tani1977
123079
war ja klar...das dachte ich mir,dass gemosert wird,dass chaftar reinkam...
hat auch mal jemand gesehen,dass sotos verletzt war??? hätte er wirklich caio für sotos einwechseln sollen?
hier hat man wieder das gefühl,dass wir kurz vorm abstieg wären...
der spruch mit dem gehirn wie ein krümelbrot ist übrigens geil und passt
hat auch mal jemand gesehen,dass sotos verletzt war??? hätte er wirklich caio für sotos einwechseln sollen?
hier hat man wieder das gefühl,dass wir kurz vorm abstieg wären...
der spruch mit dem gehirn wie ein krümelbrot ist übrigens geil und passt
klarino schrieb:
Ich denke auch, lasst uns den Jungen verheizen.....dann is hier wenigstens Ruh. Meine Fresse, was man hier teilweise ertragen muss.....
Ach ja stimmt, jetzt kommt das Argument wieder mit dem verheizen....
Kaum den lieben FF etwas kritisiert schon springt der Mod wieder ein...... [/quote]
das hat doch mit mod sein nix zu tun..das ist seine private meinung..der ich mich gerne anschließe
ich kann über die vielen aussagen hier auch nur noch müde lächeln...
wie schon jemand geschrieben hatte..gegen bremen hat man doch gesehen,dass da viel potential drin steckt, aber dass er auch genausoviel zeit braucht,wie funkel ihm einräumt...
diese ungeduld ist aber typ. manchmal....so ungeduldig,wie manche leute am liebsten nächstes jahr in der championsleague spielen würden, möchten andere unbedingt caio sehen...egal wie...
wenn funkel caio jetzt mal 90 minuten lang verheizen, sorry...durchspielen lassen würde...dann lese ich hier schon die kommentare, dass der sein geld nicht wert ist...und dass wir 3,5 millionen euro zum fenster raus geworfen haben.
geduld ist wirklich eine tugend, die sich manche aneigenen sollten...denn manchmal lohnt es sich, nicht ungeduldig zu sein, sondern zu warten...
wie schon jemand geschrieben hatte..gegen bremen hat man doch gesehen,dass da viel potential drin steckt, aber dass er auch genausoviel zeit braucht,wie funkel ihm einräumt...
diese ungeduld ist aber typ. manchmal....so ungeduldig,wie manche leute am liebsten nächstes jahr in der championsleague spielen würden, möchten andere unbedingt caio sehen...egal wie...
wenn funkel caio jetzt mal 90 minuten lang verheizen, sorry...durchspielen lassen würde...dann lese ich hier schon die kommentare, dass der sein geld nicht wert ist...und dass wir 3,5 millionen euro zum fenster raus geworfen haben.
geduld ist wirklich eine tugend, die sich manche aneigenen sollten...denn manchmal lohnt es sich, nicht ungeduldig zu sein, sondern zu warten...
meine güte...man kann hier kaum mitlesen, ohne das man denkt,man müsste gleich am besten ins Koma fallen,damit man den Scheiss nicht ertragen muss...
zum thema lieblingsspieler von funkel...man kann doch jetzt nicht sagen,dass funkel caio eh schon abgeschrieben hat.....wenn dem so wäre,würde er caio sicherlich nicht so behutsam aufbauen...sondern gleich rein, und den löwen zum fraß vorwerfen,damit die presse schnell behaupten kann,man hätte sich nen fehleinkauf geleistet, wenn er nach paar spielen noch keine leistung bringt,da er eben noch in der eingewöhnungsphase ist...
wie kommt man nur auf so einen quatsch?? und...funkel hat beim einkauf doch wohl auch mitentschieden,warum sollte er ihn jetzt absetzen wollen?
und...manche leute haben hier schon wieder ansprüche...nein..da reicht es nicht,dass man kontinuierlich nach oben klettert, da muss man gleich weltbekannt sein...da wird sich gleich wieder über alle anderen mannschaften gestellt...gesundes mittelmaß ist verpöhnt..nein, damit befassen wir uns nicht....wir gehören nach ganz oben...und funkel ist ein bremser....der packt das eh nicht
ich freu mich schon auf den tag...wenn wir in ein paar jahren uns im ersten tabellendrittel festgesetzt haben...MIT FRIEDHELM FUNKEL
aber das reicht dann natürlich auch nicht...dann müssen wir natürlich jedes jahr deutscher meister werden...ach ne...tschuldigung...es reicht ja auch bald schon nicht mehr, wenn wir gewinnen, man muss gleihc noch schön spielen, viele tore schießen und den gegner in grund und boden spielen..zittersiege werden dann auch nicht mehr gern gesehen...
die ansprüche einiger steigen ins bodenlose
zum thema lieblingsspieler von funkel...man kann doch jetzt nicht sagen,dass funkel caio eh schon abgeschrieben hat.....wenn dem so wäre,würde er caio sicherlich nicht so behutsam aufbauen...sondern gleich rein, und den löwen zum fraß vorwerfen,damit die presse schnell behaupten kann,man hätte sich nen fehleinkauf geleistet, wenn er nach paar spielen noch keine leistung bringt,da er eben noch in der eingewöhnungsphase ist...
wie kommt man nur auf so einen quatsch?? und...funkel hat beim einkauf doch wohl auch mitentschieden,warum sollte er ihn jetzt absetzen wollen?
und...manche leute haben hier schon wieder ansprüche...nein..da reicht es nicht,dass man kontinuierlich nach oben klettert, da muss man gleich weltbekannt sein...da wird sich gleich wieder über alle anderen mannschaften gestellt...gesundes mittelmaß ist verpöhnt..nein, damit befassen wir uns nicht....wir gehören nach ganz oben...und funkel ist ein bremser....der packt das eh nicht
ich freu mich schon auf den tag...wenn wir in ein paar jahren uns im ersten tabellendrittel festgesetzt haben...MIT FRIEDHELM FUNKEL
aber das reicht dann natürlich auch nicht...dann müssen wir natürlich jedes jahr deutscher meister werden...ach ne...tschuldigung...es reicht ja auch bald schon nicht mehr, wenn wir gewinnen, man muss gleihc noch schön spielen, viele tore schießen und den gegner in grund und boden spielen..zittersiege werden dann auch nicht mehr gern gesehen...
die ansprüche einiger steigen ins bodenlose
Habe eine Mitfahrgelegenheit im Mietwagen anzubieten.
Kostenfaktor:
30 Euro Mietwagen
ca. 30-35 Euro Benzinkosten
plus 15 Euro Karte
auch hier wieder die Anmerkung, dass ich die schnellere Fahrweise bevorzuge und sich die Mitfahrer darauf am Besten einstellen...andere Kommentare bitte hier verkneifen..habe keine Lust mehr auf Grundsatzdiskussionen! Möchte das nur erwähnen, damit niemand mit geschockten AUgen im AUto sitzt
Abfahrt ab Frankfurt ca. gegen elf
Kostenfaktor:
30 Euro Mietwagen
ca. 30-35 Euro Benzinkosten
plus 15 Euro Karte
auch hier wieder die Anmerkung, dass ich die schnellere Fahrweise bevorzuge und sich die Mitfahrer darauf am Besten einstellen...andere Kommentare bitte hier verkneifen..habe keine Lust mehr auf Grundsatzdiskussionen! Möchte das nur erwähnen, damit niemand mit geschockten AUgen im AUto sitzt
Abfahrt ab Frankfurt ca. gegen elf
BernemerAdler75 schrieb:ZION schrieb:
Fall: ein EFC-Mitglied verliert seine Dauerkarte!
Lösung: Kein Problem! Einfach am Spieltag selbst an die Infokasse "Zuschauerservice" (ist am Eingang Gleisdreieck) und dort unter Angabe der RS-Nummer (ist auf der Dauerkarte gedruckt) und Name des EFC's "Verlust" melden - gegen eine "Aufwandsgebühr" (ich glaube 5,- €) kriegst du dann eine Tageskarte für den Tag ausgestellt - eine eidesstaatliche Erklärung sowie Vorlage eines Personalausweises ist dabei zwingend.
Nach dem Spieltag erhält der EFC-Vorsitzende unaufgefordert per Post die neu ausgestellte Dauerkarte - sicherheitshalber würde ich nach dem Spieltag noch einmal eine kurze Info Mail schicken.
Glaube wenn das eine Steh ist wird das net so einfach weil die RS Nummer ist beim EFC immer gleich .....
die schon,aber die zahl dahinter ist nicht gleich und ich habe extra ne liste gepflegt,mit allen daten und zahlen...
BernemerAdler75 schrieb:
Schreib doch dem Mitarbeiter mit dem Du immer Kontakt hast wegen den Auswärtstickets.....oder halt
ticket@eintracht-frankfurt.de
ich hab das parallel gemacht..und..dank des super services der Eintracht,habe ich auch sofort antwort erhalten..
so kurz vor feierabend bei mir,war ich mir halt nicht sicher,wie schnell das mit der antwort klappt
vielen dank für eure hilfe*gg
da es jetzt mal ziemlich eilig ist...
wenn man eine EFC Dauerkarte verliert..wer muss dann die Ausweiskopie beilegen...der Vorsitzende des EFCs oder derjenige, der die Dauerkarte als EFC Mitglied eben nutzt
wenn der vorsitzende das machen müsste,wäre das saudoof..
und..welche adresse gibt man an,die vom vorsitzenden,oder die des mitglieds?
bitte um schnelle hilfe
wenn man eine EFC Dauerkarte verliert..wer muss dann die Ausweiskopie beilegen...der Vorsitzende des EFCs oder derjenige, der die Dauerkarte als EFC Mitglied eben nutzt
wenn der vorsitzende das machen müsste,wäre das saudoof..
und..welche adresse gibt man an,die vom vorsitzenden,oder die des mitglieds?
bitte um schnelle hilfe
6:3 schrieb:
ich finde es auf jeden fall sehr nett, dass soviele hier aufmunternde worte gepostet haben und ich war heilfroh, dass per sempre und die stadtallendorfer uns in ihren bussen mitgenommen haben....nach der "busaktion" am freitag auch noch mit durchgedrehten rostock asis aneinander zu geraten...dazu hatten wir am samstag definitiv nicht "den elan".....
na, das ist doch selbstverständlich gewesen..wären wir in eurer Situation gewesen, wären wir nach so einem Schock auch über jede Hilfe froh gewesen...
so kann man dann sagen: Zu Gast bei per-sempre Adlern
allen Verletzten wünschen wir gute Besserung
HRO4life schrieb:
was soll ich denn jetzt sagen?! Ich finde so ein Verhalten einfach nur widerwertig. Egal von welchem Verein es kommt. Es ist auch egal, denn das sind keine Fans des FCH. Punkt. Aus.
Die Stimmung war aggressiver als sonst. Das kann ich bestätigen, aber trotzdem rechtfertigt das nicht solche Ausraster. Ich kann doch mehr nicht sagen. Ich entschuldige mich nicht für etwas, das manche Idioten verzapft haben.
Schade, dass ihr es nicht eher schätzt, wenn einer hier reinschreibt, der sowas verurteilt...
doch..wir schätzen deine persönliche meinung schon!!! und ich finde es auch sehr gut,wenn gegnerische Fans der eigenen Szene dann auch selbstkritisch gegenüber stehen und solche Aktionen verurteilen!!!
Insofern würde ich persönlich sagen: schön,dass es anscheinend nicht nur so aggressive Rostocker (Fans sage ich nicht, weil diese Leute dem Wort nicht gerecht werden) gibt, sondern auch vernünftig denkende Fans (und da schließe ich dich nun mit ein)....es ist nichts gegen eine gesunde Rivalität zu sagen, aber alles hat seine Grenzen, und da, wo andere Menschen zu Schaden kommen könnten,ist diese längst erreicht.
Natürlich kannst Du nichts dafür,dass es solche Idioten gibt, aber ich gehe auch davon aus,dass es sich hier nicht um eine Einzelaktion gehandelt hat, sondern dass das ne geplante Aktion gewesen ist und die Busse eben abgepasst wurden, trotz Polizeischutz...
oder ....mein laptop würde sich aufhängen etc...bei den beiträgen könnte ich mich teils so aufregen, dass ich mich über einen vorzeitigen herzinfarkt wahrscheinlich noch freuen würde, weil ich dann von dem mist,der hier teils verzapft wird, verschont bleibe
sorry...den frust musste ich jetzt in diesem schwachsinnsfred mal ablassen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh