>

tani1977

123077

#

ADLER035 schrieb:

werde auch mal hoch zur akropolis laufen in frankfurt klamotten und bastel mir vorher einen doppelhalter wo draufsteht "adler035 grüsst das die tani" .

das wäre doch nich nötig gewesen
#

jau73 schrieb:
Ich sag es ja immer wieder Frauen sind nicht besser nur anders als Männer

heey..nich frech werden...sei mir lieber dankbar..ich hab schließlich eben dein bild freigeschaltet
#

jau73 schrieb:
also werden Bilder mit Stellungsspielen nicht
veröffentlicht?

Danke für die Info!!!

Gruß Jau

aha...ich werde mir gleich die bilder mal anschauen
#

Mini-Me schrieb:

Riedadler schrieb:
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!

Das ist wie bei den Bonobo-Affen (die haben alle 90 min Sex mit wechselnden Partnern) - der Mensch ist nicht nun mal nicht zur Monogamie geboren. Und um ein 10er Affenweibchen scharen sich nun mal mehr Männchen Soviele Bananen kannst Du gar nicht anschleppen, um sie ein Leben lang bei der Stange zu halten...

hm..aber vielleicht ist er ja für sie sozusagen banane genug
#

Nordhessen3 schrieb:
@Tani1977

soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.

naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss
#

Riedadler schrieb:
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!

und vor allem..ist die eigene freundin/bzw. der eigene freund nicht immer für einen selbst die 10..bzw. die Nummer eins...
#
andere frage..wie will man denn das ganze finanzieren/unterhalten,wenn die eintracht zb. auch noch die nächsten jahre zweitklassig ist und nur noch 15.000 leute ins stadion tingeln?
#

Nordhessen3 schrieb:
@Gräfle

gesagt kannst schomal kann nichts haben höchstens geschrieben ne.

dann hat er es geschrieben,aber das macht deinen von mir zitierten satz auch grammatikalisch nicht besser...er hat jedenfalls Recht...BITTE LIES DIR DEINE SÄTZE IMMER NOCHMAL DURCH;BEVOR DU SIE POSTEST
#

Nordhessen3 schrieb:

YUM wenn Spielen müsst dann geht in Kanalisation

sowas hättest du dir sparen können..

ansonsten habe ich diese andere schriftart und schriftfarben auch...sind wohl hier noch am rumwerkeln
#

Max_Merkel schrieb:
Willst Du wenigstens einen Tipp ??? Nur einen klitzkleinen ???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN....!!!!!
#

Max_Merkel schrieb:
Aber Vorsicht, Tani - meiner Frau und mir ging mega der Kackstift Alleine würde ich diesen Filn nicht schauen. Bei diesem Film bekommt man richtig Angst und man sieht wozu der Mensch fähig sein kann bzw. könnte...

Magst Du wissen, wie der Film ausgeht?????

M_M.

NEEEIN:..ich will ihn auch noch sehen..leider ist er bei amango wohl erst ende januar lieferbar;-(
#
meinst du high tension?
hab eben vergeblich nach haute tension auf amango gesucht
aber unter high dann gefunden*gg
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Auf nem Freitag nen Sonderzug?
War das nicht auch der Grund für die Absage des Hachinger Sonderzuges??
Naja mir egal, die Rückrunde wird endlich "meine" Runde, mit Dresden, Aue, Erfurt und Cottbus sind es schon 4 "Heimspiele" für mich

Gruß Sascha

ja,aber ich denke,dresden ist schon was anderes als haching...
#

chaoz78 schrieb:
@tani:

mal eine frage:
warst du auf deinen freund schon mal so sauer das du ihm eine geschmiert hast?
würde mich mal interessieren.

neee...dazu bin ich gar nicht der typ,ich glaub,da müsste er mich betrügen, hintergehen, mich behandeln wie dreck, mich schlagen oder sonstwas,damit ich ihm eine schmieren würde
#

Brady schrieb:
@tani: Versteh ich das richtig? Man muss sich in einer Beziehung verändern? Halte ich persönlich für Schwachsinn....wenn ich jemanden kennen lernen und mich in diejenige verliebe...dann hab ich mich in sie so verliebt wie sie ist und nichts anderes.....wenn sie nach jahren immer noch die gleichen macken hat..dann ist das halt so...deswegen verlange ich doch nicht von ihr sich zu verändern? Das Gleiche gilt umgekehrt übrigens genauso....seit 10 Jahren treffe ich mich mit meinen Kumpels zwischen den Jahren zum Zocken und das kann auch keine Frau der Welt ändern...ob es ihr paßt oder nicht...
Brady

nein,das meinte ich nicht...jeder verändert sich doch auch während der beziehung...und man muss sich ja auch aufeinander einstellen,bzw. einspielen...insofern muss man halt auch kompromisse eingehen und sich auf den anderen zugehen und verändert sich dann vielleicht unbewusst in seine richtung
#

Dr._Evil schrieb:

manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen

genau, um sich dann in die Richtung zu verändern, die Madame wünscht.Und am Ende bemängelt sie, daß Du nicht mehr der Typ bist, den sie kennen- und liebengelernt hat. Tolle Wurst. Vielleicht geht das ganze so weit, daß Du nicht einmal mehr zur Eintracht darfst oder sogar M1-Fan werden mußt, nur um ihr deine Liebe zu beweisen.

Männer, laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht bei eurem Stolz!!
[/quote]

meine güte, ihr seid ja alle soooo negativ eingestellt..ist ja gruselig;-(
eine beziehung wird doch immer von zwei seiten gelebt,und da ist es ja auch klar, dass BEIDE an sich arbeiten müssen...
ich erwarte ja auch nicht,dass der partner sich für mich verbiegt...es muss halt jeder einen schritt auf den anderen zugehen...bei riedadler weiss man halt auch net,wie er sich verhalten hat, bzw. aus welchen gründen sie eine auszeit wollte...

aber gleich zu sagen,dass MANN sich nicht verarschen lassen sollte,halte ich für übertrieben...ich glaube noch an sowas wie...LIEBE...auch wenn das kitschig klingt...und für mich kommt es hauptsächlich darauf an...

und überhaupt..wieviele frauen verändern sich für ihre männer...das sind ja auch seeeehr viele
#
gute frage,nächste frage..ich glaube schon..aber mit sicherheit steht das wohl noch net fest,glaub ich...
#

Graefle schrieb:

Nur meine Meinung ist, das wenn einmal so ein Bruch zu stande kam, die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Sorry....

Gruß,
Gräfle

naja..du weisst ja nicht,wie dramatisch es bei riedadler ist..er schrieb ja auch,dass sie wohl schon gesagt hatte,dass ihr nur noch der zündende funke fehlt,um wieder mit ihm zusammen zu kommen,insofern denke ich,dass er gute chancen hat
manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
überlegen,was ich mit meinem freund am fünfjährigen mache...

Wenn es eins gibt, was ich hasse, dann ist es diese völlig überzogene Geilheit der Frauen auf diese verdammten Jahrestage...

"hey schatz, wir sind jetzt genau 5 Monate, 5 Wochen, 5 Tage und 5 Stunden zusammen..."

"hey schatz, wir sind jetzt 6 Monate zusammen..."

"hey schatz, wir haben einjähriges"....

"hey schatz, wir ...bla und blub..."

Wen interessiert diese Scheiße???"

also jahrestage find ich schon feiernswert grad fünf jahre!!