tani1977
123079
was ich nicht verstehe..was macht es denn für einen großen Unterschied,ob nun GESCHLOSSEN in der Überschrift steht,oder ob der Thread in ein Müll-Forum geschoben wird???
Am ende regen sich dann die leute,die sich momentan über das GESCHLOSSEN in der Überschrift aufregen,über die vielen Threads,die wir ins Müllforum schieben würden, auf....
Am ende regen sich dann die leute,die sich momentan über das GESCHLOSSEN in der Überschrift aufregen,über die vielen Threads,die wir ins Müllforum schieben würden, auf....
lt.commander schrieb:
Moin Leutz,
also wer so ab 13:00 eintrifft, wird´s schwer haben noch nen Boni zu ergattern. Außer Brady und Tani selbstverständlich, da hebe ich gerne welche auf.
pffft...ich weiss gar net,ob ich überhaupt lange ans GD kommen kann...hab die ganze family wieder im schlepptau...also diesmal auch die schwiegermama...das heisst,ich werde nur kurz vorbeischauen, karten verteilen und dann ins stadion gehen
ZoLo schrieb:
Frei nach dem Motto "Öfter mal was Neues!", gibts jetzt auch einen Thread zum Thema "Stadionverbote" im "Auswärts dabei" Forum....
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896740
und noch ein Thread zum Thema Martin Stein..diesmal im Fragen an die Fanbetreuung-Forum
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896744
Andreas85 schrieb:
propain schrieb:
Völlig falsch, Prügel schaden mehr als die meisten glauben, vor allem Schläge ins Gesicht verzeihen Kinder net so schnell. Machen Eltern sowas regelmäsig sollten sie auf ein Echo gefasst sein sobald die Kinder älter sind. Wer seine Kinder schlägt taugt nix, da weiss man auch wie er sich sonst nur durchzusetzen weiss.
Naja, mal ehrlich, wer hat sie als Kind denn net öfters mal gefangen, wenn er net gespurt hat? Klar sind Schläge nicht das Allheilmittel, aber was bringts sich in so einer Situation abzuschwätzen und sich von dem Kind auf der Nase rumtanzen zu lassen. Da gibts ein paar Schläge auf den Hintern und dann ist erst mal Ruhe. War zumindest bei mir immer so.
Ist hier ja net so, dass die Eltern Alkoholiker sind und ihre Agressionen am Kind auslassen. Das ist was anderes. Sowas schadet dann dem Kind eher.
ich würde mal unterscheiden zwischen Schläge und einem Klaps auf den Hintern..
aber wildes einschlagen aufs kind als erziehungsmaßnahme ist nicht okay... es ist doch kaum ein kind von geburt an böse!!!! da gibt es doch immer einflüsse,die das kind so werden lassen, und insofern sollte man da nicht immer nur die schuld beim kind suchen bzw. dem bösen kind mit schlägen entgegnen...sondern wirklich nach ursachen forschen!
für mich sind jedenfalls schläge kein mittel zur kindererziehung, auch wenn das kind noch so "bösartig" ist.auf welche stufe begibt man sich denn damit?!
wie gesagt,einmal ein klaps auf den hintern, okay...hat jeder mal bekommen,aber regelmäßig das kind züchtigen,wenn es unartig ist..nein danke
also,dank cottbus hab ich jetzt ne kehlkopfentzündung und sprechverbot bis ende der Woche..also auch am Burghausenspiel.
Da ich sicherlich am Gleisdreieck wieder tausend Leute treffen werde, bitte nicht böse sein,wenn ich nicht rede, sondern mich nur per zeichensprache oder mit block und stift mitteile....ist nicht bös gemeint...ich darf halt nicht reden...
Also...ihr wisst jetzt bescheid und es fragt mich dann hoffentlich niemand mehr,warum ich so schweigsam bin,bzw. was denn mit mir los sei...ich habe halt in Cottbus alles gegeben*lach
dafür muss ich gegen Burghausen leiden...fällt mir sehr schwer, nix sagen zu können,aber meinen Stimmbändern tut das sicherlich gut...
Ach ja, ich höre euch natürlich gerne zu,wenn jemand mit mir redet, bloß werde ich dann halt nicht antworten können
Also...für die,die mich mit den Worten: bist du nicht die tani ansprechen,bzw. die,die ich schon kenne...ich bin am sonntag stumm(nicht taubsmile: