tani1977
123079
Basaltkopp schrieb:
Wieso kommt diese Antwort nach fast 24 Stunden von einer Moderatöse? Wieso kann YUM sich nicht mal zeitnah dazu äußern
sorry,meine Schuld, ich hätte schon früher antworten können...YUM hat mich gebeten,diese Antwort ins Forum zu stellen...nachdem aber jemand schon im Kritik-Forum die passende Antwort geschrieben hat,dachte ich,es hätte sich erledigt,deswegen kam meine Antwort in diesem Thread etwas später..
SORRY...also..net immer ist YUM dran schuld,manchmal auch die langsame moderatöse*gg
Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".
Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.
Es geht also nix verloren
tani1977
Moderatorin
Internet-Team schrieb:
Die Homepage wird rosa eingefärbt, alle Nicknames mit englischem Touch fliegen automatisch aus der Datenbank und "Meine Freunde" wird in "Meine Feinde umbenannt"...
Warts einfach ab - Es wird eigentlich nichts Besonderes passieren... *g*
Gruß
André
die eintracht wird umgezogen und man findet sie zukünftig unter www.ofx.de
*duckundweg
Martinho9 schrieb:
Bemüh mich halt schon ein paar Wochen für Karten.
Vor ein paar Monate hast du noch gar keine bekommen für Burghausen( nur zur Info)
Gibt nichts mehr herr liani! (AUSVERKAUFT)
Bin ein echter Fan!
Martinho
Brasilianische Fussballschule
burghausenkarten gab es schon vor ein paar monaten..der VVK hat ziemlich früh gestartet...insofern..wenn man natürlich erst zwei wochen vorher anfängt, zu suchen,wird es schwer werden...
es ist übrigens FRAU Liani
miep0202 schrieb:
@ Tani
Gute Besserung. Kannst du wenigstens flüstern?
Ich muß sagen, das ist schon ein schwerer Schlag für den Support gegen Burghausen. Deine voluminöse, kräftige Stimme fällt ja immer auf. Bin mal gespannt wie Martin Stein auf diese Hiobsbotschaft reagiert...
das ist ja das schlimme,ich darf noch nicht mal flüstern;-(
martin hat übrigens gelacht,als er mich gestern im shop gesehen hat und ich ihm meine bestellung gedeutet hab,bzw. ihm per zettel mitgeteilt hab, warum ich nicht rede*gg
pffft..erst was versprechen und dann nicht halten..das haben wir gern..*püüüh
ich mag eh keinen äppler..ich nehme einmal VODKA-REDBULL!