>

tani1977

123079

#
es klappt war eben auf seinem steckbrief drauf..rotes kreuz ist weg
#

Max_Merkel schrieb:
Schmeisst Sie alle raus, wer braucht denn heutzutage noch Mods? Wenn man mal einen braucht, ist er nicht da. Und wenn einer da ist, dann brauch man ihn zumeist auch nicht...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Dieser Beitrag wurde unter Einfluss eines ironischesn Anfalls verfasst - also, keep modding

na,gott sei dank sprichst du nur vom MODERATOR und nicht von der Moderatorin
#

f1r3 schrieb:

> + Meldefunktion fuer sinnlose Eintraege.

Die Funktion ist sicher nicht schlecht. Nur: Wer reagiert auf die Meldungen? Die Mods?

oh gott,ich stelle mir dann nur mit grauen vor, dass da ne liste mit 500 beanstandungen rumhängt, weil jeder aus jux und dollerei meint, ein posting seines nachbarn zu melden..*iiih
#

Petermann schrieb:
..wer besorgt in aussichtsloser Lage noch Karten?

pro tani

hui
#
dann mal herzlichen glückwunsch und warte bis morgen ab...dann bist du auch in deinem steckbrief volljährig*gg
#

chaoz78 schrieb:
meine links werden gelöscht,tani hat mit mir am gd net gesprochen,und ZoLo hat mich auch etwas kritisiert....
...ich kann net mehr....

wird das hier wieder ein zwergenaufstand???!!*grrrr
nicht vergessen,ich bin hier nicht nur mod,sondern auch bald präsi deines neuen fanclubs..achte also immer drauf,was du sagst bzw. schreibst*gg
#
farbenjenisch weilt nicht mehr in der berliner straße..die sind vor nem jahr umgezogen..da ist jetzt das monza drin
(ich arbeite zwei stockwerke drüber)
#

Nordhesse85 schrieb:
Ich bin auch für ein neues Forum. Dieses hier ist ja im Moment nicht mehr als ein aufgepepptes Gästebuch...

leute,übertreibt ihr da nicht vielleicht ein bissl???!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
tani hat es aber erst im zweiten Player zum Laufen gebracht und bei kasi hat es gleich bei 5 Leuten im Player nicht funktioniert... naja...

naja...hauptsache es hat funktioniert..und,wie gesagt,ich finde es im ganzen so supertoll,dass er sich die mühe gemacht hat, auf zwei dvds alles zusammenzustellen,das ganze ist wirklich top...und auch die abwicklung war erstklassig...
im endeffekt wollen wir ja was von ihm, da sollten wir also vielleicht erst nachfragen,auf welchen dvds er brennt, oder ihm die entsprechendne zuschicken...keine ahnung
#

CultureFlash85 schrieb:
hmm also ich wunder mich auch warum er es nicht gleich auf das gängigere formalt des dvd-r gebrannt hat...mir wäre es egal, mein pc liest beides und ich könnte die dvd umwandeln in ein dvd-r , die dann alle pcs und dvd player lesen könnten

aber dafür brauch ich ja erstma die dvd efc-ost meldet sich net

ich denke mal,dass efc-ost momentan zugebombt wird mit wünschen bezüglich seiner dvd..ich bin ihm auch super dankbar,dass er das ganze so schnell und flott zugeschickt hat...
nochmal von mir ein herzliches dankeschön
#
@helmut
er meinte die DVD vom 1. Aufstieg..also 1998!!!
#
bevor ich den thread lösche...

*scherz..

was hast du getrunken bzw. geraucht?*gröhl
#
ich hab sie heute auch gesehen,und war alles super klasse gewesen ein dvd rekorder konnte sie net lesen,der ander schon
hab heut mit ner freundin nen eintracht aufstiegstag gemacht..das heisst von 11:30 bis 23 Uhr den Aufstieg 2005,2003 und 1998 geschaut mit allen reportagen etc...sehr geil*gg
#
#
zum thema pn schreiben über die liste..du musst doch einfach nur in der userliste auf das @zeichen gehen und schon kannst du ne pn schreiben,ohne auf den steckbrief zu klicken
#

luvbuzz schrieb:
also ich bin auch dafür ein neues forum zu machen!

das ist hier einfach viel zu unübersichtlich.
es gibt zu viele mehrfach-posts, weil man nicht immer lust hat 3, 4 seiten durchzublättern.

und als argument anzuführen, dass hier dann zeitungsartikel gepostet werden, finde ich sehr komisch.
das problem hat doch jedes andere forum auch.
und die bekommen das auch irgendwie hin.
ich hab in den letzten tagen mal auf einigen seiten von bundesligavereinen nachgesehen und mußte feststellen, dass diese alle ein "richtiges" forum haben.

unser forum hat eher den charakter eines gästebuchs.
ich hoffe ihr überlegt euch das nochmal, denn als erstligist sollten wir hier auch über ein erstligareifes forum verfügen!
(das war rein auf die form des forums bezogen, nicht auf die weise wie es gepflegt und von den admins geleitet wird!!!)

also ich find die form des forums eigentlich super...
wenn man dieses allerweltsphpbb foren gewöhnt ist,ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig..aber ansonsten ist es doch auch übersichtlich (wenn man mal die mehrfachthreads wegdenkt,aber da arbeitn wir ja dran (mods))

und wie kommst du drauf,dass das forum den touch eines gästebuchs hat?
#

p0ntif3x schrieb:
Naja, da meine Stimme wirklich bei NULL ist, hat mich meine Freundin gerade zum Arzt geprügelt:

Schwere Stimmbandentzündung, Schleimhäute der Stimmbänder (iiihh!) fast vollständig zerstört, Schonung der Stimmbänder ein MUSS, sonst kommt sie im schlimmsten Fall nicht wieder, meine Stimme, wird chronisch, der Stimmverlust

Ahja, Tipp vom Arzt: alle 5 Minuten trinken, nicht räuspern und vor allem: Klappe halten!

Gruß,
p0nti

ja,das hab ich letzte woche auch gehört...hab zwei tage wirklich eisern geschwiegen..brav getrunken und bonbons genuckelt...dann noch heisse milch mit honig..aber vor allem..keinen ton gesagt!!

und jetzt wird es langsam besser...meine ärztin meinte auch zu mir,ich soll bloß meinen mund halten,sonst würde ich für ewig die krächzige stimme haben..hat mich so abgeschreckt,dass ich zwei tage eisern geschwiegen habe
#

Bembelholgi schrieb:
Frag mal Tani, die hat Ihre schon vor dem Spiel verloren, darüber hinaus sind meine auch noch im A.... !

sorry Tani

jaja

ich hab meine stimme aber auch langsam wiedergefunden...einfach schonen!!!*gg
#
#
@sgefan79
naja, trotzdem dauern 245 seiten ziemlich lang..ich hab mal ewig an knapp 100 seiten gesessen,und das schlimme ist,ich wollte net alle pns löschen und habe noch angefangen zu selektieren..*grrr