tani1977
123079
Sooo..ich muss jetzt mal meinem Frust freien Lauf lassen..
Ich besitze seit 2002 einen Opel Corsa C...und hatte schon ständig diverse Probleme..aber momentan ist das der Oberhammer...
Das Scheibenwischergestänge ist kaputt (da rührt sich nix mehr)...da ich günstig ein neues kaufen wollte, hab ich wirklich überall gesucht...auf Ebay, auf online-Autoersatzteilpages, bei Schrottplätzen angefragt, in hundert Suchmasken eingetragen, was ich benötige...und immer erhielt ich die gleiche antwort:
Kein Scheibenwischergestänge auf Lager...na gut,dann dachte ich: zur not kaufste das teil bei Opel!!!
Ich rief bei meinem Opelhändler an,der am Telefon schon ausser sich war, weil er sich über den Opelservice aufgeregt hat...und jetzt kommt es:
Das Gestänge ist momentan nicht lieferbar...und zwar..BIS SEPTEMBER!!!
Er gab mir sofort die Nummer der Servicehotline,damit ich mich selbst beschweren konnte Und auch dort teilte man mir mit, dass es sich um einen Engpass handelt..
Und nu?? ständig regnet es wie sau, ich fahre im Blindflug über die Autobahn, sehe alles total verschwommen,wenn es regnet! ich kann doch jetzt nicht 6 wochen lang mein Auto stehen lassen..ich bin drauf angewiesen...
ich lauf amok
Ich besitze seit 2002 einen Opel Corsa C...und hatte schon ständig diverse Probleme..aber momentan ist das der Oberhammer...
Das Scheibenwischergestänge ist kaputt (da rührt sich nix mehr)...da ich günstig ein neues kaufen wollte, hab ich wirklich überall gesucht...auf Ebay, auf online-Autoersatzteilpages, bei Schrottplätzen angefragt, in hundert Suchmasken eingetragen, was ich benötige...und immer erhielt ich die gleiche antwort:
Kein Scheibenwischergestänge auf Lager...na gut,dann dachte ich: zur not kaufste das teil bei Opel!!!
Ich rief bei meinem Opelhändler an,der am Telefon schon ausser sich war, weil er sich über den Opelservice aufgeregt hat...und jetzt kommt es:
Das Gestänge ist momentan nicht lieferbar...und zwar..BIS SEPTEMBER!!!
Er gab mir sofort die Nummer der Servicehotline,damit ich mich selbst beschweren konnte Und auch dort teilte man mir mit, dass es sich um einen Engpass handelt..
Und nu?? ständig regnet es wie sau, ich fahre im Blindflug über die Autobahn, sehe alles total verschwommen,wenn es regnet! ich kann doch jetzt nicht 6 wochen lang mein Auto stehen lassen..ich bin drauf angewiesen...
ich lauf amok
robertz schrieb:
ich kenne euch beide zwar nicht, schliesse mich aber allen guten wünschen gerne an!
@tani und anno: gab es in letzter zeit irgend eine hochzeit auf der ihr nicht wart?
beste grüsse an das junge glück!
robertz
du hast kroni und niemiec vergessensmile: die waren auch auf der hochzeit von benni, sarah, doreen und andi
tja..lieber robin...schade,dass du dich ausgerechnet mit mir angelegt hast!!!
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!!
jaaaa??? noch fragen?!?!?
Scheisst du immer noch auf die Rache?*muaahahahahah ,-)
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!!
jaaaa??? noch fragen?!?!?
Scheisst du immer noch auf die Rache?*muaahahahahah ,-)
tani1977 schrieb:
fotos.web.de/tani1977/Hochzeit_Benni_und_Sarah
und hier der link zu den fotos der traumhochzeit
http://www.fotos.web.de/tani1977/Hochzeit_Benni_und_Sarah
KidKlappergass schrieb:
Ähem...Heinz, nur mal so nebenbei, ist auch nicht wichtig, aber ....
auf welchen Seiten treibst du dich denn herum?
@tani
Bei euren Verwandlungen geht aber was schief, denn einer scheint dabei immer drauf zu gehen. Oder wo ist der Tube, dem ich vor einem Jahr einen GB-Eintrag geschrieben habe, hin, wenn Zeus jetzt Tube ist, aber Zeus nicht mehr da....
Du verstehst?
Es handelte sich um einen sogenannten Dummy-Tube
Also..ich verkaufe
2 Innenraum-Tickets für das Robbie-Konzert am 02.08. im Münchner Olympiastadion zum Selbstkostenpreis von € 146 (für beide Karten).
meldet euch bei mir!! Das Konzert in Hamburg war schon der Hammer gewesen! Es lohnt sich also...fragt also bei all Euren Freunden nach, damit ich die Tickets schnell los werde
2 Innenraum-Tickets für das Robbie-Konzert am 02.08. im Münchner Olympiastadion zum Selbstkostenpreis von € 146 (für beide Karten).
meldet euch bei mir!! Das Konzert in Hamburg war schon der Hammer gewesen! Es lohnt sich also...fragt also bei all Euren Freunden nach, damit ich die Tickets schnell los werde
ob du auch noch lachst,wenn ich mich bei starkem regen gegen die nächste wand gefahren habe? wehe