>

tani1977

123079

#
niemiec schrieb:
Man sollte ihm nach Amerikanischen Vorbild ein Schild in den Garten stellen.

''HIER WOHNT EIN KARTENTROLL''

ps: Ich stand mit Tani gestern auch wieder sinnlos bis 19.29 uhr vorm Stadion und habe auf Kartenkäufer gewartet ''19.05uhr = Bin gleich da,,,''  JO.

naaaja..er hat sich ja entschuldigt, in einem anderen thread ,-)
#
sge-rodgau schrieb:
lol ^^ wieso tippst du dann nicht diese bekannten user an? ^^ und fragst hier alle?

wäre ja ein bissl großer aufwand jeden bekannten user zu fragen,ob er karten braucht! ist ja nicht so,dass er nur zwei leute hier persönlich kennt
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
naaaa..wo ist denn der angebliche adler vor meinem nick???!!!! hääääh???häääää..
,-)  

Éi dann hast du den mal kurz wegmachen lassen, morgen ist er dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder ..........

Es ist halt wie immer bei euch Frauen, heute so, morgen so.

*propainaufderflucht*

na,sei froh,dass ich kein mod bin..sooooonst
#
naaaa..wo ist denn der angebliche adler vor meinem nick???!!!! hääääh???häääää..
,-)
#
NDA schrieb:
ich sage nur Geisterfahrt,
das Auto hat sich bewegt, aber Tani war nicht zu sehen.

blödmann..sei froh,dass ich so lieb war und euch 7 chaoten durch die gegend gefahren habe ,-)
#
hallo...

oh, dann hab ich also die A...karte gezogen und Adler-AC hatte glück gehabt
war schon ziemlich übel gestern..ich hab mit meiner Gruppe bis kurz nach halb gewartet...hab dich ja mehrmals angerufen gehabt und alle wurden schon unruhig....weil es eben leider nicht das erste mal ist, dass ich ewig auf leute warte,um karten zu übergeben..anscheinend passiert mir das zu oft...(einmal hab ich bis zur zweiten halbzeit gewartet,das mache ich aber nie mehr)

naja,nachdem ich dich dann auch per handy nicht mehr erreicht habe, bin ich mit schlechtem gewissen ins stadion gegangen...und kam dann kaum noch in den block rein,weil alles proppenvoll war...dein anruf kam dann 3 minuten zu spät;-(
#
niemiec schrieb:
Tani wieder MODERATOR

wäre ich dann männlich geworden??!!

DER TANI
#
also,ich seh keinen adler vor meinem nick..

keine macht dem alkohol*gg
#
SGE-Melli59 schrieb:
Suche immernoch...  

warum fährst du nicht mit ihm mit? klingt doch nett!!!
#
eine kann ihc noch anbieten..mit übergabe vorm stadion
#
Alpha2 schrieb:
haste die dir fehlende von tani1977 bekommen ??

Super !

Ok dann soweit...

ja,hat er
#
ich hätte eine anzubieten*gg
#
helo72 schrieb:
Bis zur vergangenen Saison habe ich mir immer meine Fgv im Stadion bei einem bestimmten Verkäufer gekauft. Den gibts jetzt nicht mehr. Ich habe aber auch keine anderen Verkäufer mehr gesehen. Ich weiß, dass es die Fgv an den Fan-Mobilen gibt, aber da ist immer ein ziemlich viel Andrang.

Meine Frage deshalb: Gibt es noch Verkäufer auf dem Stadiongelände und wenn ja, wo?

na logo, zb. auf der treppe vor der westkurve, wenn man diese vielen treppen am ende runterläuft...da stand einer*gg
#
yogi25 schrieb:
Die dritte Staffel ist gerade in den USA angelaufen, oder läuft gerade an!?!
Ich habe munkeln gehört (vage Aussage der Premierehotline), dass sie Ende nächsten Jahres (!!!!) dann auf Premiere kommt.
Auf Pro7 dann wahrscheinlich erst so Anfang 08!

was?? das ist ja noch ewig hin...das gibts doch net, wenn ich 80 bin,ist dann bstimmt die serie mal am ende angekommen ,-)
#
yogi25 schrieb:

Ach ja, es wird Tote geben!  

es gab doch schon genug tote

ich tippe drauf,dass libby stirbt...nachdem meine kollegin sowas angedeutet hat, wegen der romanze mit hurley....

ich fände es toll,mal zu wissen,wieviele staffeln geplant sind..diese ungewissheit und das dann ewige warten auf die nächste staffel,machen einen total fertig*gg

weiss jemand,wann die nächste staffel rauskommt und wo sie dann zu erst ausgestrahlt wird?
#
schlusskonferenz schrieb:
Bitte keine Außerirdischen zur Auflösung. Ich hoffe ja auf etwas anti-bush-mäßiges, da der Iraki ja voll der Sympath ist. Nur der blöde Held Jack geht mir auf die Nerven - aber Frauen sehen das wohl anders    

nein,ausserirdische brauche ich auch nicht zur auflösung..da glaube ich auch net dran ,-)
jack fand ich anfangs sympathischer...aber sawyer hat auch was..der böse bube, der innerlich mit sich hadert,dass er nichts gutes tuen kann...

aber am besten sah immer noch boone aus...der ja leider schon früh gestorben ist
#
schlusskonferenz schrieb:
Hi Tani,

das ist ja lustig: bin gerade bei 16 angelangt. Ich find's auch sehr spannend - aber wenn ich nicht bald ein paar Antworten kriege, schmeiße ich die DVDs in den Müll  ,-)

Ich warte die ganze Zeit, ob vielleicht der Abt in dem Bunker sitzt ...

das blöde ist, uns fehlen zwei folgen...die nächsten haben wir dann wieder...verdammt*gg

hab schon im lost forum etwas vorgelesen*schäm...diesen kerl,den sie gefunden haben,der ist ja auch seeeehr merkwürdig..hach,ist das alles spannend...und was es mit den anderen auf sich hat,mit der insel allgemein, oder ob das ganze nicht einfch nur ein "Versuchsprojekt" ist, dass die ausgewählt worden sind,ohne es zu wissen, und von aussen beobachtet wird,wie die sich entwickeln
#
adlerfreak89 schrieb:
Ochjoa, gute Frage.  
Verpeilt vielleicht? Unfähig zum Aufnehmen (Männer & Technik)?  
Gibt's die 2. Staffel schon auf DVD?  

neeee, die staffel läuft ja gerade noch*gg
#
adlerfreak89 schrieb:
Hab's am Anfang sehr gerne gesehen.
Allerdings läuft LOST auf Pro7 parallel zur 2. Liga auf DSF, schade eigentlich.  
Fande die 1. Staffel sehr gut!    

warum nimmst du die folgen nicht auf video auf? und schaust sie dann später..wir schauen die auch gerade an einem stück...

es lohnt sich wirklich
#
hallöle

wer von euch schaut regelmäßig lost und ist von der serie auch so begeistert? wer hat die folgen schon auf premiere geschaut und wer steigt gerade bei pro sieben ein...wir sind gerade bei folge 15....und ich bin soooo gespannt,wie es weitergehtsmile:

finde die serie einfach klasse, mit diesen flashbacks in die vergangenheit und die ständigen fragen und rätsel,die gestellt werden..es wird nie langweilig...hatte ja gehofft,dass bei staffel zwei schluss ist und man endlich weiss, was das alles zu bedeuten hat..aber denkste;-(