>

tani1977

123079

#

Luzbert schrieb:

tani1977 schrieb:
wie schaut es denn mit der Wohnungsabnahme aus?
Was darf der Vermieter als Mangel von der Kaution abziehen? Klar sind offensichtliche Schäden,wie zb. abgeschlagenes Waschbecken oder so...
meine Tante meinte nämlich,dass der Vermieter eben nicht ohne Weiteres die Kaution mindern darf,nur weil die Wohnung nicht mehr so aussieht,wie beim Neubezug...

klar,werden wir,wenn wir ausziehen,alles neu streichen, löcher in der Wand zumachen etc...also,nicht dass jemand denkt,wir verlassen die Wohnung im Chaos*gg

Der Vermieter darf ersteinmal überhaupt nicht an die Kaution ran...
Wenn die Wohnung Mängel aufweist die seiner Meinung nach behoben werden müssen, dann hast Du erstmal das Recht diese selbst zu beheben.
Wie sah die Wohnung denn aus als Du eingezogen bist?

das war sozusagen Erstbezug gewesen...unsere Wohnung war früher ein büro gewesen und wurde dann  umgemodelt in eine wohnung inkl. aller renovierungen etc...
#
wie schaut es denn mit der Wohnungsabnahme aus?
Was darf der Vermieter als Mangel von der Kaution abziehen? Klar sind offensichtliche Schäden,wie zb. abgeschlagenes Waschbecken oder so...
meine Tante meinte nämlich,dass der Vermieter eben nicht ohne Weiteres die Kaution mindern darf,nur weil die Wohnung nicht mehr so aussieht,wie beim Neubezug...

klar,werden wir,wenn wir ausziehen,alles neu streichen, löcher in der Wand zumachen etc...also,nicht dass jemand denkt,wir verlassen die Wohnung im Chaos*gg
#
es ist noch etwas hin bis zum auswärtsspiel...ich glaube, es sind noch keine gästekarten nach frankfurt geschickt worden!
#
och mensch..ich werd langsam echt neidisch,wenn ich sehe,wer so alles mitfährt
#

Uni_Mainz schrieb:
Das ist auch ein großes Problem von mir, ich weiß eben nicht, wieviele Mitglieder jeder Fanclub so hat. Aber bei 400 allein bei der SGE kann ich auch nicht jeden anrufen/schreiben - zeitlich und finanziell nicht machbar

hm..also mit die bekanntesten, mitältesten und auch großen Fanclubs sind doch :
EFC Griesheim
EFC Sossenheim
#
naja..aber listenabfragen..wir (efc per sempre) haben momentan 94 mitglieder....aber geben diese zahlen nicht aktualisiert an irgendwelche gremien weiter
#

olli1205 schrieb:
Stell mal in den netzeinstellungen auf gsm 900/1800 und nimm das umts (3g)raus das könnte das ganze problem sein...

ich hab jetzt von Dualmodus auf GSM umgestellt...probiere heute nachmittag mal aus, ob es funzt...
weswegen glaubst du denn,ist der Dualmodus ein problem?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
Ja, aber ich blicke da nicht durch. Kann man auch Auskunft darüber bekommen, welche Karten es noch gibt, ohne sich anmelden/registrieren zu müssen???

Nein

im online-ticketing sind in der westkurve nur noch zwei plätze frei...aber ich würde auch lieber mal bei der eintracht persönlich anrufen!
#

Brady schrieb:
@tani: Schick dir doch mal selbst eine SMS und beantworte diese dann....wirst ja sehn was passiert....

das hab ich schon alles gemacht..hat auch einwandfrei funktioniert
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
Tani nochmal RTFM....wo hast du die Daten abgespeichert? Auf der Karte oder direkt im Handy?

ich hab die daten direkt auf dem handy abgespeichert...und auch mit der nummer: +49176xxxx
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...

Hast du denn auch so ein hochtechnisches N70? Bei diesen Dingern weiß man ja gar nicht mehr ob das noch ein Telefon oder schon ein PC ist..

bis auf mein sms-problem ist das handy schon sehr top!! muss ich sagen..die bilder sind gestochen scharf..ne digicam brauch ich gar net mehr hab mein handy ja immer dabei...und auch vom klang her..total klasse..kann ich jedem empfehlen
und bald hab ich auch ne 512-mb-speichercard*juhu
#

Dr.Ball schrieb:
@tani: bei sms geht das meines wissens auch nicht...

bei anrufen: menü, systen, einstellungen, anruf.

hab mal n freund gefragt, der hat meine nummer in sms'n zu sehen bekommen...

ich versteh das alles net..also,dass das mit den sms net klappt..und seltsamerweise sehe ich bei einigen aus meinem adressbuch nicht den namen,wenn sie mich anrufen,oder mir ne sms schicken..nur die nummer..obwohl ich deren daten abgespeichert hab
#

Basaltkopp schrieb:
Klingt zwar seltsam, aber hat das Gerät evtl. die Option, SMS anonym zu verschicken?

mit rufnummernunterdrückung? das hat mich das callcenter von o2 auch schon mal gefragt..die funktion hab ich noch nicht entdeckt...
#

mtk_adler schrieb:
Hast du mal nachgesehen, ob die Nummer der Mitteilungs-Zentrale richtig eingegeben ist? Wenn du bei D2 bist, dann ist das folgende Nummer : +491722270000

das komische ist ja,dass die leute mir sms schicken können,wenn sie mich über den kontakt ansteuern..bloß übers direkte antworten geht es nicht...ach.ich verzweifel gleich;-(
#

mtk_adler schrieb:
Hast du mal nachgesehen, ob die Nummer der Mitteilungs-Zentrale richtig eingegeben ist? Wenn du bei D2 bist, dann ist das folgende Nummer : +491722270000

ich hab O2
#
ich hatte ja schon mal nen thread eröffnet,weil ich dachte,es wäre ein Providerproblem gewesen. Aber nachdem ich meine SIM Karte in mein altes Handy gesteckt habe,und dort der SMS Empfang einwandfrei klappte,glaube ich,dass es ein Handy-Bug ist...kann das jemand bestätigen?
Also...derjenige,der mir auf ne SMS direkt antwortet,bekommt die fehlermeldung,dass die Nummer nicht existiert. Wie gesagt,die Fehlermeldung kommt nur,wenn die SIM KArte im Nokia N70 steckt,in meinem alten Nokia 6600 hat der Empfang bei direkter Antwort auf mein Handy funktioniert
#
ich würde die eintracht anrufen und denen das ganze schildern und dann warten,was sie sagen
#

Marburger-Adler schrieb:
Ich kenn einen der will 5 Euro im Jahr!!

es kommt ja auch immer drauf an,was man für den jahrespreis dann auch anbietet ich würde mal sagen,dass zb.unsere mitglieder mit dem jahresbeitrag von 25 gut fahren,wenn man bedenkt,dass sie 3 euro günstiger zu auswärtsfahrten mitfahren,dass sie kostenlos zur sommer efc grillfeier kommen können und dass sie eben auch noch einen zuschuss zur weihnachtsfeier bekommen...also...mit den 25 euro beitrag wird nicht das konto aufgefüllt,sondern es wird wieder in die mitglieder finanziert*gg
#

niemiec schrieb:

tani1977 schrieb:

jaaa..uuund..wer von den forumshelden stellt sich zur verfügung? wir frauen malen dann*gröhl

So einen grossen Zeichenblock hast du garnet!

machst du mir Arschkuh also Konkurrenz mit einem noch größeren Hintern?
#

Uffstieg2005 schrieb:

tani1977 schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Gibt es dazu auch das männliche Pendant?  

aber bitte nicht von der brust*gröhl

die bemalte Rückseite wäre doch ganz nett...
Knicki Knacki nah bei Sacki  

jaaa..uuund..wer von den forumshelden stellt sich zur verfügung? wir frauen malen dann*gröhl