>

tani1977

123077

#

N.E.R.D. schrieb:
Ich komme nicht aus ffm sondern aus Köln . Und ich glaube kaum das wenn der Ticket-Service wieder aufmacht es dann noch karten gibt .
Naja nun kann man nur noch hoffen . ^.^

mfg

dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten
#
Die Liste:

1. SemperFi
2. SemperFi
3. Jugger
4. Oddsetter
5. Oddsetter
6. Oddsetter
7. Gräfle
8. Onkel Diebels
9. Stefan Engel
10. Tatjana
11. Kurvenfan
12. Kurvenfan
13. Masy
14. Masy
15. Masy
16. Masy
17. tani1977
18. hunnybunny
19. wochenandi
20. hunnybunny
21. Herc
22. tommix000
23. Chrissy
24. Berlinbear
25. Burgunderjoe
26. anno1899
27. Redzone
28. Divafan
29. Peter F.
30. Peters Sohn Alex
31. neeko
32. neeko
33. eagleeye
34. Schobberobber72
35. Simon Lipowicz
36. Simon Lipowicz
37. Simon Lipowicz
#

Schobberobber72 schrieb:
@Tani

Soll ich Dir noch ne Mail schreiben, oder hast Du mich notiert ?

ich hab dich notiert und werde dir heute abend die kontomail weiterleiten
#

Schobberobber72 schrieb:
Logo, muss nochmal den Herrn Graefle anhauen. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass wir ausgemacht hatten, dass er mitfährt. Wie gesagt,......ganz dunkel !

er fährt mit..hat sich auch schon eingetragen..schließlich hat er ja ne fahrt bei der tombola gewonnen*gg
#
Auch wir starten unseren ersten Auswärstbus 2005 nach Karlsruhe...

Kosten:

EFC Mitglieder: 20 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nichtefcler: 23 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrt ca. 12 Uhr Gleisdreieck/Waldstadion

bitte melden bei tani1977sge@web.de
#

propain schrieb:
Es wird vor einer neuen Flutwelle gewarnt, das machen die aber schon seit die erste Welle über die Region hereinbrach. Wollen wir mal hoffen das eine zweite Welle ausbleibt.

wenigstens wird jetzt gewarnt,sodass die leute noch ne chance haben, sich zu retten...nicht,wie vor der ersten welle,die total überraschend reinbrach....natürlich hoffe ich auch,dass diese zweite welle ausbleibt..mir läuft es immer noch kalt den rücken runter,wenn ich die bilder im fernsehen sehe
#

Dr.Ball schrieb:

tani1977 schrieb:
der bethmannshop hat auf

Echt? Zwischen den Jahren?
Dr.Ball

yep..ich hatte da gestern angerufen gehabt,um meine karslruhekarten zu reservieren*gg
#
der bethmannshop hat auf
#
geh doch in den shop bethmannstraße in der frankfurter city,oder in die zeilgalerie..dort wird es sicherlich noch karten geben
#

FanTomas schrieb:Wünscht mir viel Glück,

viel glück

ich wünsche euch auch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

ich verabschiede mich heute auch bis montag abend...bei mir ist eltern/schwiegerelternbesuchen über die Feiertage angesagt....da werden dann ordentlich Geschenke abgestaubt

Also...an alle,die irgendwelche Fragen etc haben..ich bin erst wieder montag abend erreichbar
#

Nordhessen3 schrieb:
Und zwar kam gesteren in Stern tv ein Bericht wie leicht man die ebay-passwörter knacken kann, und jetzt wollt ich mal wissen, ob das auf der Internetseite der Eintracht auch möglich wäre. Weil wäre schon scheiße wenn das hier auch so gehen würde, weil dann könnte jeder x-beliebige ein Passwor samt Nick klauen und dann in dessen Namen schreiben.

das wäre wohl net sooo dramatisch wie bei ebay...
#

chaoz78 schrieb:
nur 130 euro?das kann ich nicht annehmen.wenn dann 200 euro,will dich ja nicht über den tisch ziehen...

na,wunderbar..ich kann das geld auch dringend gebrauchen
#

chaoz78 schrieb:
hätte auch gerne ne karte...

ich verkaufe dir meine für 130 euro
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
*loooool*

Hast du echt auf den Player Rechtsklick gemacht???

ich denke mal,er hat weder auf den link noch auf den player rechtsgeklickt
#

Riedadler schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Hast Du Deine Freundin jetzt wieder erobern können?? Fahr hier mal ein Update

Da es sich ja bekanntlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, lässt sich das am 22.12. naturgemäß noch niciht so genau beurteilen.

aber für welches hast du dich denn jetzt entschieden?
#

DomstadtRebell schrieb:
Bitte alle zurücktreten, es gibt nichts (mehr) zu sehn! Die Moderation ist eingeschritten!

gott sei dank hat hessenbock den text in den anderen thread kopiert festgehalten für die nachwelt*gg
#
der thread ist wohl gelöscht worden? jetzt werde ich wohl nie erfahren,ob das der gleiche user ist;-(
#
was ein idiot...ich werde gleich mal in euer forum schauen kann mir nicht mal ein mod von euch die ip von diesem idioten geben? dann könnte ich vergleichen,ob es sich dabei wirklich um unseren spammer handelt,der immer gern stress macht.
#

Brady schrieb:

ADLER035 schrieb:
grüsst das der tani?
Ist Adler035 jetzt ein Das und Tani ein Der?
Brady

ich hab zumindest DIE geschrieben
#

ADLER035 schrieb:
tani.

grüsst das der tani?

hoffentlich sind keine deutschen touristen da oben

mist,da hab ich vergessen das "das"zu streichen..verdammt