>

tani1977

123079

#
BaSchTL* schrieb:
hoff ich auch...warn nur 5€ drinne

was war an papieren und karten drin? ist so ein dreck,das alles wiederzubeschaffen..aber..ich rate dir..warte mind. 4-6 wochen, bis du papiere wiederbeschaffst...die chancen stehen eigentlich gut,dass du die sachen wiederbekommst
#
jaaa..ich kenn das gefühl..wünsche dir ganz viiiel glück,dass sich ein ehrlicher finder findet...der dir wenigstens alle papiere wiedergibt...
#
adlerfreak89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was wollt ihr denn dagegen tun? wir sind und haben noch die Macht*muahahaha

und die Noch-Macht kann dich ganz schnell vom User zum Exuser machen*gröhl
#
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Warum müssen eigentlich immer Mods hier reinschreiben?

Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?  

warum müssen eigentlich immer User hier reinschreiben? Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?

We're not amusered  

was wollt ihr denn dagegen tun? wir sind und haben die Macht*muahahaha
#
RobinAdler schrieb:
Warum müssen eigentlich immer Mods hier reinschreiben?

Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?  

warum müssen eigentlich immer User hier reinschreiben? Gibt es nicht tausend andere Threads wo ihr euch rumtreiben könnt?

#
Tube schrieb:
Es ist immer einer von uns online. Wir haben da so unsere tricks. *verschörungstheoriestrick*

wir arbeiten nach strickten Dienstplänen*gröööhl
#
da wir hier nicht bei Ebay sind, gib bitte den Preis an....
#
so, ich hab jetzt 12 leute zusammen..vielleicht kommen ja noch ein paar mehr?
#
ich oute mich auch als popstars-schauerin
dafür find ich die jetzige band bescheiden..meine wunschband hätte aus: romina, leo und kati bestanden....naja, hoffentlich gründen die was eigenes
#
also, ich bestelle am montag, wer sich bis dahin nicht bei mir per mail gemeldet hat, hat pech gehabt

PS: momentan sind wir 11
#
ich bestelle nächste woche....anfang nächster woche

das angebot ist auf jeden fall gut...
#
hoooch, für alle, die dieses tolle weihnachtsgeschenk nicht verpassen möchten
#
auch von mir mal ein großes Lob an den Ticketservice.

heute wurde ich angerufen, weil ich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, nicht alle Karten für Köln angeklickt habe...man wies mich drauf hin und fragte nach, ob das gewollt war...ich verneinte und bekomme die restlichen karten zugeschickt!!!

Hut ab...mir wurde zwar gesagt,dass man das natürlcih nicht bei jedem,sondern zumeist nur bei EFCs machen kann und sagte dann auch als Beispiel einen EFC, der wohl vergessen hat, zu bestellen..und der telefonisch dran erinnert wurde!

Super...so muss ich nie Angst haben!!! Das ist Service..proaktiv auf den Kunden zugehen!! VIELEN DANK
#
sooo..ncohmal hoch damit
bis jetzt habe ich acht leute zusammen
#
sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...

also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
#
www.per-sempre.de

falls du selbst karten hast, können wir dir eine mitfahrt in unserem bus anbieten.
#
pipapo schrieb:
Zolo hat mir seinen geliehen, aber da waren die Sitze voller Chipskrümel und unidentifizierbarer Flecken.
Schon ein bisschen eklig...  

nur deshalb bin ich zurückgekommen,ich konnte ohne den ferrari nicht mehr leben
#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
Dadada, da ist es schon wieder das Modzeichen  

Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?

Jetz' isses wieder weg... owei, ich sollte endlich ins Bett gehen...

Schon wieder ist es da... - jetz' aber wirklich ab in die Heia, meine Wahrnehmungsfähigkeit scheint mittlerweile massiv getrübt zu sein...  

es ist wieder da und wird voerst auch da bleiben..bei meinem nick...
bin jetzt also offiziell wieder back vom  mod zum user, vom user zum mod...tani is back*gg
#
fregelz schrieb:
Moin,

wir hätten interesse... wir sind ca 7 - 8 leute... Würde das klappen?

gruss

EFC Eisebiiischer

Kai

Tele 01704641850

bringt ihr eure karten selbst mit?? dann würde das klappen*Gg
#
hoch