tani1977
123079
Egidius schrieb:
P.S.Tani ist online seh ich grad
du hast Recht!
Man kann keinen Nickname ändern...stellt euch vor, derberlner hätte ständig die möglichkeit gehabt,seinen nickname zu ändern..*grusel
Naja...dafür hat er sich dann 10 andere nicks angelegt
Aaalso..du kannst nur einen neuen Nick anlegen..am besten schickst Du (calli) mir dann ne mail,dann setze ich den alten nick inaktiv...wenn du willst..gästebucheinträge können leider auch nicht mitgenommen werden
aber du kannst ja allle bitten, dir die gleichen einträge nochmal zu schreiben
tommix000 und ich werden so gegen halb sechs da sein....
ich möchte jetzt keinen persönlich ansprechen,aber mal so für die zukunft...wenn jemand probleme mit mir hat oder so,kann derjenige mich gerne am gleisdreieck oder auf auswärtsfahrten ansprechen..ich bin fast immer mit unterwegs! und bei heimspielen immer am gleisdreieck
ich möchte jetzt keinen persönlich ansprechen,aber mal so für die zukunft...wenn jemand probleme mit mir hat oder so,kann derjenige mich gerne am gleisdreieck oder auf auswärtsfahrten ansprechen..ich bin fast immer mit unterwegs! und bei heimspielen immer am gleisdreieck
und inwieweit kann man da nix eintragen? also,bei spiderwoman zb. sehe ich eindeutig den button:gästebucheintrag
der gegenpart muss natürlich immer auch den gästebucheintrag freischalten..nur dann wird er im steckbrief sichtbar