar net eintreten...

ich finde es nicht besonders prickelnd nur wegen der dauerkarte einem EFC beizutreten....der Beitritt zu einem Fanclub sollte andere Gründe haben (Gute Stimmung, nette Leute, etc...aber nicht,damit man besser an ne DK kommt)
#
Franzi23 schrieb:
Ich find den Oka viel besser. Er brauch mehr Vertrauen.
Ich bin schon immer für Oka Nikolov.

wieviel vertrauen denn noch? die zeit ist abgelaufen....freie fahrt für markus pröll
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo Beton her!

Realitätsfremd bist du ja gar nicht...

das dachte ich mir auch...es gibt immer noch jemand, der alles toppt...

und, dass geld nicht gleich erfolg ist, das wissen wir ja zu genüge...
hallo..ich bin so froh,dass das geld so durchdacht investiert wird...gibt genug beispiele (berlin) ,die froh investieren und nix kommt bei rum...

meiner meinung nach, erreicht man eben mit einer eingespielten mannschaft, die  füreinander einsteht, und nur punktuell verstärkt wird..den erfolg...man muss halt etwas warten....wie ein zartes pflänzchen,was wächst...

deswegen...wenn die leute hier mal etwas die füße still halten könnten, anstatt ständig zu gieren, dann würden sie merken,dass wir am Anfang stehen und dass da noch genug kommen wird, worüber wir uns freuen können..nicht alles auf einmal, sondern schritt für schritt nach oben...und dann festsetzen..nicht so wie lautern...aufstieg-deutscher meister- 2.liga- sturz ins bodenlose

und mit dem ziel: auf jahre mittelmaß wird doch nur der druck genommen....und man kann sich umso mehr über "ausreisser" nach oben freuen...
#
Hutzenadler schrieb:
und was ist hiermit ?

1990/91 TSG Hoffenheim:  A-Liga
2007/08 2. Bundesliga

Geld rules

tolles beispiel..ich hoffe nicht,dass wir jemals mit denen verglichen werden müssen
#
Domin schrieb:
Tani, leider hast Du meinen Einwand nicht im Geringsten verstanden. Macht nichts.
Ich fordere hier nicht FF raus, ich muss auch von dem Einiges zurücknehmen, was ich in der letzten Saison noch zum Besten gab. dennoch, es geht um das Nürnberg-Spiel. Und da hat FF schon keine glückliche Hand bewiesen. Und jetzt spielen wir auch noch den attraktivsten Fussball (oder fast).
Ich wollte nur sagen....Nürnberg war Pokalsieger und keiner hat die Defizite in der Mannschaft erkannt. Wir schnuppern an der UEFA-Cup-Teilnahme und alle hier sind -angesichts der Tabellensituation - supereuphorisiert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das auch ganz schnell wieder in den Keller gehen kann. Ihr solltet dann wenigstens auf der Hut sein und die Anzeichen bitte nicht zu spät erkennen, wie bei Nürnberg geschehen. That's all......

hallo..du hast es erkannt..alle sind super euphorisiert....und mit alle meinst du dann natürlich nur die fans und das Umfeld!!!

oder hast du heribert und funkel euphorisiert gesehen?!

NEIN....denn...die wissen ganz genau,wie schnell es wieder nach unten geht und sind genau auf der Hut..aber das wird ihnen ja ständig vorgeworfen,bzw. funkel..dass er eben nicht so euphorisch ist wie das umfeld
#
Sachs schrieb:
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!

dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder

Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  

Genau, Chris, Sotos und Pröll - diese 3 machen den Unterschied. Was wäre bei Bayern los, wenn van Bommel, Demichelis und Kahn fehlen würden.
Die 3 + Ama sind unsere Mittelachse, da oft Kleinigkeiten enscheiden, ist das Fehlen dieser 3 eine wahnsinnige Schwächung. Das darf aber so nicht ständig gesagt werden, damit wir deren Ersatzleute nicht schwachreden.

GALINDO!!! der war jetzt auch verletzt!!
#
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!

dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder