>

tani1977

123079

#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Sitzplatzkarten für das Herthaspiel..driiingend..bitte melden

tani1977@web.de
#
Hallo zusammen,

im Eintracht Shop in der Bethmannstraße sind noch über 50 Stehplätze für Bremen zu haben! Also...da es hier genug Suche-Threads gibt...einfach in den Bethmannshop gehen und die Karten holen..es gibt noch genug...

Der Bethmannshop ist in Frankfurt/Nähe Römer

viele grüße,tani
#
Wuschelblubb schrieb:
und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.    

die mainzer können uns doch gar nix mehr..die sind doch schon 6 punkte hinter uns...und haben das schlechtere torverhältnis...

die sind,meiner meinung nach,schon längst abgestiegen...weil die das jetzt auch in den köpfen drin haben und sich auch unten festgesetzt haben
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

meine güte...was ne logik...

ich gehe nicht davon aus,dass wir aus den letzten zwei spielen keine punkte mehr holen..und dann wären wir aus eigener kraft schon gerettet

ansonsten ist aachen momentan einfach so desolat,dass ich mir auch nicht vorstellen kann,dass die nach 6 verlorenen spielen in folge auf einmal zweimal gewinnen
#
SGEMelissa schrieb:

Ich denke auch, dass wir gerade ihn am Samstag richtig anfeuern sollten! Er könnte dadurch vielleicht auch mehr Selbstvertrauen auf dem Spielfeld bekommen, denn ich weiß nicht, wie ihr euch vorkommen würdet, wenn ihr im Kasten steht und ständig nur ausgepfiffen werdet. Klar das man dann den Abstieg großschreiben kann! Dem Aspekt, dass wir vorne mehr machen müssen stimmte ich auch 100% zu, denn was nützt uns ein zu null Ergebnis, wenn wir vorne keine Tore mehr schiessen?!    

sorry..aber..ich habe jetzt noch niemanden gesehen, bzw. gehört, der Nikolov ausgepfiffen hat..also..Pfeiffkonzerte gibt es net gegen den Oka..

trotzdem wird man ja doch sagen dürfen,dass Nikolov momentan wirklich eine schwache Phase hat...alles, was aus mehr als 20 metern entfernung aufs tor kommt, da muss man ja ständig panik haben,dass der ball reingeht;-(

Das alles verunsichert mich,mit diesem Tormann im Tor..aber..ich sage ja, man kann nix dran ändern,dass Pröll verletzt ist..ich hoffe nur,dass wir die saison glimpflich überstehen und in der neuen saison mit Markus pröll durchstarten...

wenigstens muss sich Funkel in der Sommerpause dann nicht auf sein Bauchgefühl verlassen, weil er keine zwei gleichwertigen Torhüter mehr hat....weil eindeutig Pröll der Bessere von beiden ist
#
snowboard-adler schrieb:
heude geht was...^^ xD

nur weil ihr mich nicht seht,heisst es noch lange nicht,dass ich nicht da bin

Tani undercover*gg
#
bomber23 schrieb:
aachen habe ich bislang nicht so genau verfolgt, aber die zusammenschnitte in der sportschau deuteten schon auf ein gewissen kämpferischen willen hin. das ist mir etwas unheimlich...  

wir dagegen spielen bis zum 16er, dann kommt aber nicht mehr viel. mein eindruck ist, dass unsere tore mehr oder weniger aus dem nichts fallen und eher dem zufall geschuldet sind ...  

bitte, bitte, bitte ...

naja....bei denen bringt der kampf und der einsatz auch net viel,wenn man dann 5mal nacheinander verliert!

wir haben "nur" dreimal verloren..dazwischen den bielefeld-sieg gehabt...und das spiel in dortmund war nicht so grottig wie gegen bochum!

also...ich bin zuversichtlich*Gg
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag lieber Mit-Mod...auf weitere 10.000 gemeinsame Modjahre...*iiiiiieks

Also...lass dich heute schön feiern....oder radelste am Henninger Turm?*gröööhl

also...viele liebe Grüße, Tani
#
YES!!! 1:1 ...so..kommt Bremer....auf gehts..gewinnen
#
wir müssen gegen Aachen gewinnen!!!!!!

Dann hätten wir 4 Punkte vor Aachen (besseres Torverhältnis) und...4 Punkte vor Mainz (wenn die ihr spiel in stuttgart verlieren, sogar 7 Punkte vor Mainz, und somit könnten diese uns nicht mehr gefährlich werden)

Dann ginge es nur noch um Aachen oder uns (alle anderen schließe ich erstmal aus)....4 Punkte und die bessere Tordifferenz bei 6 zu vergebenden Punkten...

aachen spielt gegen Wolfsburg und in Hamburg...müssten da also beide Spiele gewinnen, um an uns vorbeizuziehen, und wir müssten dabei noch ein Spiel gewinnen...

Hm...wenn man wolfsburg noch mit einbezieht...die spielen auch noch gegen Aachen...am letzten spieltag in Bremen und nächste Woche gegen dortmund...sollten sie gegen Dortmund verlieren, und wir gegen Aachen gewinnen, dann ist es nicht ganz so ärgerlich,wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt...und umso schöner, wenn Aachen verliert, weil wir dann ganz sicher gerettet wären

aber dazu...MÜSSEN WIR GEGEN AACHEN GEWINNEN
#
Treuer_Eagle schrieb:
wann war der vogel mal Stark ??????
in der 2ten liga
aber in der ersten kostet er nur punkte

schnell muß Pröll wieder rein sonst sehen ich SCHWARZ

wie ich schon schrieb...diese saison einfach nur irgendwie überstehen...und dann steht markus wieder im tor..hoffen wir,dass es in der ersten liga ist
#
Meiner Meinung nach ist es momentan auch ein großer Nachteil, dass Pröll nicht fit ist;-( Das einzig Positive daran ist, dass er dann nächste Saison seinen Stammplatz wiederbekommt...ABER...man kann jetzt nicht jammern...einfach die letzten spiele überstehen und hoffen,dass wir nicht absteigen;-( so schwer es auch fällt...

Oka hält komischerweise immer nur, in den paar Spielen, nachdem er für Pröll reingerutscht ist, gut..danach lässt er sich irgendwie gehen..und strahlt eben keine Souveränität aus, wie es ein Pröll eben tut...Natürlich muss die Abwehr besser sein,aber auch ein Torwart kann den Spielern vermitteln: Ihr könnt euch auf mich verlassen...und den Spielern vor ihm so den nötigen Rückhalt geben!

Naja...man kann eh nix dran ändern...Zimmermann fand ich beim Hinrundenspiel in Berlin übrigens auch nicht wirklich prickelnd..insofern würde ich jetzt Oka an seinem Platz lassen und hoffen, dass es schon werden wird..

Man kann dem Torwart natürlich nicht die komplette schuld geben..aber einen Anteil hat Nikolov,meiner Meinung nach, schon!

Ich lebe bei Nikolov in ständiger Angst, wenn der Ball aufs Tor kommt..wie war die Zeit bei Pröll doch so schön;-(
#
schreib doch einfach an den ticketservice..aber eigentlich sollte das kein problem sein
#
wir haben noch einen platz inkl. stehplatz und einen platz inkl. sitzplatz frei!
#
hessebuebchen schrieb:
Und wieder ist eine Nacht vergangen ,scheint ja ein ganz treuer Fan zu sein der nicht merkt das seine Karten fehlen

vielleicht liest derjenige nicht im forum mit...würde mich mit den Dauerkarten dann auch lieber an das ticketcenter wenden,die werden ja wissen, ob derjenige sich schon gemeldet hat
#
Pröll-Girl06 schrieb:
sicher das des diese saison noch mit 15 euro ist?des wäre ja noch erschwinglich aber 40 euro sin ja schon ein hammer!  

ganz sicher..ich habe auch beim bochumspiel noch 15 euro für den ersatz gezahlt....
#
HD schrieb:
Hi Fans,

gestern hatte ich einen thread zum Thema Bruchhagen eröffnet, der bezüglich Formulierungen, Nettikette etc. mit Sicherheit nicht zu beanstanden war. Es erscheint mir wichtig, auch die Rolle des Herrn Bruchhagen als Gesamtverantwortlichem zu diskutieren. Der thread wurde sofort gesperrt mit dem Hinweis, das könne man auch in einen anderen thread schreiben. Die Person, die das durchführte, ist zu diesem Zeitpunkt nicht in der Liste der Moderatoren aufgeführt. Zwischenzeitlich finde ich den thread garnicht mehr.

Das ist in meinen Augen ungehörig und indiskutabel und ich erwarte, das der thread wieder eingestellt wird. Und bitte antwortet jetzt nicht, diese Anmerkungen gehörten in einen anderen Themenbereich. Hier spielt die Musik.

Gruß, HD

Jetzt möchte ich mich hier auch einmal äussern, weil ich ja diejenige war, die den Thread geschlossen hatte....du hast deinen Unmut bereits per Atom-Button ausgedrückt, ihc habe die daraufhin auch eine PN geschrieben!

Deinen Text hättest du in der Zwischenzeit "retten" können und in einen anderen Thread posten können.

Deinen Hinweis, dass ich keine Befugnis hätte, diesen Thread zu sperren, fand ich auch etwas seltsam..auch wenn ich nicht mehr aufgeführt werde, so bin ich doch weiterhin Moderatorin,und das schon seit einigen Jahren...und...wäre ich kein Mod, dann hätte ich auch keinerlei Modrechte und wäre gar nicht in der Lage gewesen,diesen Thread zu sperren...also...es ist also auch keine Willkür, keine Zensur, sondern es geht einfach um die Lesbarkeit des Forums..du hättest deine Ansätze auch in andere Threads schreiben können, da hätte man dann auch diskutiert, aber warum manchen so viel dran liegt, ihren eigenen Thread zu eröffnen, bleibt mir für immer ein Rätsel.

Tani1977, die mit Unterbrechung hier weiterhin moderiert! ganz offiziell! Mit Modzeichen
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie herrlich optimistisch du bist, wäre schön wenn du mir davon was abgeben könntest!

das sind  jetzt 17 Jahre Eintracht Erfahrung (PS: ich bin keine 17, sondern 29, und kam erst in späteren Jahren zur Eintracht
#
eintr8adler_1899 schrieb:
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.

warum sind sich viele so sicher,dass aachen es schafft?
Die haben seit 4 Spieltagen nur verloren...kein Sieg, kein Unentschieden, 4 niederlagen...wenn das bei uns so wäre, dann hieße es,dass wir, egal was komme, auf jeden Fall schon abgestiegen sind...kein Zweifel!

Also..wer sagt,dass Aachen, nach 4 Niederlagen in Folge, da wieder den Umschwung packt? Und wenn dies jemand sagt, dann kann dieser jemand auch im gleichen Atemzug unserer Eintracht zutrauen, nach 3 Siegen und zwei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen (Aachen: 1 Sieg und 4 Niederlagen), den Klassenerhalt zu packen!
#
~*Takahara*~ schrieb:
@ tani

wir haben nen zweikampf mit aachen am ende

und bielefeld bleibt dann deiner meinung nach auf alle fälle drin?

wie gesagt, ich denke,dass mainz,gladbach und bielefeld runtergehen...