tani1977
123079
#
tani1977
es sind noch plätze frei
fahrt doch mit uns nach rostock...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136766/
billiger als mitm ice und sogar inkl. übernachtung und ticket
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136766/
billiger als mitm ice und sogar inkl. übernachtung und ticket
ich finde das augenblickliche Prozdere gut so...Wenn der EFC nämlich jedem Mitglied, welches austritt, die Dauerkarte mit hinterherschickt, dann hätten neue Mitglieder keine Chance, sich dem Stehplatzbereich anzuschließen, in dem der Rest schon steht!
und leute, die nur noch im EFC sind,wegen der Dauerkarte, aber sonst keine lust mehr haben, sollten so konsequent sein, und austreten! Finde das Verhalten, nur wegen der Dauerkarte im EFC zu sein noch viel schlimmer, als das Thema, dass der EFC angeblich zu viel Macht hat in der Vergabe der Karten...
Wie gesagt, der Sinn ist ja, dass die EFCs in ihrer Gruppe zusammen stehen können und das geht nicht, wenn jedes Exmitglied die Karte mit rausträgt
und leute, die nur noch im EFC sind,wegen der Dauerkarte, aber sonst keine lust mehr haben, sollten so konsequent sein, und austreten! Finde das Verhalten, nur wegen der Dauerkarte im EFC zu sein noch viel schlimmer, als das Thema, dass der EFC angeblich zu viel Macht hat in der Vergabe der Karten...
Wie gesagt, der Sinn ist ja, dass die EFCs in ihrer Gruppe zusammen stehen können und das geht nicht, wenn jedes Exmitglied die Karte mit rausträgt
speedy25 schrieb:saschku1976 schrieb:
um es einigermassen fair zu machen und so viel wie möglich zu bedienen, müssen halt bei jedem abstriche gemacht werden.
besser wie manche fanclubs komplett zu bedienen und andere widerrum gar nicht.
und es gibt auch viele einzelbesteller, die auch laufend absagen bekommen. oder es werden dort die bestellungen gekürzt.
ich bin mal gespannt, wenn die absagen für karlsruhe kommen. da wird es auch wieder beschwerden hageln. wozu ich mich auch zählen werde. glaube kaum, das ich ein ticket bekomme, obwohl ich gleich um 0 uhr bestellt habe.
und die eintracht hat nicht wie gegen offenbach verkündet, das es wie offenbach und kopenhagen ablaufen wird. also würde ich vom fcfs-prinzip
ausgehen. aber wird wohl nicht so sein.
Es kann aber nicht sein, dass immer die selben EFC´s zu Spielen anreisen und 50 Steh Karten haben und den anderen wird die Anzahl reduziert!
Habe mich bei mehreren Auswärtsspielen mit EFC´s unterhalten, wo ich diese Info rausziehe.
Früher wurden die Tickets nach Bestelleingang vergeben, leider scheint dass heute nur noch nach Beziehungen zu gehen!
aber schon mal dran gedacht, dass eben vielleicht deswegen diese EFCs 50 Stehplatzkarten erhalten, weil sie zu jedem auswärtsspiel fahren???
und bevor ich hier gefragt werde...wir haben extra nen mix genommen fürs hsv spiel, weil wir angefragt wurden vom ticketshop...damit eben so viele fanclubs wie möglich mit ein paar stehern ausgestattet werden können
SGE_Werner schrieb:
Koch hat den Regierungsauftrag, Glückwunsch, nur mit wem.
http://www.hsl.de/sitzverteilung.htm
CDU & SPD einzig denkbar, aber SPD wird Koch nicht wählen, wir stehen jetzt vor einer "Krise", denn das ist jetzt ein typischer Fall für Neuwahlen.
tja..ich bin gespannt,was nun bei rauskommt...aber da sieht man mal, wie eng das alles war..von der ersten prognose, wo die SPD noch sieger war und auch ein Herr Beck schon von einer sicheren Rot-Grünen Mehrheit sprach...
wendete sich das Blatt dann zum Ende noch..und es ist denkbar knapp geworden...
eigentlich ginge wirklich nur die "Große Koalition", aber dazu sind beide Parteien mit ihren Grundsätzen zu weit auseinander.