>

tani1977

123079

#
dankeschön

und inwieweit kann man da nix eintragen? also,bei spiderwoman zb. sehe ich eindeutig den button:gästebucheintrag

der gegenpart muss natürlich immer auch den gästebucheintrag freischalten..nur dann wird er im steckbrief sichtbar
#
nenn doch mal ein beispiel? wo können keine gästebucheinträge gemacht weden?
#
bus ist voll
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum werden solche Threads hier geduldet und nicht sofort entfernt/geschlossen?

fehlt hier der smiley?
naja..wir sind hier ja im dies&das...solange sich das hier in einem thread austobt,ist es doch okay
#

ZoLi schrieb:

wie süß...euer kind?!smile:

bin ich froh,dass mein freund hier nicht online ist..am besten mit dem nick tanisfreund...*shocking

#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Tani,wie kann ich meinen Nickname ändern?Gruss Bauch

schau in den anderen Thread,da hab ich grad geantwortet*gg
#

Egidius schrieb:

P.S.Tani ist online seh ich grad

du hast Recht!

Man kann keinen Nickname ändern...stellt euch vor, derberlner hätte ständig die möglichkeit gehabt,seinen nickname zu ändern..*grusel
Naja...dafür hat er sich dann 10 andere nicks angelegt

Aaalso..du kannst nur einen neuen Nick anlegen..am besten schickst Du (calli) mir dann ne mail,dann setze ich den alten nick inaktiv...wenn du willst..gästebucheinträge können leider auch nicht mitgenommen werden
aber du kannst ja allle bitten, dir die gleichen einträge nochmal zu schreiben
#

ZoLo schrieb:

Pfffft, das ist bloss der MODetten-Bonus gewesen, sonst hätte ich den auch noch abgeräumt!

du hättest also gern den Titel der besten weiblichen forumsteilnehmerin eingeheimst?!?!?! hab ich da was verpasst?!*gg
#

Max_Merkel schrieb:

And the Oscar goes to... Tani1977 in
*Die Forumspolitesse*

juhuu..ich hab auch einen oscar bekommen...das ist doch schön,wenn man aus dem kalten stadion kommt,sich finger und füße schon abgefroren hat,und dann so etwas liest*freu
#

Dr.Ball schrieb:
Tani bekommt einen kleinen Preis, weil sie ihre Tätigkeit als Mod soooo gut erledigt. [b]

na,lass das mal nicht andere leute nicht lesen,die würden dir dafür sicherlich ins kreuz springen
#

mimiba schrieb:
weiß jetzt gar nicht wer das vorgeschlagen hat, aber stellt euch das mal bildlich vor tani und propain, nee nee da müssen wir uns jemanden anderen für tani suchen

ich habe propain ja noch nie live gesehen..hab ich das mal erwähnt?!*gg
#
tommix000 und ich werden so gegen halb sechs da sein....

ich möchte jetzt keinen persönlich ansprechen,aber mal so für die zukunft...wenn jemand probleme mit mir hat oder so,kann derjenige mich gerne am gleisdreieck oder auf auswärtsfahrten ansprechen..ich bin fast immer mit unterwegs! und bei heimspielen immer am gleisdreieck
#
Mister Fachwissen geht für mich an Zolo und Jermi
#

propain schrieb:
Von mir aus kann einer seine Kopfhaare an die Arschhaare flechten, solange er dabei sauber rumläuft und nicht stinkt wie ein Iltis.

ICH ESSE GERADE....*brrrr..das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen
#

chaoz78 schrieb:
die preise:

3.platz:

ein deutsch-asiatenkochhkurs mit tani und gräfle.

frechheit..ich hab mit Asien nix am hut...!!!!*grrrr
#
was gewinnen denn mister und misses forum 2005?
#

A´burg-Adler schrieb:
wie wärs mit konstruktiven einträgen u. stellungnahmen u einträgen statt dummen gelall? dafür hab ich den beitrag net geschrieben!

tsts...ich hab meine meinung zum turnier zum besten gegeben...
die meinung zum ofx..sollte allgemein bekannt sein...
#
ach..morgen das ganze wird total harmlos...
und ich messe dem angeblich großen Treffen auch nicht viel Bedeutung bei...hab letztens gelesen,dass 600 offenbacher und 400 mainzer kommen...tja,und dann noch 9000 Frankfurter...also..gemütliches Kaffeekränzchen

ist ein benefizturnier und aus
#
ist ja mal wieder typisch..ist die Katze aus dem Haus,tanzen die Mäuse auf dem Tisch..

da ist man einmal am WE für zwei Tage nicht online, wird sowas sofort total ausgenutzt!!!!

UNGLAUBLICH...ich feile dann mal an meinen Racheplänen
#
es sind noch neun plätze frei