tani1977
123079
LaBoom schrieb:
also miep hat ne karte für sich. allerdings sitzplatz *g*
ich weiss jetzt nicht genau ob er die nutzen will. da wir ja nu alle steh haben. bzw er hat 2 steh und eine sitz
hoff ich zumindest.
miep und ich haben abgemacht,dass wir deine karten über ebay versteigern und dann halbe/halbe machen*gg
HelmutKohl schrieb:
Sag mal, habe gesehen, dass ****** ein Forumsmod ist. Ist also ein Bürger, ist der für die Webseite zuständig?
Mfg
****** ist kein Mod, sondern eben ***** Wir mods haben das M an unserem Adler...
***** hat auch besondere Rechte,deswegen auch das besondere Symbol*gg
ansonsten finde ich die worte von robertz zu diesem Thema mehr als passend...
nicht immer auf ***** und das IT-Team einschlagen...wir wissen alle nicht, was sich dahinter alles verbirgt, wie hoch die zugriffszahlen sind,wieviele kosten hier aufgebracht werden können etc
lt.commander schrieb:
Lasst mir mal die guten Boni´s in Ruhe.
Wenn tani sich nicht drum rum gedrückt hätte, wär gestern auch mehr rausgesprungen wie... aber lassen wir das
was...du willst mich jetzt nicht für die niederlage verantwortlich machen,nur weil ich erfolgreich vor den bonis flüchten konnte*gg
Kostenfaktor:
40 Euro für nichtmitglieder der Fan- und Förderabteilung, 30 euro Fahrtkosten für Mitglieder
Stehplatzkarte kostet 8,80
Telefonnummer Bethmannshop:069/283010
Hinfahrt:
ab Frankfurt/M Hbf: 06.38 Uhr, Bahnsteig 16
an Fulda: 07.53 Uhr, Bahnsteig 6
an Cottbus: 12.45 Uhr, Bahnsteig 9
Rückfahrt:
ab Cottbus: 19.07 Uhr, Bahnsteig 9
an Fulda: 01.38 Uhr
an Frankfurt/M Hbf: 03.40, Uhr Bahnsteig 9
Weitere Informationen liegen bisher noch nicht vor.
Anmerkung: Es wird auch wieder Essen und Getränke, bereitgestellt von der Fanabteilung, im Zug geben. Voraussichtlich wird an beiden Zugenden verkauft. Das Verkaufspersonal wurde im Gegensatz zum Erfurtzug auf 6 Personen verdoppelt.
40 Euro für nichtmitglieder der Fan- und Förderabteilung, 30 euro Fahrtkosten für Mitglieder
Telefonnummer Bethmannshop:069/283010
Hinfahrt:
Rückfahrt:
Weitere Informationen liegen bisher noch nicht vor.
Anmerkung: Es wird auch wieder Essen und Getränke, bereitgestellt von der Fanabteilung, im Zug geben. Voraussichtlich wird an beiden Zugenden verkauft. Das Verkaufspersonal wurde im Gegensatz zum Erfurtzug auf 6 Personen verdoppelt.
Also..für Nichtmitglieder der Fan und Förderabteilung kostet die Zugfahrt 40 Euro, für Mitglieder 30 Euro
Abfahrtsdaten:
Hinfahrt:
Rückfahrt:
Telefonnummer des Bethmannshops: 069/283010
Abfahrtsdaten:
Hinfahrt:
Rückfahrt:
Telefonnummer des Bethmannshops: 069/283010
ich betätige mich jetzt mal als Sprachrohr des Eintracht Shops in der Bethmannstraße
Es gibt noch 100 Sonderzugfahrtkarten und auch Eintrittskarten für Cottbus...Es wurden, wegen der besonderen Aufstiegssituation und dem großen Andrang noch zwei weiter Wagen angehängt!!! Also..alle mitfahren!!!
Also..nicht lange überlegen, sondern sofort in den Eintracht Shop gehen, Karte für den Sonderzug kaufen und sich auf die Aufstiegsfahrt freuen!!!!
Es gibt noch 100 Sonderzugfahrtkarten und auch Eintrittskarten für Cottbus...Es wurden, wegen der besonderen Aufstiegssituation und dem großen Andrang noch zwei weiter Wagen angehängt!!! Also..alle mitfahren!!!
Also..nicht lange überlegen, sondern sofort in den Eintracht Shop gehen, Karte für den Sonderzug kaufen und sich auf die Aufstiegsfahrt freuen!!!!
ich betätige mich jetzt mal als Sprachrohr des Eintracht Shops in der Bethmannstraße
PsYk0MaN schrieb:
Tach, braucht man für den Sonderzug ne extra karte oder was? Reichen nicht normale zugtickets wie hessen-ticket und das gleiche für die anderen bundesländer durch dir man fährt? und wann und wo fährt der eigentlich?
da es sich um einen Sonderzug handelt,braucht man spezielle Sonderzug tickets der Fan und Förderabteilung...näheres findest du hier
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
wie gesagt,ich hätte auch noch eine sonderzugkarte zu verkaufen
das ist egal.du hast ja bezahlt..wenn du verpennst,ist es deine schuld