tani1977
123079
Also, es ist noch ein Plätzchen frei im Auto nach Hamburg...
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen: höchstens 25 euro
Sitzplatzkarte für 16,50 Euro kann ich reservieren
Bitte melden bei tani1977@web.de
Bevorzugt werden natürlich Leute, die ich schon kenne und für nett befinde Oder auch Leute,die ich zwar noch nicht kennengelernt habe, aber die trotzdem nett sind
Ach ja, etwas zur Info, was ihr beachten müsst, wenn ihr bei mir mitfahrt:
Ich miete mir Mietwagen so gerne, weil ich damit endlich schnell Auto fahren kann...also, solltet ihr 220 km/h nicht vertragen, ist das keine Fahrt für euch.
Aber...zur Beruhigung...ich fahre zwar schnell,aber dafür sicher!! und auch nur, wenn es die Straße erlaubt Zeugen sind: Rockking, NDA, Benni, uvm.
Wen dies alles noch nicht abschreckt, kann sich gerne bei mir melden...die Fahrt ist meist sehr lustig und nix für Muffelköppe
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen: höchstens 25 euro
Sitzplatzkarte für 16,50 Euro kann ich reservieren
Bitte melden bei tani1977@web.de
Bevorzugt werden natürlich Leute, die ich schon kenne und für nett befinde Oder auch Leute,die ich zwar noch nicht kennengelernt habe, aber die trotzdem nett sind
Ach ja, etwas zur Info, was ihr beachten müsst, wenn ihr bei mir mitfahrt:
Ich miete mir Mietwagen so gerne, weil ich damit endlich schnell Auto fahren kann...also, solltet ihr 220 km/h nicht vertragen, ist das keine Fahrt für euch.
Aber...zur Beruhigung...ich fahre zwar schnell,aber dafür sicher!! und auch nur, wenn es die Straße erlaubt Zeugen sind: Rockking, NDA, Benni, uvm.
Wen dies alles noch nicht abschreckt, kann sich gerne bei mir melden...die Fahrt ist meist sehr lustig und nix für Muffelköppe
sun-melli schrieb:
kann mir jemand vielleicht sagen ob es in wolfsburg noch tickets an der tages/abendkasse gibt?würde nämlich gerne hin,aber muss leider die wettersituation abwarten.falls bei euch tickets überbleiben,werden sie dann eintracht frankfurt zurück gegeben,oder wie schaut das aus!
wenn wir noch tickets übrig haben, dann verkaufen wir diese vorm stadion in wolfsburg
www.flipside.de
habe dort auch schon einige eintrachtler entdeckt...
macht spass kniffeln, mensch ärger dich nicht, mahongg online*gg
habe dort auch schon einige eintrachtler entdeckt...
macht spass kniffeln, mensch ärger dich nicht, mahongg online*gg
zwerg_nase schrieb:
die standesamtliche trauung im palmengarten ist ein traum. zwetschge und ich haben uns da auch trauen lassen. aber bei der zu erwartenden meute sicherlich ein zu klein gewählter ort.
habt ihr das dort schon angemeldet? die termine sind immer sehr schnell vergeben. und auch nur ein halbes jahr im vorraus buchbar.
was auch sehr schön ist, der bolongaropalast in frankfurt - höchst. kostet nicht extra... wobei das bei einer hochzeit mit allem drum und dran völlig uninteressant sein sollte....
solltest du noch ein paar eindrücke aus dem palmengarten brauchen, kannst dich ja mal bei uns per pn melden...
naja, also...standesamt möchte ich schon im engsten familienkreis inkl. trauzeugen halten..da brauche ich keine 50 leute,die mich begleiten....die können gern zur kirche kommensmile:)
Wir heiraten am 27.juli2008, also haben wir noch viel zeit...und wenn du sagst,dass das eh erst ein halbes jahr im voraus buchbar ist, werde ich mich an diesem tag sofort dransetzen*gg
ne freundin von mir hat auch im palmengarten sich trauen lassen,die fotos hab ich gesehen,und aus dem grund war ich auch von der idee total begeistert*gg
Also, da ich nächstes Jahr im Juli heirate, bin ich nun schon auf der Suche nach einer passenden Lokalität. Und baue nun auf Eure Hilfe oder Erfahrung..also...ich bin auf der Suche nach etwas Schlossähnlichem, da ich eine Traumhochzeit haben möchte
Gefunden habe ich schon das Schloß Höchst, und dort auch schon eine Anfrage per Mail gestartet. Vielleicht war schon jemand dort (Kaminhalle) und kann mir sagen,wie das ganze sich preislich gestaltet bzw. wie der Raum allgemein ist.
Schloßhotel Kronberg und Villa Rothschild sind mir einen Tick zu teuer. Schloßhotel Kronberg bot eine Pauschale von ca. 9000 Euro für 60 Leute an, Villa Rothschild kam auf einen Menüpreis von 160 Euro/Person..
Einen tick günstiger kann es schon sein.
Ach ja, wir möchten natürlich in Frankfurt und Umgebung feiern. Taunus ist auch noch okay, alles was in Richtung Darmstadt/Hanau/Rüsselsheim/Wiesbaden geht, ist zu weit weg...
Also..gar net so einfach..und auch wenn es jetzt heisst,dass es noch ewig hin ist, so möchte ich doch frühzeitig planen,da solche Location meist schnell ausgebucht sind
Also..vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gefunden habe ich schon das Schloß Höchst, und dort auch schon eine Anfrage per Mail gestartet. Vielleicht war schon jemand dort (Kaminhalle) und kann mir sagen,wie das ganze sich preislich gestaltet bzw. wie der Raum allgemein ist.
Schloßhotel Kronberg und Villa Rothschild sind mir einen Tick zu teuer. Schloßhotel Kronberg bot eine Pauschale von ca. 9000 Euro für 60 Leute an, Villa Rothschild kam auf einen Menüpreis von 160 Euro/Person..
Einen tick günstiger kann es schon sein.
Ach ja, wir möchten natürlich in Frankfurt und Umgebung feiern. Taunus ist auch noch okay, alles was in Richtung Darmstadt/Hanau/Rüsselsheim/Wiesbaden geht, ist zu weit weg...
Also..gar net so einfach..und auch wenn es jetzt heisst,dass es noch ewig hin ist, so möchte ich doch frühzeitig planen,da solche Location meist schnell ausgebucht sind
Also..vielen Dank im voraus für eure Hilfe
pfff..die können mich gar nich ärgern die haben sicher alle angst,mit mir zu fahren MEMMEN*gg
aber ich fahr wirklich sicher