tani1977
123079
BornheimerAdler1980 schrieb:FanTomas schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!
Ich habe "nur" 32 Karten bestellt und bekommen. Geb aber trotzdem Keine ab.
Sagt dir Fanclubsammelbestellung in Höhe der Dauerkartenanzahl etwas????
Sei froh, daß Du sowas Heutenacht nicht machen musstest...
Na dann sagt doch das es fürn EFC iss ... Dachte schon es iss mal wieder ebay Zeit ...!
das steht auch hier irgendwo...hab hier ja ständig geschrieben,dass ich für den EFC bestelle!!!
und ausgerechnet ich, moderatorin des eintracht forums, würde tickets auf ebay verkaufen*pruuust
naja, also, ich möchte jetzt auch mal ne bitte loswerden! ich habe diese karten für unsere dauerkarteninhaber im efc bestellt ! also, bitte seht von den zahlreichen anfragen ab, ob ich noch karten übrig habe.....die karten sind,wie gesagt,nicht für mich,sondern für unseren efc
Pissnelke schrieb:tani1977 schrieb:
Also, es ist noch ein Plätzchen frei im Auto nach Hamburg...
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen
Kommt die 5.Person in den Kofferraum oder ist die Rückbank nur für Liliputaner ? ,-)
es sind übrigens noch 3 plätzchen im auto frei
naaaaa....wir sind schon mla mit 5 personen gefahren...da ist hinten noch suuper viel platz..gerade hinter mir da hat man den meisten platz
pipapo schrieb:
Zur Info:
Das richtige Loginfenster sieht so und nicht anders aus
Die richtigen Links wurde schon gepostet. Sollte also ein Popup mit der Frage nach Namen und Passwort auftauchen ist das nicht der richtige Link.
dann frage ich mich tatsächlich,was dieser dreckslink, der einen zur angabe von namen und passwort treibt, auf der bestellseite zu suchen hat...um die leute zu verwirren,damit nicht noch mehr gleichzeitig bestellen können?
hm...bielefeld weiss ich gar net, ob wir da nicht sogar nen eigenen bus machen...
schaaaaaaaaaaaaaaaade,dass du keine zeit hast;-(
jaaa, das war lustig, das rennen...gleichstarker corsa gegen golf....der kleine corsa hat gesiegt*gg
PS: zum anderen poster ich habe tatsächlich 240 geschafft!!!!!!!!! bergab,im sechsten gang..aber es hat geklappt..cih hatte zeugen