>

tani1977

123075

#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Wir haben unsern Bus schon voll.
Wieviele fehlen denn noch bei euch

bei uns fehlen noch einige...um keinen verlust einzufahren müssten noch 10 leute mitfahren
#
oh gott..keine ahnung..
ich schau mal nach..wir fahren die A45 entlang und halten dann nochmal in dillenburg
#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Wobei ich muss mein Maul halten. Sollte mehr Respekt ham, schließlich gibts euern Fanclub länger als mich

genau..und nich jeder kann freitags früher feierabend machen..wir sind auch froh,wenn wir unseren bus annährend voll bekommen..

deswegen..Respekt an alle,die hochfahren*gg
#
loooos..EINTRAGEN!!!
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890818

warst sogar hier im richtigen forum*gg
#

don-cornoliho schrieb:
Aber, aber mein Häschen, kannst es wohl gar nicht abwarten

*gnihihihi*

*pfffft
ich bin nur neugierig, wie du dich als mainzer zwischen lauter frankfurtern machst
#

don-cornoliho schrieb:
Nee... bin mit RoBri und dem Mainzer Mob zum Bockwurstwasser mit Kondensmilch trinken verabredet.

FEEEEEIGLING
#
Es sind noch 20 Plätze frei...also...MAILT MICH AN

1. Oddsetter
2. Heiko
3. Redzone
4. MarcoB
5. Rockking
6. anno1899
7. Mark-B
8. (adlereve)
9. tommix000
10. Caddy
11. Caddy
12. Caddy
13. Manuel Michel
14. SGEpersempre
15. Patrick
16. Elmo
17. Rocco 22
18. Rocco 22
19. Rocco 22
20. Vincenzo
21. Macman
22. Cultureflash85
23. Cultureflash85
24. Cultureflash85
25. Osmar
26. Burgunderjoe
27. Chrissy
28. Ultrafrank
29. Ultrafrank
30. Ultrafrank
#

don-cornoliho schrieb:
Ihr habt se doch nit mehr alle!!!

1. Bah!
2. ...wo ist dieses Gleisdreieck überhaupt? Kenn nur das Bermudadreieck!

gleisdreieck ist unser Forumstreff vor jedem heimspiel..*gg
ich dachte, du hättest dir den weg dorthin schon angeschaut,damit du heute mit eintracht-trikot am leib eintrudeln kannst*gg
#

don-cornoliho schrieb:
Hab den aus dem Mainz 05 Forum... Dachte mir schon, das der alt is!

...ach..du hast bestimmt gedacht,wenns im mainz-forum stand,dann musses ja alt gewesen sein
#

miep0202 schrieb:
Och, dann würd ich eher noch so ein kleines Glässchen eingelegte Knoblauchzehen zu mir nehmen. Schmecken megalecker und pikant!  

genau..und dann am besten danach zum gleisdreick marschieren...*gg
#

don-cornoliho schrieb:
nescafe kommt aus Mainz

Bei mir gibbet nur frisch, nix aus der Konserve!

dumm..verdammt..ich trinke keinen kaffee, das einzige,was ich trinke,ist nescafe express
#

don-cornoliho schrieb:
Geschmack hmmm... hab ich nach dem Zwiebelmettbrötchen von vorhin auch und zwar einen ekelhaften - im Mund! Ich glaub ich mach mir wirklich jetzt ein Espresso, auch wenn ich auf die Hausgemachten Torten verzichten muss!!!

leeecker..zwiebelmettbrötchen...hmmm

bring mir bitte einen nescafe express vorbei
#

don-cornoliho schrieb:
*psst* ...gibts da Zugriffsrechte? Kann ich das nur bestimmten Personen freigeben bzw. nicht freigeben?

wenn du es einstellst,sehe ich es ja, und kann es dann löschen, wenn du nicht möchtest, dass es freigeschaltet wird..*muahahaha
#

don-cornoliho schrieb:
*gnihihihihi* Nee Selbstauslöser lieber nicht, bin froh, das ich die teure kamera auf der Auswärtsfahrt nicht im Suff hab irgendwo liegen lassen (wie meinen Schal *gnarf*)! Hab leider kein Vermummungsfoto von mir grad parat, dass ich hier einbauen könnte - verdammt!

Nach dem ICE-Posting vielleicht auch besser so!

na..um den schal ist es ja nicht schade
brauchst gar kein vermummungsfoto von dir einstellen,kannst auch ein ganz normales nehmen..ich schalte es auch ganz schnell frei*gg
nur für dich..*gröööhl
#

don-cornoliho schrieb:
Ähm selbstverbrennung... Nee!!! Die leben noch alle! Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen) aber der Kanister ist meiner!!!

Suff Olè!

na super,und ich hab ständig überlegt, welcher von den vermummten du wohl bist..*verdammt
#

don-cornoliho schrieb:
Soll ich Nachhilfe geben?!?

aaah..der tequila sunrise kanister?!
#

don-cornoliho schrieb:
Happy End im Erdbeer-Feld

lecker...erdbeeren mit sahne*huuuunger....

PS: reiche mir jemand mal ne dose nescafe express..ich schlafe hier gleich ein
#

don-cornoliho schrieb:
Ich zweifle mittlerweile an gar nix mehr!

Das mit dem Bild war nicht in Ordnung, ich neige nunmal zu sarkasmus und schwarzem Humor, der hin und wieder über das Ziel hinaus schießt. Das sehe ich aber in den meisten Fällen zum Glück auch ein...

Schön, dass Du das mit den Beschimpfungen genauso siehst, das sollte nämlich auf gar keinen Fall Teil einer Gesprächskultur sein - vielleicht liegt es auch einfach nur daran, weil ihr heute ein Spiel habt.

nachdem das alles geklärt und bereinigt wurde,haben wir uns wieder alle lieb*hüpf
#

Nordhessen3 schrieb:
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?

und jetzt erkläre mir bitte, was du mit Verkehrschaos auf der Zugstrecke meinst??!!!