tani1977
123079
ZoLo schrieb:tani1977 schrieb:
Also...wer noch irgendwelche Vorschläge einbringen kann..nur her damit
Wie wäre es denn mit Kammerjäger(in)?
seeeehr witzig...grrrrrrrrrrrrrrrr
was mir auch gefallen könnte:
ein bezahlter Modjob
ein bezahlter Fanclubpräsijob
*lachtot
oder bezahltes Organisieren von Fahrten zu Auswärtsspielen..hui, DAS wäre ideal..naja...aber sowas macht man ja ehrenamtlich...
die sache mit der tankstelle ist auch nicht so einfach, da ich eben an WE meist nicht arbeiten kann..entweder bin ich im stadion oder bei meinen eltern/schwiegereltern...
nun suche ich schon online nach inventur-anzeigen,aber nix;-(
dafür könnte ich auch abends von daheim gegen bezahlung für flirtlines arbeiten
Uffstieg2005 schrieb:Dscha schrieb:.:Adler:. schrieb:
Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"
Sind die 18 Euro es wert nach Sodom zu gehen?
Ja, sind sie verdammt noch mal.
Mache das auch regelmäßig, jedoch gibt es nur 15 Euro. Wenn man 2 Mal die Woche spenden gehen darf (dazu muss man min. 60 kg wiegen), gibt es bei der 2. Spende 18 Euro. Alle 3 Spenden bekommt man zusätzlich noch mal 9 Euro.
Also für mich sind das 69 Euro locker verdientes Geld im Monat. Man braucht einfach nur dazuliegen, sich anzapfen lassen und gemütlich Zeitung lesen. Da opfere ich doch gerne jede Woche eine Stunde meiner Zeit, auch wenn ich dazu nach Oxxenbach fahren muss.
@Tani: Wenn ich Dich mal mitnehmen soll, sag einfach Bescheid.
leider habe ich auch richtige Panik vor Spritzen (wie vor spinnensmile:...insofern ist das leider nix für mich...davon mal ganz abgesehen,dass ich leider auch keine 60 kilo auf die waage bringe...oder soll ich sagen: gott sei dank
DrHammer11 schrieb:
Hab den Thread erst heute entdeckt, von mir alles gute, Tani...
Zufällig ist gerade Buchmesse und da möchte ich ein neues Buch empfehlen, was sich mit diesem Thema beschäftigt: Talk Talk von T.C. Boyle. Das Buch handelt über Identitätsdiebstahl, alsi eine Frau wird festgenommen, weil jemand in ihrem Namen Verbrechen begangen hat. Eine beängstigende, aber wie man hier sieht, doch gar nicht mehr so ferne Fiktion...
T.C. ??? sehr genial
meine Initialensmile: ja, ich hab da auch schon Horrorgeschichten gehört....der Name von dem Kerl ist auch nicht so alltäglich...ich hoffe, dass ich den irgendwie belangen kann...nach dem ganzen stress,den ich schon damit hatte...aber die härte war wirklich, unter meinem konto zwei handyverträge abzuschließen....
wer hat das nicht...das leidige Geldproblem...hat jemand von Euch ne Idee, wie man gut und schnell Geld verdienen kann?
Nebenjobs sind immer etwas schwerer, wenn man hauptberuflich bis 18 uhr arbeitet und am WE bei der eintracht ist...
was ich früher auch öfters gemacht hab,bei Inventuren geholfen, bei Toom oder so...aber leider findet man dazu nix im Netz, oder nehmen die jetzt ihre eigenen Mitarbeiter?
PS: fürs Kellnern bin ich absolut unfähig,da ich mehr zerdeppern, bzw rumstolpern würde
Nebenjobs sind immer etwas schwerer, wenn man hauptberuflich bis 18 uhr arbeitet und am WE bei der eintracht ist...
was ich früher auch öfters gemacht hab,bei Inventuren geholfen, bei Toom oder so...aber leider findet man dazu nix im Netz, oder nehmen die jetzt ihre eigenen Mitarbeiter?
PS: fürs Kellnern bin ich absolut unfähig,da ich mehr zerdeppern, bzw rumstolpern würde
hm,da hat jemand eine ec karte für mein konto..mit SEINEM namen...sehr seltsam..
lt. deutscher bank sind meine ganzen konten nur mit meinem namen hinterlegt...
also gehe ich davon aus,dass der kerl online zwei handyverträge abgeschlossen hat und die kopien der ec karte so abgefälscht hat,dass sein name drauf stand....
schon krass,auf was für ideen die leute kommen
lt. deutscher bank sind meine ganzen konten nur mit meinem namen hinterlegt...
also gehe ich davon aus,dass der kerl online zwei handyverträge abgeschlossen hat und die kopien der ec karte so abgefälscht hat,dass sein name drauf stand....
schon krass,auf was für ideen die leute kommen
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ich drück die Daumen, dass das Schwein gefunden wird und du deine Kosten erstattet bekommst.
den namen hab ich schon mal genannt bekommensmile:) werde später nochmal angerufen von der polizistin..bin gespannt,was bei rumkommt und ob ich tatsächlich ne chance habe,meine kosten erstattet zu bekommen...
letztens stand ich übrigens im stadion, und da lag auf einmal vor meinen augen ein geldbeutel...hab gleich reingeschaut und denjenigen auch in meiner nähe erkannt, der den geldbeutel verloren hat....
die überraschung, über den wiedererlangten geldbeutel war aber nicht so groß, wie ich dachte...weil derjenige selbst noch net gemerkt hat,dass er weg war...
Schobberobber72 schrieb:Fabi schrieb:
Was das Blöde an diesen ausschweifenden "Du bist aber noch viel doofer ...." Posts ist, ist imho dass andere möglicherweise interessierten User sich ausklinken und die Diskussion gekillt wird. .
Was aber zumindest in diesem Fall vielleicht ganz gut ist, da in einem "Trainer-Diskussions-Fred" zur Zeit ohnehin niemand mit einem Hirn, welches zumindest an die Größe einer Erbse herankommt, etwas zu sagen haben sollte!
Wer allen Ernstes an Funkel rumkritisiert, weil man womöglich statt dem ein oder anderen Unentschieden, mit der ein oder anderen Auswechslung oder Taktikänderung, den ein oder anderen Dreier mehr hätte holen können, und dann statt auf einem lächerlichen 9. Tabellenplatzt, mit Abstand Tabellenführer sein könnte, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!!
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was für Vollpfosten wohl hier die Bühne betreten, wenn wir am Ende 14. werden, in der Gruppenphase rausfliegen und im DFP-Pokal "nur" bis ins Viertelfinale oder so kommen. Da sind doch für ein paar Spezialisten wieder sämtliche (in einem Anfall von Größenwahn selbst gesteckten) Saisonziele verfehlt und es wird wieder mächtig rumgepoltert werden!
Man darf gespannt sein. Für jeden mit einem Funken Verstand jedenfalls, sollten -Platz 15 oder besser zu Saisonende vorausgesetzt- doch sämtliche Ziele bereits jetzt erreicht bzw. überschritten sein.
dem stimme ich voll und ganz zu..ich bin nur froh,dass Heribert Bruchhagen noch nicht mal einen Fünkchen dieser Gedanken,wie sie teilweise hier wiedergegeben werden, in sich trägt...
Anscheinend wünschen sich manche die "alten" zeiten zurück, als man die Ziele zu hoch gehängt hat und die Trainer wegen des Nichterreichens der hohen Ziele geschmissen hat...
Nein,ich bin froh,dass Bruchhagen weiterhin auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht sofort nach den Sternen greifen möchte, alle Erfolge nicht an dem misst, was man jetzt noch erreichen könnte, sondern an dem, was man sich als Minimalziel gesetzt hat..und das bedeutet bei uns:
1. Priorität ist der Nichtabstieg, alles andere sind Bonbons!!! und diese lassen uns wirtschaftlich positiv drein schauen!!! insofern...mit dem Erreichen der Gruppenphase und dem hoffentlichen Nichtabstieg ist schon mehr erreicht,als erhofft!!!
VilbelAdler schrieb:tani1977 schrieb:
Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...
Aber neu beantragt oder?
stimmt..perso neu beantragt und schon bekommen, führerschein neu beantragt,da warte ich noch drauf...
aber ich hoffe jetzt echt,dass da was rausgekommen ist, vielleicht bekomme ich ja kosten zurückerstattet, könnte das gut gebrauchen;-(
falls es jemanden interessiert während meines urlaubs erhielt ich einen anruf der Polizei Dreieich...zur Erinnerung,meine Anzeige wegen der zwei Handykonten habe ich in Frankfurt gemacht.
Ich ruf da morgen mal zurück und hab die stille hoffnung,dass sie die diebe vielleicht in Dreieich erwischt haben...Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...
Ich ruf da morgen mal zurück und hab die stille hoffnung,dass sie die diebe vielleicht in Dreieich erwischt haben...Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...
Mittelbucher schrieb:tani1977 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ooops, meinte natürlich Spinne (ohne r)...
ich geb dir gleich eine spinne...*tob...grummel
Ach, hast Du schon wieder eine Neue ?
Nichts für ungut, wollte nicht darauf rumreiten, musste nur bei dem Bild spontan daran denken...
mach mich nicht nervös..schaue schon ganz skeptisch richtung decke
Werbung auf dem Auto, da hab ich mich schon beworben,ist aber nix bei rumgekommen..
Flohmarkt ist natürlich klassesmile:
Kugelschreiber von daheim zusammenschrauben ...ich weiss netsmile:)
natürlich würde ich auch gerne adressen in tabellen einpflegen,aber sowas hab ich auch ncoh net entdeckt*Gg
bzw. die sachen mit briefe eintüten und kugelschreiber zusammenschrauben waren meist unseriössmile:)
was in den letzten monaten ganz gut war, war, dass ich für Bekannte ihre Sachen auf Ebay eingestellt hab und auch versandt habe...gab 10%...und ich hab dinge übe 800 euro verkauft...naja,leider sind diese quellen jetzt versiegt..
wer also über mich dinge bei ebay verscherbeln möchte..nur her damit...bin da schon fast profi drin*gg