>

tani1977

123077

#

p.e.m schrieb:
sind die denn schon da in der bethmannstraße?

p.e.m

schon lange..die sind schon lange da...stehplatz normal: 8,80
#

Hochheim schrieb:

Wisch dir die Tränen weg, bist doch sonst nicht so weich. Was soll die Anschuldigung?

Wie auch Obi schon sagte..wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette.

Dann..es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass Du in deiner Emailaddi auch etwas mit dem Zusatz 33 hast, genau wie der Ebayverkäufer.

Ausserdem hast du beim Wohnort auf Ebay, sowie in Deinen Anmeldedaten bei der Eintracht als Wohnort Hattersheim angegeben...merkwürdiger Zufall...

Ich weise Dich deswegen nochmals drauf hin, dass Verweise auf Ebayauktionen hier nicht gewünscht sind. Grade nicht,wenn es sich noch um die eigene handelt!!!

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

tani1977
Moderatorin

#

Riedadler schrieb:
allez, allez, hier kommt die SGE!

ach ja, ich glaub 2005 wird absolut meine Jahr...

Ich sags euch, ich komm ganz groß raus!

hat das mit deiner liebsten also wieder geklappt?
#
nich schlecht...das erinnert mich daran,dass ich jetzt schon zweimal gefragt wurde, ob tani aus dem asiatischen kommt

anscheinend stimmt das doch*gg

Ta-Ni
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
auf welchem programm kommt das???

rhein main tv
#

Ossiadler schrieb:

tani1977 schrieb:
pffff..die würd ich mit kamera einfach net in die wohnung lassen

Meinste, du würdest das merken?

okay,dann würde ich sie eben überhaupt net in die wohnung lassen
#

Ossiadler schrieb:
Na dann... schicken wir die Jungs von Eintracht Fans TV auch mal vorbei

pffff..die würd ich mit kamera einfach net in die wohnung lassen
#

chaoz78 schrieb:

@tani:mäßige dich....du hast vorbildfunktion.

ich..vorbildfunktion??!!sososmile:)
beim selbstgemachten erdbeerlimes kann ich mich nicht mäßigen*gg
#

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:
.....mit selbstgemachtem erdbeerlimes.........

Ein Teufelszeug !!! Hhhhmmm, hoffentlich gibt´s das auf der Feier, auf der ich bin auch *gg*

ich hab den zum ersten mal selbst gemacht..schmeckt ja viel besser,als das gekaufte zeug.ausserdem haut das ordentlich um...unser ist soooo süßsmile:) gestern haben schon freunde probiert und hätten uns fast das ganze zeug schon weggetrunken*gg
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Allerdings nur bis 12.00h, dann geht´s heim.

Kein Wunder, dass das mit unserer Wirtschaft nix wird! (obwohl, bei dir wird wenigstens die Wirtschaft in der Klappergasse 33 was.... )

wie lange musst du denn heute arbeiten? ich bin um elf weg
#
wir können ja jetzt schon mal den countdown starten..zum feierabend...sozusagen probehalber,um heute nacht den silvestercountdown richtig runterzählen zu können*gg
#

peter schrieb:
bin bis 15:00 uhr auch dabei. aber dann...

alles liebe für alle, einen guten rutsch und übertreibts nicht (so wie ich wahrscheinlich smile:.

peter

ooh..soooo lange...
ich arbeite gott sei dank nur noch bis elf,dann geht es heim,dort schlaf ich zwei stunden,damit ich heute abend fit bin,um es übertreiben zu können*gg
#
hab beim durchstöbern eben schobbis alten Thread von Heilig Abend gefunden und in Anlehnung an diesen, nun einen neuen eröffnet

Ich sitze hier und frage mich,warum ich silvester arbeiten muss, wo doch mein Kunde Deutsche Bank heute Bankfeiertag hat und somit null arbeit reinkommt...naja...waren das noch zeiten,als ich bei der FAZ gearbeitet hab, da war heilig abend und silvester frei gewesen,und man musste noch net mal nen urlaubstag opfern...

naja..dafür bin ich noch nie so schnell auf der arbeit gewesen, die straßen waren ja wirklich mehr als leer...und meine vier riesen baguettes für meine party liegen auch grad neben mir, nicht,dass später,wenn ich gehe,alle geschäfte zu haben..

mir ist sooooo laaaaangweilig
#
aaalso,da es mir grad richtig langweilig ist,ich eh nicht weiss,warum ich an silvester arbeiten muss, weil nix los ist etc, frag ich einfach mal, was ihr so an silvester macht...

ich feier heute mit ein paar leutchen in meiner wohnung,mit selbstgemachtem erdbeerlimes, salaten und viel alksmile:

euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
#

DrHammer11 schrieb:
Ach, ich muss auch mal mit dem Bus mitfahren... Tani hacke, tolle Vorstellung... Geht leider nicht, wenn sie ihren Kampfcorsa steuern muss... Tani, ich wünsch Dir nen guten Rutsch, und den anderen Forumsusern natürlich auch!

wir machen nen bus nach karlsruhe..sind noch wenige plätze frei
#

N.E.R.D. schrieb:
Pimpert euch in den anus .

mfg !

????hallo...hier stehen doch wirklich viele nützliche tipps,wo du noch karten bestellen könntest, ohne hinzufahren,ich glaube nämlich, bethmannshop und auch zeilgalerie verschicken auch karten...also,spiel hier nicht die beleidigte leberwurst
#

Jermainator schrieb:
Wahrscheinlich wird Tani Rigobert nun verklagen. Dieser wollte dieses brisante Bildmaterial doch eigentlich nicht senden...

Gut gemacht, Rigo!

Hat mir sehr gut gefallen, die Sendung

na,ich glaub,ich hatte mich vertan..es gab noch ne viel schlimmere szene,als sie mich beim lautern spiel mal gefragt, wie das spiel wohl ausgeht und ich war da total hacke gewesen...sehr peinlich...

ich kann mich irgendwie gar nicht an ne andere szene erinnern,wo ne kamera in der nähe war
#
ich nehme es morgen auf...aaargh..die haben doch nicht etwa dieses blöde interview von mir gezeigt? in lautern..ich dachte,das wäre gelöscht...ich lauf gleich amok
#

damoose2001 schrieb:
Ihr seid ja besonders clever. Woher sollte er denn wissen das es einen Shop in der Bethmannstrasse gibt?

Freddy  wird schon. Ich bestell im neuen Jahr Karten!

ganz einfach, weil ich es ihm oben schon geschrieben habe, dass es den bethmannshop gibt...und auch die zeilgalerie...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum macht ihr denn an einem Sonntag ins benachbarte Karlsruhe eine Busfahrt? Da ist man doch für 5 Euro mit dem Wochenendticket in lächerlichen 2 Stunden da.

naja, weil es eben die erste auswärtsfahrt ist,ich glücklich bin,dass ich auch mal wieder auswärts einen bus organisieren kann,bei dem ich endlich auch mal wieder mitfahren kann und ich bahnfahren eigentlich auch immer hasse,wie die pest...ausserdem war die resonanz im fanclub so groß,bzw. die liste an interessenten sprunghaft angestiegen,dass ich dachte..na gut, machen wir nen bus*gg