tani1977
123079
#
tani1977
wann fahrt ihr los? ich denke mal,dass 14 Uhr langen müsste..auch mit stau...die letzten male nach burghausen/fürth/haching bin ich immer viel zu früh losgefahren..und münchen müsste man ja normal in 3,5 stunden schaffen..oder noch weniger,wenn es gut läuft
Crung schrieb:
Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Auf sge4ever steht das 24 Fans in Rüdesheim randaliert haben.
Weiß jemand welches Rüdesheim?
Das Rüdesheim am Rhein in der nähe von Wiesbaden oder das Rüdesheim bei Bad Kreuznach in der Gegend (glaub ich)
meinst du Rüsselsheim bei Mainz und rüdesheim bei bingen?
WolksiUltras schrieb:
Ihr seid ja auf zack.
Es ist richtig, dass ich nach dem Dresdner Spiel verdammt wütend war und ich auch zur Aussage stehe.
Wenn Ihr jedes Spiel der SGE besucht, verstehe ich auch Eure Aussagen. Trotzdem hat der eine oder andere auch andere Verpflichtungen, sei es wie bei mir ne Wochenendbeziehung oder man kickt selbst, so dass man/frau leider nicht jedes Spiel der SGE anschauen kann.
da sagt ja auch keiner was...es kann jeder verstehen, wenn man eben auch ein Leben neben der eintracht hat*gg
Es gibt auch Wichtigere Dinge,das weiss jeder selbst..
Aber, man muss ja nicht kurz nach der Winterpause in einem Thread gleich von einer Art Hoffnungslosigkeit reden, dass es jetzt nur noch um Freundschaftsspiele geht,dass einen alles ankotzt etc...
Wir alle kennen doch die Eintracht...dass sie es uns nicht immer einfach macht,wissen wir auch..aber grad das macht doch den Reiz dieser Liebe aus...
wie schnell sich doch die welt ändern kann:
Wolksi:
Hallo zusammen!
Gestern sind meine letzten kleinen Aufstiegshoffnungen zerstört worden, obwohl ich eigentlich auf der Heimfahrt vom 0:3 in Karlsruhe die Hoffnungen aufgab (extrem schlechte Leistung vom gesamten Team).
Nach dem gestrigen Spiel ist für mich die Saison zu Ende und ich finde keine Motivation mehr, ins Stadion zu gehen. Ich denke, so werden sehr viele Adler denken. Das heißt, dass bei Bestuhlung der Haupttribüne bei zu erwartenden 12 bis 15.000 Zuschauern die Auslastung des Stadions bei unter 25% bzw. 30% liegt.
Gründe des Fernbleibens:
- es sind nur noch Freundschaftsspiele - zu schlecht für Liga 1, allerdings auch besser als die hinter uns stehenden Teams - die 3 notwendigen Siege werden wohl noch eingefahren
- ich komme aus der Nähe von Tauberbischofsheim - ist es das Wert, für Sprit (15) plus Karte (17) über 30 Euro für ein Spiel auszugeben (ohne flüssige Nahrung), wo es um sehr wenig geht und das Niveau meistens auf unterstem 2-Liganiveau liegt (bedenkt auch die Heimspiele gegen Cottbus, Aue und Erfurt).
- Wenn die meisten Zuschauer bereits nach einigen Spielen feststellten, dass der Eintracht ein guter zentraler Mittelfeldspieler fehlt (Maier und Weissenberger sind das und werden das auch nicht mehr) und nichts dagegen unternommen wird.
Was mich am meisten ärgert ist, daß bereits Mitte Februar die Saison "gelaufen" ist und man bis Ende Juli warten muß, um wieder träumen/hoffen zu können und mit konkreten Zielen zu den Spielen fährt.
Nichts testo trotz ist die Stimmung der Frankfurter Fansszene das genialste was ich aus Deutschland kenne, doch sind mir die für die kommenden 13 Spiele dafür notwendigen Kosten zu hoch bzw. gebe ich das Geld für "wichtiger/nützliche Sachen" aus.
Wie geht´s Euch in dieser Situation in Bezug auf die kommenden Spiele - und denkt dran auch hier zählt "Fair geht vor!"
Wolksi:
Hallo zusammen!
Gestern sind meine letzten kleinen Aufstiegshoffnungen zerstört worden, obwohl ich eigentlich auf der Heimfahrt vom 0:3 in Karlsruhe die Hoffnungen aufgab (extrem schlechte Leistung vom gesamten Team).
Nach dem gestrigen Spiel ist für mich die Saison zu Ende und ich finde keine Motivation mehr, ins Stadion zu gehen. Ich denke, so werden sehr viele Adler denken. Das heißt, dass bei Bestuhlung der Haupttribüne bei zu erwartenden 12 bis 15.000 Zuschauern die Auslastung des Stadions bei unter 25% bzw. 30% liegt.
Gründe des Fernbleibens:
- es sind nur noch Freundschaftsspiele - zu schlecht für Liga 1, allerdings auch besser als die hinter uns stehenden Teams - die 3 notwendigen Siege werden wohl noch eingefahren
- ich komme aus der Nähe von Tauberbischofsheim - ist es das Wert, für Sprit (15) plus Karte (17) über 30 Euro für ein Spiel auszugeben (ohne flüssige Nahrung), wo es um sehr wenig geht und das Niveau meistens auf unterstem 2-Liganiveau liegt (bedenkt auch die Heimspiele gegen Cottbus, Aue und Erfurt).
- Wenn die meisten Zuschauer bereits nach einigen Spielen feststellten, dass der Eintracht ein guter zentraler Mittelfeldspieler fehlt (Maier und Weissenberger sind das und werden das auch nicht mehr) und nichts dagegen unternommen wird.
Was mich am meisten ärgert ist, daß bereits Mitte Februar die Saison "gelaufen" ist und man bis Ende Juli warten muß, um wieder träumen/hoffen zu können und mit konkreten Zielen zu den Spielen fährt.
Nichts testo trotz ist die Stimmung der Frankfurter Fansszene das genialste was ich aus Deutschland kenne, doch sind mir die für die kommenden 13 Spiele dafür notwendigen Kosten zu hoch bzw. gebe ich das Geld für "wichtiger/nützliche Sachen" aus.
Wie geht´s Euch in dieser Situation in Bezug auf die kommenden Spiele - und denkt dran auch hier zählt "Fair geht vor!"
wow...erst schreibt aquila eine wiedermal herrliche abhandlung..nun schreibst du auch wieder..schöön...die Qualität des Saisonforums erhöht sich wieder merklich*gg
Ich liebe übrigens solche Statistiken*gg
Wie war das nochmal mit Nürnberg,die letzte Saison in der Hinrunde auch wahrlich nicht berauschend waren? Auf welchem Platz waren die denn am 23. Spieltag? mit wieviel punkten?
Ich liebe übrigens solche Statistiken*gg
Wie war das nochmal mit Nürnberg,die letzte Saison in der Hinrunde auch wahrlich nicht berauschend waren? Auf welchem Platz waren die denn am 23. Spieltag? mit wieviel punkten?
zur letzten Frage..ich bestelle natürlich ne Dauerkarte..egal ob für Liga 1 oder 2!!!
ansonsten hab ich ein so sicheres GEfühl,dass wir aufsteigen...dieses Gefühl hatte ich auch vor dem Oberhausenspiel..kann also nix mehr schiefgehen*gg
Und sonst..abwarten,wie die nächsten Spiele ausgehen,bzw. wie die Vereine über uns spielen...ich bin persönlich aber ziemlich zuversichtlich
ansonsten hab ich ein so sicheres GEfühl,dass wir aufsteigen...dieses Gefühl hatte ich auch vor dem Oberhausenspiel..kann also nix mehr schiefgehen*gg
Und sonst..abwarten,wie die nächsten Spiele ausgehen,bzw. wie die Vereine über uns spielen...ich bin persönlich aber ziemlich zuversichtlich
Obi-Wan Kenobi schrieb:
tani, du bist ja ein blitzmerker!
hey,gemerkt hab ich das schon viel früher, bloß dass er es mit dem letzten posting noch auf die spitze treibt,hätte ich nciht gedacht...
es gibt also mehrere Möglichkeiten:
1. er hat wirklich einen Bus gemietet und ist umsonst zum HBH gefahren...da muss ich sagen,das wäre eindeutlig BLÖDHEIT!! So unorganisiert etwas zu veranstalten...der Gipfel wäre ja jetzt noch SChadensersatz zu verlangen*gg
2. der Typ will uns wahrhaftig hier verarschen..wobei ich da nicht verstehe,wie jemand auf solch dümmliche Ideen kommt...naja..vielleicht denkt er,es gibt widerum so blöde Leute,die ihm vielleicht noch das Geld zurückerstatten,welches er nie für den Bus bezahlt hat,weil es ja keinen gab*gg