tani1977
123079
adlerkadabra schrieb:tani1977 schrieb:RobinAdler schrieb:
Warum müssen eigentlich immer Mods hier reinschreiben?
Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?
warum müssen eigentlich immer User hier reinschreiben? Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?
We're not amusered
was wollt ihr denn dagegen tun? wir sind und haben die Macht*muahahaha
auch von mir mal ein großes Lob an den Ticketservice.
heute wurde ich angerufen, weil ich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, nicht alle Karten für Köln angeklickt habe...man wies mich drauf hin und fragte nach, ob das gewollt war...ich verneinte und bekomme die restlichen karten zugeschickt!!!
Hut ab...mir wurde zwar gesagt,dass man das natürlcih nicht bei jedem,sondern zumeist nur bei EFCs machen kann und sagte dann auch als Beispiel einen EFC, der wohl vergessen hat, zu bestellen..und der telefonisch dran erinnert wurde!
Super...so muss ich nie Angst haben!!! Das ist Service..proaktiv auf den Kunden zugehen!! VIELEN DANK
heute wurde ich angerufen, weil ich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, nicht alle Karten für Köln angeklickt habe...man wies mich drauf hin und fragte nach, ob das gewollt war...ich verneinte und bekomme die restlichen karten zugeschickt!!!
Hut ab...mir wurde zwar gesagt,dass man das natürlcih nicht bei jedem,sondern zumeist nur bei EFCs machen kann und sagte dann auch als Beispiel einen EFC, der wohl vergessen hat, zu bestellen..und der telefonisch dran erinnert wurde!
Super...so muss ich nie Angst haben!!! Das ist Service..proaktiv auf den Kunden zugehen!! VIELEN DANK
sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
a.saftsack schrieb:a.saftsack schrieb:a.saftsack schrieb:
Dadada, da ist es schon wieder das Modzeichen
Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?
Jetz' isses wieder weg... owei, ich sollte endlich ins Bett gehen...
Schon wieder ist es da... - jetz' aber wirklich ab in die Heia, meine Wahrnehmungsfähigkeit scheint mittlerweile massiv getrübt zu sein...
es ist wieder da und wird voerst auch da bleiben..bei meinem nick...
bin jetzt also offiziell wieder back vom mod zum user, vom user zum mod...tani is back*gg
was war an papieren und karten drin? ist so ein dreck,das alles wiederzubeschaffen..aber..ich rate dir..warte mind. 4-6 wochen, bis du papiere wiederbeschaffst...die chancen stehen eigentlich gut,dass du die sachen wiederbekommst