tani1977
123079
Machmalhalt schrieb:
Aber wann will Herr Funkel den einen Ciao den Spielpraxis bieten, als in so einer Zeit wo es letztendlich um kaum noch was geht. Oder will jemand wirklich meinen, wir spielen mit der Leistung die wir im Moment bringen um den sechsten Platz mit ! Sorry aber das sind doch Illusionen !!!
Jetzt wäre doch mal die Zeit den vielen treuen Fans doch was zu bieten. Damit verbinde ich nicht nur den Namen Ciao ! Auch ohne Ciao könnten wir zumindest ein wenig offensiver als mit drei Sechsern spielen !
Wenn wir gegen den Abstieg spielen würden, wäre ich mit Funkel einer Meinung ! Punkt aus !
also, wenn der Funkel das so sagen würde:
bei uns geht es momentan um nix, deswegen experimentier ihc mal rum...ist ja egal, was bei rauskommt.....dann wäre hier die hölle los
und...man muss den Fans nix bieten!!! Das Ziel von Funkel ist, man mag es kaum glauben, zu gewinnen!!! Sieht man schon daran,wie verbissen er an der Linie rumspringt...aber genau...Funkel mauert ja etc...
Also..für Funkel geht es um etwas...nämlihc darum, schnell die 45 Punkte zu erreichen...und es geht ihm darum, Caio, der mit Trainingsrückstand zu uns gestoßen ist...
der jung ist,der in der Vorbereitung nicht dabei war, der sich ans klima gewöhnen muss, der sich an den Deutschen Fussball gewöhnen muss, an das Defensivverhalten,
behutsam ranzuführen.
Caio hat gegen Bremen gespielt und man hat gesehen,dass er noch viel lernen muss...jetzt stellt euch mal vor, es wäre ein gegentor gefallen, dann hätte funkel auch wieder alles falsch gemacht
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."
Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird
OH MANN...HILFE
genau..caio wird ganz schnell wieder verkauft werden...funkel hat ihn auf dem kieker...
sgekiki schrieb:
Ich glaube das bezieht sich mehr auf die Heimspiele des VFL Bochum wo sie ab und zu wirklich gepflegt nach vorne spielen !!!!
ich verstehe das nicht..wir haben gestern auch gepflegt nach vorne gespielt...pech im abschluss..aber wir hatten unsere chancen...man kann doch wirklihc nicht sagen,dass wir gestern nur hinten drin gestanden hätten...aber wenn natürlich die gegnerische mannschaft hinten drin steht, ist es schwerer, diese mauer zu knacken...
t0p1x schrieb:
ich denke noch genauso wie vor 2 Jahren. Meine Meinung hat sich nicht geaendert. Funkel ist ein Trainer fuer die untere Haelfte. Er holt nicht das Optimale aus dem Team raus. Seine Taktiken verirren selbst den Gegner habe ich das Gefuehl. Wenn ich mir den Jungen Koller anschaue in Bochum der Offensiver spielen laesst und genauso erfolgreich ist. Und dort verlassen den Verein jedes guter Spieler wie ein Gekas im letzten Jahr
Naja es ist halt Ansichtsache
ja,das gestern war schon eine offensive glanzleistung von bochum..
LilaHesse schrieb:
Kleiner Trainingsbericht vom 6.03.08 aus dem Forum:
fenin und ama haben ein paar schöne dinger ins tor gezimmert, manzios "naja" und heller blühte schon wieder auf und caio wirkte irgendwie wie ein fremdkörper.
Alles gesagt oder ?
Funkel raus...er integriert caio nicht ins Training!!
Timo_B schrieb:
echt mal...
Der Funkel und seine schei* deffensiv Taktik immer.
Ein heimspiel gegen Bochum und er spielt zurückhaltend.
Was soll das?
die Spieler und vor allem der Trainer soll mal Siegeswillen bzw. Mentalität zeigen
und nicht das 1:0 halten wollen.
und wieso wechselt er nicht?
kauft für 4,5 Millionen ein und der Caio sitzt nur auf der bank.
da versteh einer mal den trainer^^
lg Timo_B
GÄHN
Klaus1959 schrieb:
Sehen wir die Eintracht mal als Unternehmen:
Wenn ich als Betriebsleiter 3,5 Mios in eine neue Produktionsmaschine investiere, wird diese normalerweise direkt nach Lieferung installiert und produziert besser als vorher eine alte Gurke. Wenn ich diese Maschine ins Lager stellen lasse, werde ich irgendwann einmal gefragt, was diese Investition solle und ich werde unter Umständen entlassen. Das gleiche würde herauskommen, wenn sich herausstellen sollte, dass die neue Maschine noch schlechter als die alte ist.
ich weiss nicht,ob das ständig untergeht...der caio wurde nicht als kurzfristige verpflichtung eingekauft, sondern da wurde langfristig in die zukunft investiert...es geht hier also nicht darum, ihn ins kalte wasser zu werfen,sondern ihm zeit zu geben...
und immer diese mutmaßungen,dass caio schon innerlich brodelt..da könnte ich die krise bekommen...als nächstes wird er den vertrag wieder auflösen...OH MANN
der ist noch jung...und wird uns sicherlihc noch helfen...aber eben erst,wenn seine zeit gekommen ist...und man darf auch nicht vergessen,dass er mit übergewicht hier ankam und auch nicht bei unserer vorbereitung dabei war etc...
seven-of-nine schrieb:Schui-4ever schrieb:Wuschelblubb schrieb:cyberboy schrieb:
Sei mir nicht bös Wuschelblubb, ich bin oft deiner Meinung, aber diesmal kann ich deine Meinung nicht bestätigen.
Wenn der Schiedsrichter den spieler fragt ob er ne Mauer will oder nicht, dann ist das meiner Meinung nach ne direkte Beeinflussung des Spiels. Dass der Spieler clever ist, das auszunutzen, da geb ich dir recht, aber die Beeinflussung des Schiedsrichters widerspricht jeglicher Definition eines Unparteiichens.
Ich glaube (bis ich eine entsprechende Quelle sehe) nicht, dass der Schiedsrichter ihn gefragt hat, "willst du ne Mauer".
Er wird ihn darüber informiert haben, dass die Mauer noch keinen korrekten Abstand hatte, was an sich ein Nachteil des Schützen ist. Wenn dem Schützen dieser Nachteil egal ist und der Ball freigegeben ist, sehe ich da wirklich 0 Beeinflussung. Aber man kann ja unterschiedlicher Meinung sein.
Woher hast Du denn Deine Quelle? Du behauptest ja auch zu wissen, dass
der Schiri A.... darüber informiert hat, dass die Mauer nicht korrekt war.
Üblicherweise (habe ich schon tausend mal gesehen) rückt der Schiri die
Mauer zurecht, wenn sie zu nah ist. Der Schiri war unter aller Sau! Haufenweise Fehlentscheidungen (Handspiele, die keine waren) und Freistöße am Fließband,
sobald ein Bochumer sich mal wieder auf dem Rasen ausruhen wollte. Unfassbar was man jedes Wochenende von den Schiris geboten bekommt.
Am *****. Der Schiri hat ihn doch erst so aufmerksam gemacht. Sagt der Torschütze ja selber: Nachdem der schiri mich gefragt hatte wegen der Mauer , sah ich das die Torwartecke auf war....
So oder so ähnlich. Ich habe mich noch mal mit einem Schiri unterhalten. Das ding an sich war leider Regelkonform, aber mehr als unüblich. Die Bochumer wären doch alleine dadrauf nie gekommen, aber der Schiri hat in seine Regelkiste gegriffen
schon fies..warum war die torwartecke offen??? weil oka noch am schauen war, wie er die mauer postiert...aber so ist es doch immer!! kann doch kein schwein ahnen,dass der drecksack schießt...
ich verstehe das nicht
aber,wie oben schon geschrieben wurde..ich verstehe das nicht..manchmal rückt der schiri doch die mauer auch wieder zurecht
das heisst, hätten wir die mauer heute falsch aufgestellt, bzw. schneller, hätten wir ne chance gehabt,dass der freistoß, der ins tor geführt hat, abgebrochen worden wäre...
aber natürlich kann der schiri nicht beurteilen,ob die mauer korrekt ist,wenn sie noch net mal steht!
das heisst, hätten wir die mauer heute falsch aufgestellt, bzw. schneller, hätten wir ne chance gehabt,dass der freistoß, der ins tor geführt hat, abgebrochen worden wäre...
aber natürlich kann der schiri nicht beurteilen,ob die mauer korrekt ist,wenn sie noch net mal steht!
seven-of-nine schrieb:
Also eien Frage hab ich noch liebes Publikum.
Heisst das was heute passiert ist, dass der Torwart, solange es keine KArte gibt gar keien Zeit hat eine Mauer zu stellen? So wie ich das verstehe muss dafür vom schiedrichter keine Zeit zur verfügung gestellt werden?
Ich verstehs immer noch nicht. Mag ja sein das das alles Regelkonform war, Wer zum Teufel stellt denn dann noch ne Mauer wenn der Schütze das Signal jedeerzeit zum schiessen erhalten kann, der Torwart aber kein Signal vom Schiri bekommt?
Kann mir das mal einer erklären
im endeffekt ist es wirklich übel...der torwart kann sich dann ja das ganze schenken, mit mauer postieren..weil, in der zeit könnte er ja den freistoß nicht mitbekommen...(wie heute)
ich finde das ganze so übel und link, dass ich nur mit dem kopf schütteln kann.
und dass der jetzt auch noch für seine "cleverness" auf die schulter geklopft bekommt,finde ich noch übler
hinterhältig war das..nix anderes
wie ist das bei elfmetern..kann man da auch schießen,wann man lustig ist?
Plattfuss schrieb:
also es war schon sher wunderlich das heute noch nichtmal gewechselt wurde, und auch sonst unsere wechselspieler haben alle nichtmal ein anzeichen gemacht sich aufzuwärmern, als wenn sie schon gewusst hätten das sie eh nicht kommen dürfen solange sich keiner verlezt
genau...die wechselspieler haben die komplette halbzeit in den vip-räumen verbracht und sich das spiel im fernsehen angeschaut...
meine fresse..sorry...ich hab heut nacht sicherlihc albträume von dem geschreibsel hier
FeninGuru schrieb:
GEnau das isses....so Blödköppe wie du rennen noch ins Training uns klopfen dem Friedhelm schön auf die Schulter....Klasse das du nicht ausgewechselt hast! Ok, kann ich ja verstehe, du hattest ja nur offesivkräfte auf er Bank und zu Hause muß man ja gegen Bochum ein unentschieden ermauern! Gegen eine Mannschaft die Bochums Internationale Klasse hat ist es auch besser einen Caio nicht zu bringen, da er ja evtl. auch mal einen Ball in die offensive bringt oder einen gefährlichen Freistoß reinbring...nee nee....was ahbt ihr Sachverstand....geht rüber aufn Berg, da gehört ihr hin....
ich könnte und wollte jetzt so viel schreiben..aber ich spar mir langsam die energie...ist ja echt sinnlos...
na, ward ihr auch alle da...als es mit funkel angefangen hat??? warum sieht niemand die entwicklung...neeein, jetzt ist alles schlecht...funkel hätte heute lieber den köhler einsetzen sollen, ach ne..das ist ja der chancentod..dann lieber mit ama, fenin, mantzios und caio...
HILFE
mir scheiss egal, wieviele offensivkräfte auf der bank saßen..meiner meinung nach, hat köhler ne auszeit verdient...caio ist noch net so weit, heller grad wiedergenesesn und mantzios war in hamburg net wirklich prickelnd...
Ozzy schrieb:
Man muss auch irgendwo mal die Sachlichkeit bewahren. Wer nach jedem vergeigten Punkt immer gleich alles in Frage stellt, hat sich an der positiven Entwicklung unseres Vereins und dessen Umfeld genau gar keinen Anteil auf die Brust zu schreiben.
So eine Kack-Stimmung zu verbreiten und immer gleich FF raus zu krakeelen schadet dem Verein 100 mal mehr als die 2 vergeigten Punkte von heute das getan haben.
So, ausgekotzt
dankeschön für dieses posting...mein herz schlägt momentan ins bodenlose, bei all dem geschreibsel hier...
FeninGuru schrieb:
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich
- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!
So und nun sag ich
FUNKEL RAUS
Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erst recht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!
da fällt mir nix mehr ein...armeselig wäre ein wort....
sag mal...für wie blöd halten manche funkel...gut,die frage möchte ich nicht beantwortet haben...als ob der funkel auf der bank sitzt und denkt: was, die fans fordern caio..nö, dann bleibt er erst recht auf der bank....haaaalloooooo...jemand wach????
hallo...spielen wir jetzt gegen den abstieg, oder warum lesen sich die postings so????
genau...funkel demontiert caio....*muahaha....wenn es net so traurig wär, würde ich mich totlachen..was wahrscheinlich dsa beste wäre...
eigentlich ist mir das alle sschon lange zu blöd....und auch bei all diesen schwachsinnsthreads sage ich:
Gott sei dank bin ich kein Mod mehr!*grüße an die Mods
JJ_79 schrieb:
Meine Meinung, ich denke das sich weder Funkel ändert, noch glaub ich das er der richtige Trainer für die nahe Zukunft! ist(lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). Aber, ich glaube auch das sich in der Hinsicht nichts ändern wird da HB vielleicht wieder zulange an einem Trainer festhält. Die Zukunft wird es zeigen...
für mich ist Funkel nicht der richtige Trainer für die nahe Zukunft...Nein...ich blicke nicht kurzfristig nach vorne...sondern eben ein bissl weiter..
er hat die mannschaft aus der zweiten liga in die erste liga gebracht..hat hier soviel aufgebaut...bzw. ist ja weiterhin dabei...caio wurde übrigens nicht geholt, um uns kurzfristig zu verstärken, sondern gerade bei ihm war der einkauf langfristig angelegt gewesen!!!
ich bin der meinung,dass wir immer noch einen sehr guten weg gehen...und dass man den trainer nicht der ernte berauben soll, die er gesät hat...
aber, ich als funkel jünger hab natürlich keine ahnung...
mir ist es lieber, wir gehen behutsam den weg nach oben...als dass wir kurzfristig obven stehen (wie lautern damals....und wo sind sie jetzt?) und dann steil nach unten schlagen.
ich bin auch froh,dass heribert in den letzten vier jahren!!! nicht dauernd aufs forum gehört hat...dann wäre funkel schon lange weg und wir sicherlihc nicht da, wo wir jetzt sind, auch wenn das manchem nicht reicht
el_capitano schrieb:Apollon schrieb:cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1
Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.
Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.
Habe ich mir auch gedacht. Ist seinen D-Jugend Jungs bestimmt ein großes Vorbild. Aber Vorsicht - er ist ja Trainer und hat somit automatisch mehr Ahnung als alle anderen zusammen.
mit so ner ausdrucksweise Trainer? und dann noch ständig die beschimpfungen...trainer dumm, alle anderen haben keine ahnung...
oh sorry..ich kann natürlich nicht mitreden...ich bin erstens keine trainerin und zweitens sogar noch ne frau
meine güte...mir fällt hier langsam nix mehr ein...ihc hab das gefühl, funkel könnte machen was er will...man gibt sich mit nix mehr zufrieden...
wenn funkel so viel scheiss macht,wie manche es ja ständig darstellen..dann ist es ja verwunderlich,dass wir so gut da stehen...oder..ach ne...platz 9 ist ja nicht wirklich gut....und wenn doch....dann ist das ein verdienst der mannschaft, die trotz des trainers die punkte holt...
shinji schrieb:igorpamic schrieb:
Komme gerade vom Spiel:
1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.
Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff
Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen
Was laberst du denn für einen Schwachsinn? Ich saß heute auf der Pressetribüne und hatte somit einen gute Überblick über das Spiel und somit auch über die Fangesänge. "Funkel Raus" war nicht ein einziges Mal zu vernehmen und "Caio, Caio" ganze zweimal ganz kurz. Einmal in der 40. und dann nochmal in der 80.
ich habe auch keine funkel rausrufe gehört...und wenn die jetzt kommen, dann kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln....ich frag mich wirklich, was für eine erwartungshaltung man hier hat....
mir fehlen die worte
Alexsge22 schrieb:
Super Beitrag hinsichtlich der sieben/acht Defensiven. Die Leute die hier immer wieder auf die Dummheit der Funkel-Kritiker hinweisen sind einfach zu faul, das Hirn einzuschalten. Funkel hat heute Mist gebaut und das sollte man akzeptieren!
also...jetzt schauen wir doch mal,wer auf der bank saß:
1. Köhler (da wurde in der letzten zeit ständig gemosert,dass herr köhler chancentod ständig spielt...sitzt er auf der bank,ist es wohl auch nicht recht)
2. Manztios (nach dem hsv spiel wurde auch hier gemosert, dass er noch net ins spiel passt etc...und ehrlich gesagt, hätte man sich heute am kopf gekratzt, wenn man mit drei stürmern gespielt hätte)
3. Heller (der ist grad mal so wieder dabei,nach seiner verletzung)
4. Caio (da schreib ich jetzt nix zu, wird ja ständig ausgiebig diskutiert)
5. Chaftar (kam ja dann rein)
hab ihc jemanden vergessen?
und jetzt nochmal die Frage???!!! Wen hätte funkel von der bank in die startelf nehmen sollen???????
das verstehe ich nicht...du beklagst dich über einen punkt gegen schwache karlsruher und wärst mit 0 punkten zufrieden gewesen,wenn drei stürmer aufm platz gestanden hätten?