>

tani1977

123076

#
sicher..wir werden wohl auch noch vorm stadion karten verkaufen müssen
#

don-cornoliho schrieb:
Tja, das sind die Freunde die für Euer schlechtes Image zuständig sind - und glaub mir, die sind auch noch stolz drauf!

Das sind wahrscheinlich Oxxenbacher,die versuchen unser Ansehen in den Schmutz zu ziehen
#
huhu...wer möchte mit uns mitfahren?
#
ich könnte dir noch nen busplatz mit karte anbieten
#

Sascha1990 schrieb:
Bis wann weißt du es?

ich hab eben mal nachgeschaut..das liegt leider net auf der strecke..wie gesagt,wir fahren über die A5/45 und halten nochmal in dillenburg,dort könnten wir dich einsammeln
#
ich würde auch die route über die A3 empfehlen..dort werden wir auch langfahren...bin gespannt,wie lange wir unterwegs sind...
#

Rot-weiß schrieb:
In dieser Saison sind die Entscheidungen pro und contra Eintracht fast ausgeglichen. Man muss auch mal die Vereinsbrille ausziehen und der Wahrheit ins Gesicht schauen. Auch Markus Pröll gab gestern im Sportkalender zu, dass der Tabellenplatz den sportlichen Leistungen entspricht.

und wie sahen die schiedsrichterentscheidungen letzte saison aus? mal auf blutgrätsche.de geschaut?
#

DaHeady schrieb:
in burghausen sollten wir ma auf den ghästelock pfeifen und karten direkt über wacker bestellen und zwar für den ÜBERDACHTEN bereich der gegengerade, das sind auch steplätze und die sind net so weit vom feld entfert

der gästeblock is b'hausen is, wie bereits einer geschrieben hat im saisonforum, ziemlicher mist ^^

für mich zu spät..hab meine karten bereits abgeholt..und da absprachen im forum ja eh meist unsinnig sind,denke ich,dass auch die meisten im gästeblock stehen werden..bin eh mal gespannt,wieviele im block stehen...*gg

da kann man sicher jedem persönlcih die hand geben

Wir sind übrigens im G-BLOCK!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Wenn Du den Job übernehmen würdest, könnten wir den Adler ja fast in Originalgröße rumrennen lassen *duckundweg*

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!! Warte,bis ich dich erwische....*grrrrrr

#

Gnaggie schrieb:
Wir habe´n ja auch eins.

Aber was ein Glück läuft das nicht durch unser Stadion!!!

so n wandelnder adler..wie süüüß*gg
mich würd ja immer interessieren,wer in solchen kostümen steckt*gg
#

FanTomas schrieb:
Dresden hat ein dunkelhäutes Maskottchen *wunder*?

sieht aus wie ne biene in nem marienkäferkostüm
#

CO schrieb:
Hat die DFL schon den Termin für das Spiel bekannt gegeben? Also, ob Freitags, Sonntags oder Montags?

das spiel ist doch erst nächstes jahr..wartet noch ein weilchen
#

tommix000 schrieb:
hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !

ach.du warst das gewesen..jaaaa..wir können dann endlich wieder tore vorhersagen..juhuuu..ich freu mich so,ich könnte quieken wie ein schwein*gg
#

schusch schrieb:
Die meisten Aufsteiger, die dann auch drinbleiben, legen immer am Saisonbeginn Punkte vor. Aufsteigsbegeisterung, Euphorie, Gegner kennt einen noch nicht so gut etc.

naja,gott sei dank gibt es immer die bekannten Ausnahmen,letztes Jahr hat es Nürnberg vorgemacht..und die Eintracht ist eh immer ein Kapitel für sich wir schaffen das..

ich hatte einen traum
#
wens interessiert..hier mal die antwort eines burghauseners zu deren platzverhältnissen

Spielausfälle gibts bei uns nur bei "Weltuntergangswetter"! Haben im Gegensatz zu vielen Zweitligisten hervorragende Platzverhältnisse und eine funktionierende Rasenheizung. Brauchst Dir also keine zu großen Sorgen machen!
#

Poshi schrieb:
Das hier scheint auch noch ein Wackerforum zu sein. Ich weiß aber nicht, ob es auch das offizielle ist:

http://www.wackerfans.de/phpBB2/index.php

Gruß Jan

ich hab da mal was reingepostet..*gg
#
huhu..vielen dank,ist angekommen
#
auf der seite war ich auch schon,aber da öffnet sich bei mir nix;-(
#
Aaaalso...das Spiel in Burghausen ist ja leider im tiefsten Dezember...
Da ich mit dem Autochen hindüsen werde, mache ich mir jetzt doch schon Gedanken, wie das mit dem Platz aussieht. Ob bei denen im Winter oft Spiele verschoben bzw. abgesagt werden..nun finde ich aber kein ordentliches offizielles Burghausenforum...

kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
#
hallo ihr lieben..auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem jährigen...

die fahrten und die treffen am gleisdreieck mit euch sind immer super lustig..auf viele weitere jahre...