tani1977
123079
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..
es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder
wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...
so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!
es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder
wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...
so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!
NicheHo schrieb:tani1977 schrieb:
deine postings sind nicht mehr zu ertragen...es ist immer so..wenn pröll verletzt ist, wird pseudo-mäßig gute besserung gewünscht und dann sofort an nikolov verwiesen!!
lol
Warum pseudomässig? Ich wünsche ihm wirklich gute Besserung. Finde das etwas frech, was du mir da unterstellst!
Und an wen soll ich denn sonst verweisen, wenn Maggus vielleicht verletzt ist? Oka ist nun mal die Nr.2 im Eintrachttor. Einige Leute meinen, er ist die beste Nr.2 der Liga.
weil es jedesmal so klingt,als ob du nur auf verletzungen wartest, um dann wieder mit den oka-geschichten zu glänzen..wie toll er ist etc..
er ist nicht umsonst Nr.2!!!
hoffentlich wird pröll bis zum start wieder fit
NicheHo schrieb:
Wie sagte der Uli Hoeneß schon. Oka hat schon einige Male gegen Bayern gespielt und es ist keine Schwächung für die Eintracht, wenn Nikolov im Tor steht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
deine postings sind nicht mehr zu ertragen...es ist immer so..wenn pröll verletzt ist, wird pseudo-mäßig gute besserung gewünscht und dann sofort an nikolov verwiesen!!
wir haben es doch gesehen..für 2-3 spiele ist oka gut...und hält ordentlich..danach hält der schlendrian einzug und das zittern beginnt!
also..hier geht es um pröll und nicht um nikolov!!!
Jaa, wir fahren natürlich auch nach Rostock:
Am Freitag den 15.02.2008 bzw. Samstag 16.02.2008 starten wir zwischen 0.00 Uhr - 1.00 Uhr nach Rostock. Dort am späten Vormittag angekommen checken wir erstmal im Hotel ein und begeben uns auch sofort in Richtung Stadt/Stadion. Müssen ja noch vorglühen Nach dem Spiel, wird gefeiert, so oder so. Am nächsten morgen geht es dann zurück nach Hessen. Genau Zeiten folgen noch!!!
Abfahrt GD: 0.00 Uhr - 1.00 Uhr
Abfahrt HBF: 15 Minuten später
EFCler: 83€ inkl. Stehkarte und Übernachtung
NichtEFCler: 86€ inkl. Stehkarte und Übernachtung
Anmeldung bei: tani1977@web.de
Am Freitag den 15.02.2008 bzw. Samstag 16.02.2008 starten wir zwischen 0.00 Uhr - 1.00 Uhr nach Rostock. Dort am späten Vormittag angekommen checken wir erstmal im Hotel ein und begeben uns auch sofort in Richtung Stadt/Stadion. Müssen ja noch vorglühen Nach dem Spiel, wird gefeiert, so oder so. Am nächsten morgen geht es dann zurück nach Hessen. Genau Zeiten folgen noch!!!
Abfahrt GD: 0.00 Uhr - 1.00 Uhr
Abfahrt HBF: 15 Minuten später
EFCler: 83€ inkl. Stehkarte und Übernachtung
NichtEFCler: 86€ inkl. Stehkarte und Übernachtung
Anmeldung bei: tani1977@web.de
und hier wieder die alljährliche Frage...wen trifft man ausm Forum bei Quartier Latin?
Ich bin wieder an beiden Tagen unterwegs...jaja, nicht in Berlin...blablabla
hier noch der Link zur geilsten Party des Jahres
http://www.quartierlatin-frankfurt.de/index2.html
Ich bin wieder an beiden Tagen unterwegs...jaja, nicht in Berlin...blablabla
hier noch der Link zur geilsten Party des Jahres
http://www.quartierlatin-frankfurt.de/index2.html
na, meiner meinung nach, haben die verantwortlichen das schon geil gemacht...
erst fenin geholt...der wurde hier als neuer Messias gehandelt...dann, wochen später, caio ausm hut gezaubert....und somit den jungen fenin entlastet...
die bürde des neuen Messias schön auf zwei Schultern verteilt..
feiner Schachzug...und wenn jetzt noch ein neuer griechischer Stürmer kommt, ist noch einer mehr da, der auch etwas von der Verantwortung tragen kann, die den Neuen aufgebürdet wird....somit ist die Last für jeden Einzelnen nicht zu stark
erst fenin geholt...der wurde hier als neuer Messias gehandelt...dann, wochen später, caio ausm hut gezaubert....und somit den jungen fenin entlastet...
die bürde des neuen Messias schön auf zwei Schultern verteilt..
feiner Schachzug...und wenn jetzt noch ein neuer griechischer Stürmer kommt, ist noch einer mehr da, der auch etwas von der Verantwortung tragen kann, die den Neuen aufgebürdet wird....somit ist die Last für jeden Einzelnen nicht zu stark
e34 schrieb:
Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.
Du hast die Spiele offensichtlich nicht gesehen!
genau...ich hab alles nur vom hören-sagen mitbekommen...MUAHAHAHA!
wie pipapo schon gesagt hat..weit aus dem Fenster gelehnt...ich war bei allen spielen live dabei und war auch nicht im alkoholrausch,dass ich zu einem anderen urteil gekommen bin...
ich versteh das nicht..wie oft haben wir spiele unglücklich verloren, oder nen punkt gelassen..ich sage nur Schalke...und wenn man dann mal mit etwas Glück (was dazugehört) und auch einer feinen Abwehrschlacht in München punkten, dann wird auch noch alles mies geredet...
dazu fällt mir nix mehr ein...da kann man sich wahrscheinlich nen Wolf reden
e34 schrieb:pallazio schrieb:e34 schrieb:
FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
Nur, damit ich das wirklich alles richtig verstehe: Wir haben die beste Hinrundenbilanz seit 14 Jahren, und Du willst den Trainer rausschmeißen?
Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.
also, sorry..da sträuben sich mir die Nackenhaare...mit Glück in München und Dortmund gepunktet...hast du das 1:1 in Dortmund gesehen,oder wie???
wo haben wir da glücklich gepunktet?
Und was sagst du zum schalkespiel? wer hat da glücklich gepunktet?
bei manchen hat man echt das gefühl,da könnte die eintracht ohne niederlage sein, da würde man immer noch mäkeln und fussball 2010 fordern und natürlich siege mit +3 Tordifferenz...
es ist unfassbar...wenn ich zurückblicke,wo wir vor ein paar jahren waren,die noch nicht lange her sind,und wo wir jetzt sind und wo wir gerade hinziehen, wird es mir nicht bange und ich hoffe, funkel ist noch lange genug trainer, um alle lügen zu strafen...
meine fresse..*sorry
kreuzbuerger schrieb:Maggo schrieb:pallazio schrieb:Maggo schrieb:
meinetwegen können die Schalker den ja gerne mal ausprobieren... das müsste dann ja ein richtiges Offensivfeuerwerk geben mit dieser Schalker Mannschaft... da könnten all die ganzen Gründe, die das Forum immer so gerne Funkel nachplappert, warum mal wieder nicht attraktiv gespielt werden konnte, ja gar keine Rolle mehr spielen... das wäre mal interessant
Ich fand das heute sehr attraktiv
und die anderen Saisonspiele?
da stimme ich dir zu ich hab gestern schon gegähnt, als ich das posting gelesen habe...sorry,mir fällt dazu nix mehr ein
helo72 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber was mir an Fleischer gut gefallen hat:
Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hat er nicht bei jedem Körperkontakt sofort Freistoss gepfiffen. Er hat viel laufenlassen. Auch dadurch wurde es das tolle, rassige Spiel, dass es war. Auch die Situation mit der Rudelbildung hat er, finde ich gut gelöst (wenn es stimmt, dass Großmüller noch in Abwesenheit die rote Karte bekommen hat). Gelb für Ernst und Thurk war ok.
hm...für den Schubser hätte ich Ernst rot gegeben...der Jones hat für seine Kopfnuss auch nix bekommen und der Neuer hat auch nix bekommen, obwohl der auch wie ein wahnsinniger angerannt kam...neeee, der hätte einige vom platz stellen müssen!
und ich frage mich,was jemanden dazu treibt, als auswechselspieler auf den pltaz zu rennen...
Gleisdreieck: 00:30
HBH: 00:45