>

tani1977

123079

#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied

Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...

es ist aber coh ein unterschied...du bist auswärtsvielfahrer!! und hast aber keine Auswärtsdauerkarte...das ist der unterschied!

und die vom ticketservice können ja keine auswertung starten,wer nun wieviele auswärtskarten gekauft hat
#
diese gilt nur noch nächste woche...mein freund hat nächste woche urlaub..und verkauft diese für 15 euro!
Gültig für den Stadtbereich Frankfurt/ 50

also, bitte bei mir per mail melden..kann allerdings erst ab 20 uhr antworten

tani1977@web.de
#
Joker07 schrieb:
@ glasauge

nochwas!!! Ama ist ein mannschaftsdienlicher Spieler wovon andere nur träumen können. Nur weil er jetzt grad mal die Seuche am Fuß hat kotzt du dich übner ihn aus aber das er uns erst mit seinen Toren und Assists da mit hingebracht hat wo wir nun stehen vergisst du oder?

Ich hab mich auch geärgert über die vergebene Chance aber ich seh allgemein wie er drauf ist und immer alles gibt aber du???

Ich komm net drüber weg. Unfassbar!!!  

genau SO sehe ich das auch....

mannschaftsdienlich hat doch nix damit zu tun,dass er eben vor dem tor die pest am fuß hat....wie der ama sich aufreibt, hinten und vorne spielt...das ist unfassbar!!! für mich ist er einer der wertvollsten spieler der mannschaft...na klar,ist das mit den chancen blöd..ABEr...er stellt sich voll in den dienst der mannschaft...

und wenn man ihn mit früher vergleicht...wo er noch egoistisch war etc..WELTEN!!!

und man muss auch mal drauf achten,wie oft er die bälle reingibt! wo dann andere die chancen versemmeln...es gelten nicht nur tore...sondern eben auch vorlagen und die bereitschaft,alles zu geben!
#
ich musste mir gestern auch schon im block in meiner näheren umgebung hitzige gefechte liefern, wegen der chancenauswertung von ama und weil einige dann gleich meinten, dass ama der schlechteste spieler überhaupt wäre und nix bebacken bekommen würde...

meine argumente,dass er dafür rennt und ackert, und dass er auch öfters gute pässe nach vorner verteilt hat, eben nicht mehr so egoistisch ist wie früher,halt bloß unglücklich vorm tor,weil er eben zu viel unterwegs ist...die linie hoch und runter rennt, und wirklich überall anzutreffen ist...und vorne die kraft und konzentration fehlt!

aber zu sagen,dass er grottenschlecht spielt und nichts geregelt bekommt, finde ich schon mehr als ungerechtfertigt...weil man dann nicht seine mannschaftsdienlichkeit und seinen kampfeswillen anerkennt...

naja..nach vielen diskussionen hab ich den platz gewechselt
#
sotirios05 schrieb:

"Beton" gegen FC Bäh: Wäre nicht gegangen, da Sotos bzw. Chris  nicht mitmachen konnten und Vasi noch nicht alte "Kampf-Form" erreicht hat. Die Kopfballhoheit fehlte damit, obwohl Marco Russ überragend war. Aber Galindo wurde dafür locker mal umgestumpt. Deshalb war es m. E. grundsätzlich sinnvoll, denn Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor wegzuhalten. Selbst nach dem 1:1 hat Eintracht ja phasenweise Pressing in Gegners Hälfte gespielt.

vielen dank!!! endlich mal ein vernünftiger beitrag und auch noch genau meine sichtweise...juhuuu,dass ich das noch erleben darf
#
manu666 schrieb:
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?

braucht niemand mehr zu spielen......schließlich gehts ja um nix mehr, da kann man die spieler auch für die neue saison schonen
#
miep0202 schrieb:

Spar dir diesen dämlichen Schmarrn. Es gibt tatsächlich noch einen Gott. Er bewahrt uns davor, daß solche Götter wie du die Mannschaft aufstellen.

"Dieser Junge" ist bereits seit längerer Zeit wieder im Training und hat auch schon bei den Amateuren gezeigt, das er wieder soweit ist.

Hess und Galm sind aktuell verletzt, Mantzios war für die Situation nicht geeignet.

Klose, Podolski und Schlaudraff standen leider aus anderen Gründen nicht zur Verfügung, genauso wie Yeboak, Okocha, Hölzenbein und Andersen.

Da blieb eben nur Heller übrig.

wer ist denn Yeboak?smile:)den hätte ich auch gern spielen sehen... sorry...musste  sein

und immer dieses pseudogeschwätz: was denkt xy, wie kommt sich xy vor....das sind gestandene spieler..und keine Weicheier!!!
#
seventh_son schrieb:
Judy59 schrieb:

Aber mit dem Betonanrühren liegst du nicht falsch. Wäre vielleicht besser gewesen.

Wär's dann auch schief gegangen, wäre Funkel wieder der Anti-Fußballer der die Mannschaft zwingt sich nur hinten rein zu stellen und mit Unentschieden zufrieden ist    

so siehts nämlich aus....er kann es keinem Recht machen...und ich würde auch mal sagen, wenn funkel gehen würde und es käme dann ein nachfolger,würde der in der luft zerrissen und funkel im nachhinein gelobt werden...ich sage nur: köln...die waren doch ständig am jammern!
#
eintrachtxanderl schrieb:
So, wie sich die Situation derzeit darstellt, kann das Ziel nur Nichtabstieg heißen. Soviel auch zum Thema Fortschritt. Arg viele Neuzugänge sind nicht zu erwarten, da ja im Winter schon sehr viel Geld ausgegeben wurde. In meinen Augen unbegreiflich: Mit Spycher soll verlängert werden. Überragend war er nie, er passt aber in seiner Biederkeit hervorragend zu Herrn Funkel. In dieser Rückrunde spielt er grottenschlecht und war auch gestern gegen die Bayern am 1:2 und 1:3 schuld. Schreckliches Stellungsspiel, schreckliche Abspielfehler. Köhler bleibt bis 2011, er bleibt nach wie vor den Nachweis der Bundesligatauglichkeit schuldig, gehört aber ebenfalls zum illustren Kreis von "Funkels Freunden". So wird das nix. Auch über Leute wie Amanatidis muss jetzt mal gesprochen werden, das ist seit Wochen eine katastrophe. Vollkommen richtig die Forderung nach einem "Knipser". Die Eintracht hat es versäumt, sich auf einigen wichtigen Positionen zu verstärken, deshalb spielt beispielsweise Spycher auch immer. Die Situation im Sturm ist beängstigend. Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon... Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen. Diese Saison sollte man nicht zu zufrieden sein, fast alle Siege wurden mit einem einzigen Tor Unterschied erzielt - das waren alles enge Spiele, die nächstes Jahr auch wieder verloren gehen können. Siehe Nürnberg.

Die Leute, die sich über die so genannten "Nörgler" aufregen, sollten auch diese Meinung einfach mal akzeptieren. Lieber den Finger in die Wunde(n) legen als immer alles rosarot zu sehen und dann wieder brutal aufzuwachen.

da fällt mir nix mehr zu ein..und ich habe den text nur überflogen,weil ich mich, bei noch näherem hinschauen, nur noch bis zum herzinfarkt steigern würde, vor wut über solch einen blödsinn!!!!

diese saison sollte man nicht zufrieden sein...allein dieser spruch, da könnte ich mich grad vor die bahn werfen!!! ich frage mich, seit wann du eintracht fan bist?? was du schon mitgemacht hast...

wie kann man nur so vermessen sein und so arrogant!! und dann auch noch das gejammer,dass man "nur" mit einem tor abstand gewonnen hat,und dass genau diese spiele nächstes jahr verloren gehen...

GEHTS NOCH???

auf alles andere gehe ich nicht ein...dazu passt nur ein Wort:

DUMMGEBABBEL
#
gotcha24 schrieb:
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!

unterschreib....hier ist es mal wieder sowas von unerträglich!
#
SCHUR2008 schrieb:
Dann ist es ja gut. Aber viele haben eben eine andere Vorstellung.
Die denken alle es geht jetzt ewig bergauf!!!! das geht gar nicht!!
Wir sind meilenweit von Schalke,Bayern, bremen weg und daran wird sich so schnell nichts ändern. Wollte dich nicht angreifen sondern Dir nur begreiflich
machen das ich nicht zu den Dauerträumern gehöre und denke in
3-5 Jahren werden wir Meister.

zu den dauerträumern gehöre ich auch nicht...aber ich erkenne die leistung der mannschaft in dieser saison an,trotz verletzungspech etc, VIEL erreicht zu haben..und wenn man eben nicht ständig sofort den meistertitel erreichen möchte,sondern erstmal kleinere brötchen backt,als zielvorgabe...dann kann man der mannschaft damit auchzeit geben, um sich zu entwickeln...und in diesem prozess befinden wir uns noch...deswegen befinden wir uns,meiner meinung nach, eben in der aufbauphase, um die mannschaft für die zukunft nach oben zu setzen!! aber wir reden hier von mehreren jahren....konstanter aufbauarbeit
#
SCHUR2008 schrieb:
tani1977 schrieb:
miniadler1 schrieb:
@ tani

das ganze is doch wie der Kampf des berühmten Don gegen Windmühlen...

da kannste dir den Mund fusselig labern, das dringt net durch.

ich nehme mir ja auch immer brav vor,nicht in diese schwachsinnsfreds zu klicken und mich aufzuregen und dann,nix zu schreiben....aber ich komme net gegen an  

Wir werden es sehen was nächste Saison läuft. Und so Schwachsinnig ist das nicht oder glaubst Du wirklich das wir in 5 jahren Deutscher Meister werden,
weil es bei uns immer bergauf geht. Glaubst Du in Nürnberg wurde nichts
aufgebaut. Aber träum einfach weiter und Du bist die erste die heult,
wenn wir in Abstiegsgefahr geraten. Ich hingegen kann mich freuen wenn
es nicht so ist und wenn doch kann es mich nicht überraschen.

???!!! Das ist ja wohl ein witz!!!

ich hab alle abstiege durchlebt, und genau deswegen weiss ich es sehr wohl zu schätzen, was momentan hier läuft!!! und in welche richtung es geht und ich erwarte vor allem nicht,dass wir bald Deutscher Meister werden...

ich erwarte eine gewisse Konstanz,die schon damit begonnen hat,dass wir eben nicht mehr gegen den Abstieg spielen...und diese Konstanz bringt und jedes jahr der Spitzengruppe etwas näher, bis wir dann irgendwann auch oben mitmischen!! allerdings jammer und heule ich nicht rum,wenn es mal zwischenzeitlich einbrüche gibt...weil ich mir sicher bin,dass das Fundament steht!!!
#
Marci21 schrieb:
Doch , klar dringt das durch!

Nur sagt mir mal ehrlich wann wir zb einen Caio spielen lassen wollen???

Diese Saison haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, das ist Fakt!Niemand möchte die Spiele verlieren, das ist auch Fakt!

Nur wenn man Leuten keine Spielpraxis gibt bzw der Meinung ist, dass man deswegen direkt jedes Spiel verliert, hat man eindeutig die falschen Spieler verpflichtet!

Willst Du im kommenden Jahr wenn wir erneut gegen den Abstieg spielen einen Caio spielen lassen???Oder kommen da wieder die übliche Aussagen wie "naja den kann man ja nicht Spielen lassen, der spielt zu Offensiv und kennt das System nicht, der muss sich eingewöhnen, wir brauchen Punkte und können nichts versuchen".
Nur wann soll er das machen???Da reichen keine Testspiele in der Vorbereitung gegen Unterklassige Gegener!

Bestes Beispiel war vor einigen Jahren Köln!Die waren bereits abgestiegen und haben ab dem Punkt die Junge Truppe spielen lassen um Podolski und nicht unbedingt schlecht ausgesehen!Aber vermute falls sowas eintrifft heißt es dann "nee nee, bloß die Topelf aufstellen und nichts für die neue Serie versuchen auch wenn dieses Jahr weder nach oben oder unten was geht".

Oder Beispiel Leverkusen im UEFA Cup, Hinspiel verloren und Rückspiel mit eioner B Elf gewonnen!Es ist nicht immer autoamtisch gesagt, dass nur weil ein Caio , Heller, Toski, Chaftar usw spielen oder spielen würden die Eintracht jedes Spiel verliert oder???

Dafür gibts es immer noch wenigstens 8 Spieler im Team die diese Leute die vielleicht mal einen Fehler machen weil sie jung sind oder sich noch gewöhnen müssen ausbügeln können!

meine antwort steht oben..es ist doch was anderes,ob du bereits abgestiegen bist...oder ob du noch chancen nach oben hast!!

und...jeder wirft funkel vor,dass er nie nach oben schaut,blabla, aber indem er eben nicht einfach munter aufspielen lässt und spieler xy spielpraxis sammeln lässt,weil man sich auf die nächste saison schon konzentriert unddie aktuelle dann abgehakt hat!!!!!!.....

daran sieht man doch, dass funkel eben gewillt ist, doch weiterzukommen...und das maximale zu erreichen,umd ann zu schauen,zu was die gesammelten punkte gereicht haben..es wäre fahrlässig, jetzt das trainingsprogramm für nächste saison schon rauszuholen und jeden spielen zu lassen,um die nächste saison einzuläuten...hallo....die saison ist noch nicht zu ende....
#
miniadler1 schrieb:
@ tani

das ganze is doch wie der Kampf des berühmten Don gegen Windmühlen...

da kannste dir den Mund fusselig labern, das dringt net durch.

ich nehme mir ja auch immer brav vor,nicht in diese schwachsinnsfreds zu klicken und mich aufzuregen und dann,nix zu schreiben....aber ich komme net gegen an  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!

Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.

Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.

Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.

mind. unentschieden!! soso...wenn man dann also kein spiel mehr verliert,weil man ja gegen die kleinen gewinnt und gegen die großen mind. unentschieden spielt

in welcher welt lebst du?? Was für Wahnvorstellungen hast du? Welche Ansprüche diktieren dein leben? Das gibts doch nicht

klar...nächste saison kann nur das saisonziel: DEUTSCHER MEISTER heissen...und zwar nur mit einem anderen trainer*blubber

heute isses wieder schlimm hier
#
SCHUR2008 schrieb:
Also wenn nicht bald was passiert dann wird unsere Mannschaft nächste
Saison wieder gegen den Abstieg spielen und das wird verdammt schwer.
Denn und fehlen die Führungsspieler im Mittelfeld.
Eine kampfsau und ein guter Spielmacher.  Und die Stürmer müssen
ihre Kräfte mehr für Ihre chancen aufheben damit Sie auch mal treffen.
Klar Chris und Meier könnten führungsspieler sein aber die sind leider viel zu oft verletzt. Und ohne Führungsspieler werden wir nächste Saison
große Probleme bekommen. Ich kann nur lachen wenn viele denken
nächstes Jahr geht es in den Uefa-Cup. Es geht nicht immer aufwärts.
Nürnberg wollte diese saison auch mehr und steht am Ende der tabelle.
Und FF ist mit der Mannschaft mit dem Latein langsam am Ende das merkt man. Trotzdem hat er diese Saison einen ordentlichen Job gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger. Klar soll er erst mal bleiben aber wenn
wir in der WP schlecht dastehen ist es Zeit mal den Trainer zu wechseln.

trainerwechsel...ich schlag die hände über dem kopf zusammen...und jaja. man kann natürlich jetzt schon genau sehen, dass wir nächste saison abstürzen!!

nürnberg ist doch was ganz anderes...fällt keinem auf,dass hier was AUFGEBAUT wird?? das heisst,die entwicklung zeigt nach oben....die mannschaft ist eingespielt und wird punktuell verstärkt!! deswegen weiss ich,dass es nicht mehr weiter nach unten geht,sondern eben immer ein stück vorwärts
#
Marci21 schrieb:
Das hat nichts mit gejammer zu tun  

Nur wieso lässt man den Jungen jetzt, wo es nicht mehr gegen den Abstieg geht  nichtmal Spielpraxis sammeln???

Wieso nichtmal das ein oder andere Testen???

Wann soll das gemacht werden?In den Spielen gegen 4 Ligisten vor der Serie wo es super klappt und dann gegen Gladbach am ersten Spieltag gehts daneben und er sitzt wieder nur draußen?

Jeder weiß das man Spielpraxis und verstädniss nur bekommt wenn man spielt!Und da es ja jetzt nicht gegen den Abstieg geht lasst den Jungen spielen!Was hat man denn zu verlieren?Das  einzige was man zu verlieren hat, ist das er nächstes Jahr genauso draußen sitzt weil er ja nicht so spielt wie er soll und weil wir die Punkte brauchen um schnell vom Abstieg zu kommen!

Spieler wie Ama derzeit und auch Martin die seit Wochen durchspielen und wie man nicht abstreiten kann derzeit einfach Pech haben vielleicht mal ne Pause geben und Junge Leute wie Heller und Caio spielen lassen damit andere sich mal ein Spiel erholen können!

also..heller ist doch jetzt erst seit ein paar wochen wieder genesen dabei..

und...ich möchte das gejammer hier im forum nicht lesen,wenn punkte verloren werden, weil man caio einfach nur spielpraxis geben möchte...jaja,wir haben auch so spiele verloren..trotzdem...funkel möchte ja die spiele gewinnen und geht nicht mit der einstellung rein,dass das jetzt alles testspieel sind,um die spieler an die liga zu gewöhnen..dann wäre nämlich hier die hölle los

und wenn du schreibst..was hat man hier zu verlieren..dann frag mal alle, die sich grad drüber aufregen, dass wir die chance nicht nutzen,europäisch zu spielen...
#
Marci21 schrieb:

Was ich nicht verstehe ist wieso man Caio zb nicht einfach spielen lässt!?
Angeblich muss er sich noch mehr eingewöhnen und spielt erst im kommenden Jahr ne Rolle!Nur wieso lässt man Ihn jetzt, wo es ja so gesehen um "nichts" mehr geht nicht einfach spielen und Praxis sammeln damit er uns nächstes Jahr direkt weiterhilft?So bindet man Ihn auch direkt mehr ins Team ein!
Wenn er in der kommenden Serie im ersten Spiel nicht Top spielt sitzt er wieder draußen da er ja noch nicht soweit ist und man ja zu Saisonbeginn Punkte gegen den Abstieg sammeln muss.
Ob man jetzt mit Ihm verliert oder ohne ihn bzw 8. wird oder 10. wird ist zwar nicht egal, man hat aber immerhin was für die nächste Saison getan!

Oder sehe ich das so falsch?

immer dieses caio gejammer....funkel hat ihn gegen bremen einfach mal so spielen lassen!!! und.....wir haben ja gesehen,was bei rauskam..

gestern war es ne gute sache,ihn nicht von anfang an zu setzen,sondern ihn als joker zu bringen....
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!

na, ob du das auch so sehen würdest, wenn bei dir zu hause auf ner feier so gehaust werden würde? meine güte...
#
wimi schrieb:
mittelkreis schrieb:
untouchable schrieb:
Irgendwie ist meine Motivation 0. Das wird nicht schön heute.

Ei, waas biste dann so unuffgerescht?  

echt! also ich bin total aufgereg...

ich überhaupt nicht...ich bin die ruhe selbst!! ich bin nur bei wirklichen endspielen aufgeregt (pokalfinale, spiel gegen lautern damals, spiel gegen reutlingen)..DA hab ich gezittert

aber heute ist es auch nur ein 3punkte spiel und die bayern sind auch nur ein gegner