tani1977
123079
ZoLo schrieb:tani1977 schrieb:
jetzt, nachdem ich nicht mehr Mod bin,kann ich endlich abledern
Moin,
bitte unterlasse zukünftig solche Drohungen, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, Dir eine Pause zu verordnen! ,-)
Grüße,
ZoLo
(Moderator!!!!)
[small][small][small]P.s.: Äääääätsch! Und Du kanst nichts dagegen machen! :o)[/small][/small][/small]
Mach doch,mach doch*zungerausstreck
Dass diese blöden Mods immer ihre Macht ausspielen müssen..KEINE MACHT DEN MODS
Vael schrieb:
Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!
Sach mal..gehts dir noch gut!!! Jaja,jetzt wieder alles darauf schieben,dass ich jetzt nicht mehr Mod bin..DAS ist wieder einfach...
Dabei bin ich doch schon länger für meine negative Sichtweise bekannt...dafür,dass das Glas immer halbleer,statt halb voll ist..
jetzt, nachdem ich nicht mehr Mod bin,kann ich endlich abledern
Es tut mir leid, dass ich das Ziel des Klassenerhaltes weiterhin hochhalte und nicht sehe,dass es längst um die Meisterschaft geht..Asche auf mein Haupt*gröööhl
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Genau DAS sollten sich einige vergegenwärtigen, wenn sie anfangen bei einem 1:1 in Hannover zu meckern...
genau..finde auch,dass das ein rasanter Aufstieg ist...aber manchen geht es ja nicht schnell genug, da muss man im zweiten aufstiegsjahr gleich um die Meisterschaft mitspielen
KronbergerAdler schrieb:tani1977 schrieb:
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen
vielleicht sollten wir nur zu acht fahren und einen satz reifen mitnehmen...
zwei plätze sind ja noch frei..einen platz reservieren wir unserem Schutzengel*gröhl
naja, hab heute erfahren,dass der Bus 190 km/h schafft..mal sehen, obs noch schneller geht*gg
Meine Güte, was jetzt schon diskutiert wird, welche threads eröffnet werden dürfen...
Die Erstellung dieses threads ist für mich überhaupt nicht diskussionswürdig...wenn man sich hier über gelangweiltes Gebabbel streiten würde...dann könnte ich das ja verstehen..
Aber muss man jetzt schon alle Nachrichten nach gefühlter Wichtigkeit "filtern" , um sie hier reinzustellen?? NEIN!!!
Die Erstellung dieses threads ist für mich überhaupt nicht diskussionswürdig...wenn man sich hier über gelangweiltes Gebabbel streiten würde...dann könnte ich das ja verstehen..
Aber muss man jetzt schon alle Nachrichten nach gefühlter Wichtigkeit "filtern" , um sie hier reinzustellen?? NEIN!!!
Es ist soweit..nach, lasst mich lügen ,-) ..zweijähriger Moderatorentätigkeit, ist es für mich Zeit, den Rücktritt anzutreten.
Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher investieren kann, da mich mein Job, mein Freund und vor allem mein Fanclub- gerade jetzt in der UEFA-Cup-Phase- zeittechnisch sehr in Anspruch nehmen...
Es fällt mir wirklich nicht leicht, die lieben Moderatorenkollegen und das Internetteam hinter mir zu lassen...es hat wirklich viel Spass gemacht in all den Jahren...die Jungs sind einfach klasse und die vielen Geschichten,die wir ausgetauscht haben, haben mich sehr amüsiert
Ansonsten habe ich in meiner Moderatorenzeit viel erlebt...habe viele nette Leute dadurch kennengelernt, wurde oft im Stadion erkannt und angesprochen...habe hier einige Trolle bekämpft und musste mich auch schon gegen persönlich werden Anfeindungen behaupten...
Manch einer hätte sich vor Jahren auch sehr gefreut, wenn die Moderatorin endlich gefeuert worden wäre....wollte dies sogar schriftlich bei Heribert einreichen
Nun ist es aber so gekommen, dass ich von selbst meinen Hut nehme und gehe...mit zwei weinenden Augen und ganz vielen Taschentüchern in den Händen...
Ich werde die Zeit vermissten, an denen ich hier fröhlich moderieren, verschieben, löschen, sperren, freischalten konnte...
Ich sage an dieser Stelle Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben, vielen Dank an meine Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und den Spass, den wir hatten...und ein Dankeschön an die User, die diesen Job so abwechslungsreich machen..an die vielen tausend fragen, die man im Modleben gestellt bekommt....
Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...
Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher investieren kann, da mich mein Job, mein Freund und vor allem mein Fanclub- gerade jetzt in der UEFA-Cup-Phase- zeittechnisch sehr in Anspruch nehmen...
Es fällt mir wirklich nicht leicht, die lieben Moderatorenkollegen und das Internetteam hinter mir zu lassen...es hat wirklich viel Spass gemacht in all den Jahren...die Jungs sind einfach klasse und die vielen Geschichten,die wir ausgetauscht haben, haben mich sehr amüsiert
Ansonsten habe ich in meiner Moderatorenzeit viel erlebt...habe viele nette Leute dadurch kennengelernt, wurde oft im Stadion erkannt und angesprochen...habe hier einige Trolle bekämpft und musste mich auch schon gegen persönlich werden Anfeindungen behaupten...
Manch einer hätte sich vor Jahren auch sehr gefreut, wenn die Moderatorin endlich gefeuert worden wäre....wollte dies sogar schriftlich bei Heribert einreichen
Nun ist es aber so gekommen, dass ich von selbst meinen Hut nehme und gehe...mit zwei weinenden Augen und ganz vielen Taschentüchern in den Händen...
Ich werde die Zeit vermissten, an denen ich hier fröhlich moderieren, verschieben, löschen, sperren, freischalten konnte...
Ich sage an dieser Stelle Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben, vielen Dank an meine Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und den Spass, den wir hatten...und ein Dankeschön an die User, die diesen Job so abwechslungsreich machen..an die vielen tausend fragen, die man im Modleben gestellt bekommt....
Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...
wenn es einer der "großen" weiss-märkte ist, so findet wohl keiner statt
http://www.weiss-maerkte.de/
http://www.weiss-maerkte.de/
Ich habe letzten Monat ein Schreiben bekommen,dass Hertz speziell für Fanclubs der Eintracht Rabatte gewährt..blöderweise hab ich das Schreiben nicht mehr gefunden, und jetzt bräuchte ich es...hat jemand dieses Schreiben und kann mir Telefonnummern durchgeben, wo man mal anrufen könnte?
Ich benötige nämlich einen 9er Bus
Ich benötige nämlich einen 9er Bus
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich finde halt: Einerseits erzählt der Löw ständig wie toll und vorbildlich Frankfurt arbeitet. Andererseits ist nun die halbe Abwehr verletzt und nicht mal jetzt wird der Russ nachnominiert. Ähnlich beim Pröll, auch hier hätte man mal ein Zeichen setzen können und nicht nur leere Worte nach dem Motto: Frankfurt ist klasse, aber die Spieler holen wir aus anderen Vereinen
also, beim Torwart sieht das doch mal anders aus...wie oben schon geschrieben, muss sich pröll eben länger beweisen, als die ersten spieltage!!!! und dann wird auch seine zeit kommen!
ich bin ja bekennender absoluter Pröllifan!!! JAAAA..MARKUS PRÖLL!
AAAABER..man darf nicht vergessen,dass pröll erst seit dieser saison wieder im tor steht..vielleicht würde das anders aussehen,wenn er letzte saison unsere Nr. 1 gewesen wäre...
langfristig gesehen denke ich aber,dass wir einfach noch abwarten müssen..er ist für einen Torhüter noch jung und wird sich weiterentwickeln und dann kommt auch der Köpke net an ihm vorbei....aber momentan wäre es vielleicht noch zu früh!!
er muss mind. eine Saison Beständigkeit zeigen, damit die leute erkennen,dass er ins Tor der Nationalmannschaft gehört...aber..das wird er schon..unser MARKUS
AAAABER..man darf nicht vergessen,dass pröll erst seit dieser saison wieder im tor steht..vielleicht würde das anders aussehen,wenn er letzte saison unsere Nr. 1 gewesen wäre...
langfristig gesehen denke ich aber,dass wir einfach noch abwarten müssen..er ist für einen Torhüter noch jung und wird sich weiterentwickeln und dann kommt auch der Köpke net an ihm vorbei....aber momentan wäre es vielleicht noch zu früh!!
er muss mind. eine Saison Beständigkeit zeigen, damit die leute erkennen,dass er ins Tor der Nationalmannschaft gehört...aber..das wird er schon..unser MARKUS
jetzt bin ich User, jetzt lass ich die Sau raus