tani1977
123075
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Wobei ich muss mein Maul halten. Sollte mehr Respekt ham, schließlich gibts euern Fanclub länger als mich
genau..und nich jeder kann freitags früher feierabend machen..wir sind auch froh,wenn wir unseren bus annährend voll bekommen..
deswegen..Respekt an alle,die hochfahren*gg
Es sind noch 20 Plätze frei...also...MAILT MICH AN
1. Oddsetter
2. Heiko
3. Redzone
4. MarcoB
5. Rockking
6. anno1899
7. Mark-B
8. (adlereve)
9. tommix000
10. Caddy
11. Caddy
12. Caddy
13. Manuel Michel
14. SGEpersempre
15. Patrick
16. Elmo
17. Rocco 22
18. Rocco 22
19. Rocco 22
20. Vincenzo
21. Macman
22. Cultureflash85
23. Cultureflash85
24. Cultureflash85
25. Osmar
26. Burgunderjoe
27. Chrissy
28. Ultrafrank
29. Ultrafrank
30. Ultrafrank
1. Oddsetter
2. Heiko
3. Redzone
4. MarcoB
5. Rockking
6. anno1899
7. Mark-B
8. (adlereve)
9. tommix000
10. Caddy
11. Caddy
12. Caddy
13. Manuel Michel
14. SGEpersempre
15. Patrick
16. Elmo
17. Rocco 22
18. Rocco 22
19. Rocco 22
20. Vincenzo
21. Macman
22. Cultureflash85
23. Cultureflash85
24. Cultureflash85
25. Osmar
26. Burgunderjoe
27. Chrissy
28. Ultrafrank
29. Ultrafrank
30. Ultrafrank
don-cornoliho schrieb:
Ihr habt se doch nit mehr alle!!!
1. Bah!
2. ...wo ist dieses Gleisdreieck überhaupt? Kenn nur das Bermudadreieck!
gleisdreieck ist unser Forumstreff vor jedem heimspiel..*gg
ich dachte, du hättest dir den weg dorthin schon angeschaut,damit du heute mit eintracht-trikot am leib eintrudeln kannst*gg
don-cornoliho schrieb:
Geschmack hmmm... hab ich nach dem Zwiebelmettbrötchen von vorhin auch und zwar einen ekelhaften - im Mund! Ich glaub ich mach mir wirklich jetzt ein Espresso, auch wenn ich auf die Hausgemachten Torten verzichten muss!!!
leeecker..zwiebelmettbrötchen...hmmm
bring mir bitte einen nescafe express vorbei
don-cornoliho schrieb:
*gnihihihihi* Nee Selbstauslöser lieber nicht, bin froh, das ich die teure kamera auf der Auswärtsfahrt nicht im Suff hab irgendwo liegen lassen (wie meinen Schal *gnarf*)! Hab leider kein Vermummungsfoto von mir grad parat, dass ich hier einbauen könnte - verdammt!
Nach dem ICE-Posting vielleicht auch besser so!
na..um den schal ist es ja nicht schade
brauchst gar kein vermummungsfoto von dir einstellen,kannst auch ein ganz normales nehmen..ich schalte es auch ganz schnell frei*gg
nur für dich..*gröööhl
don-cornoliho schrieb:
Ich zweifle mittlerweile an gar nix mehr!
Das mit dem Bild war nicht in Ordnung, ich neige nunmal zu sarkasmus und schwarzem Humor, der hin und wieder über das Ziel hinaus schießt. Das sehe ich aber in den meisten Fällen zum Glück auch ein...
Schön, dass Du das mit den Beschimpfungen genauso siehst, das sollte nämlich auf gar keinen Fall Teil einer Gesprächskultur sein - vielleicht liegt es auch einfach nur daran, weil ihr heute ein Spiel habt.
nachdem das alles geklärt und bereinigt wurde,haben wir uns wieder alle lieb*hüpf
bei uns fehlen noch einige...um keinen verlust einzufahren müssten noch 10 leute mitfahren