>

tani1977

123079

#

Knueller schrieb:
War ja auch nicht schwer. Eigentlich keinen Äppler wert

pffft..erst was versprechen und dann nicht halten..das haben wir gern..*püüüh
ich mag eh keinen äppler..ich nehme einmal VODKA-REDBULL!
#
da sind wir aufgestiegen..es war das spiel gegen reutlingen...6:3 haben wir gewonnen und waren dann in Liga eins!...am  25. Mai 2003
#

schneidi schrieb:
Nichtsdestotrotz kann man ja manuell PN's löschen, die man nicht mehr braucht.
Gruß
Jan Schneider

nicht,wenn man ständig welche bekommt,den überblick verliert,zu faul ist,diese zu löschen und dann keine lust hat, stundenlang seine 245 seiten zu löschen*gg
#

Basaltkopp schrieb:

Wieso kommt diese Antwort nach fast 24 Stunden von einer Moderatöse? Wieso kann YUM sich nicht mal zeitnah dazu äußern

sorry,meine Schuld, ich hätte schon früher antworten können...YUM hat mich gebeten,diese Antwort ins Forum zu stellen...nachdem aber jemand schon im Kritik-Forum die passende Antwort geschrieben hat,dachte ich,es hätte sich erledigt,deswegen kam meine Antwort in diesem Thread etwas später..

SORRY...also..net immer ist YUM dran schuld,manchmal auch die langsame moderatöse*gg
#
oh gott,ich bin ja auch immer zu faul zu löschen und hab eben interesse halber mal hochgerechnet..
7350 empfange pns und
4080 gesendete pns...ist ja übel;-(
ich bin anscheinend zu oft im forum*gg
#

Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".

Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein  müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.

Es geht also nix verloren

tani1977
Moderatorin

#
ihr ward aber auch super gäste...und die welle habt ihr auch mitgemacht...suuuper*gg
habt ihr noch ein bissl mit uns gefeiert?
#

kielerin schrieb:
Ich will meine Einträge wieder!!!!!!!!!!

nur nicht so ungeduldig..die kommen ja heute nacht wieder
#
was ich nicht verstehe,im regionalbericht zeigen sie das so schön..und in den RTL nachrichten sprechen sie dann nur von den 500 gewaltbereiten fans,die mit flaschen auf die polizisten geworfen haben..und dass die stimmung kippte*ohneworte
#
sehr gut fand ich auch,dass sie diese aussagen der polizisten nochmal rausgestellt haben: geh rein,du blöde Kuh!!
#
hab dein bild eben freigeschaltet..müsste jetzt zu sehen sein
#

Internet-Team schrieb:
Die Homepage wird rosa eingefärbt, alle Nicknames mit englischem Touch fliegen automatisch aus der Datenbank und "Meine Freunde" wird in "Meine Feinde umbenannt"...

Warts einfach ab - Es wird eigentlich nichts Besonderes passieren... *g*

Gruß
André

die eintracht wird umgezogen und man findet sie zukünftig unter www.ofx.de

*duckundweg
#
ich hätte gerne schlafmittel
#
na,da bin ich ja gespannt..setz dich an den grill,dann frierste auch net
#

Martinho9 schrieb:
Bemüh mich halt schon ein paar Wochen für Karten.
Vor ein paar Monate hast du noch gar keine bekommen für Burghausen( nur zur Info)
Gibt nichts mehr herr liani! (AUSVERKAUFT)

Bin ein echter Fan!

Martinho
Brasilianische Fussballschule

burghausenkarten gab es schon vor ein paar monaten..der VVK hat ziemlich früh gestartet...insofern..wenn man natürlich erst zwei wochen vorher anfängt, zu suchen,wird es schwer werden...

es ist übrigens FRAU Liani
#
auch von mir alles gute dem frisch vermählten
hoffe,du lässt dich jetzt hier mal wieder öfter blicken!!*gg
Uuund..jetzt biste fest unter der Haube..jetzt gibts nix mehr mit anderen mädels
#
aah..im buenaventura war ich auch zweimal..die geilsten urlaube überhaupt...die disco ist soooo cool...es war so ne geile zeit..ein geiles hotel, viele junge leute...juhuu
#

lt.commander schrieb:
Ich glaub ich muß mich hier doch noch mal zu Wort melden.
@Tani
Zuerst nochmals gute Besserung an Tani, ich werde Dir ein kleines Wundermittel mitbringen das wird zumindest eine Linderung deiner Kehlkopfbeschwerden bewirken.

Vodka-Redbull??*hüpf
#
ich werde mir wohl doch mal ein schild basteln,dass ich dann hochhalte,wenn mich jemand anspricht...bzw werde ich meinen freund und meine freunde instruieren, für mich zu reden
#

miep0202 schrieb:
@ Tani

Gute Besserung. Kannst du wenigstens flüstern?  

Ich muß sagen, das ist schon ein schwerer Schlag für den Support gegen Burghausen. Deine voluminöse, kräftige Stimme fällt ja immer auf. Bin mal gespannt wie Martin Stein auf diese Hiobsbotschaft reagiert...

das ist ja das schlimme,ich darf noch nicht mal flüstern;-(

martin hat übrigens gelacht,als er mich gestern im shop gesehen hat und ich ihm meine bestellung gedeutet hab,bzw. ihm per zettel mitgeteilt hab, warum ich nicht rede*gg