tani1977
123076
Petermann schrieb:
Bei mir ist es schon so,dass ich meine Frau
rufen soll,wenn Nh3 wieder mal losgelegt hat.
Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr-
scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere
Kindheit,kein Kontakte"u.s.w.
Wie die Frauen nun mal so sind.
PM
*lach
ich bin auch immer hin- und hergerissen ob ich mitleid mit dem armen tropf haben soll oder ob ich vor wut ständig mit dem kopf gegen die wand hämmer,wenn ich seine postings lese
Beverungen schrieb:
hi folks
ich suche ein paar fußballbücher, nämlich
bill buford - geil auf gewalt (sept 2001)
tim parks - eine saison mit verona
frank goosen - fritz walter, kaiser franz und wir (märz 2004)
ronald reng - der traumhüter
klaus theweleit - tor zur welt
marcel reif - aus spitzem winkel
falls eines dieser büchlein bei euch im regal verstaubt, und ihr es zu einem fairen preis los werden wollt, dann meldet euch doch bitte unter:
beverungen@eintrachtfans.de
das wäre nett
ps
die dinger gibt es zwar auch bei amazon (gebr), da muss ich aber pro exemplar 3€ porto zahlen
ach..ich schreibe gerade für meine firma ein referat über online antiquariate schau doch mal bei www.abebooks.de
Fozzi schrieb:
Es ist zwar in der Tat nervig, dass viele nicht wissen, wie sich Fozzie-Bär schreibt und wie man Ozzy ausspricht, hat aber mit den 80% wenig zu tun. Die 80% sind eher gewaltbereit, argumentenresistent, voreingenommen, fanatisch, usw.
ui...und dann so eine hohe prozentzahl...na,da will ich nicht wissen,zu welcher seite ich gehöre
aber zum Thema..ich finde es gut,dass du so ein Angebot reinstellst..grade in Zeiten des Ausbildungsnotstandes....
Freiburger Adler schrieb:
Hi Tani,
ja, die meinte ich ! Peinlich, peinlich *rotwerd* ! Ich glaub', ich sollte mich mal wieder intensiver mit dem Forum beschäftigen...
Grüße
Adler aus Freiburg
ich konnte mich auch nur noch dunkel erinnern, war vor bzw. in meiner anfangsforenzeit,als ich noch nicht so aktiv hier war
Dr.Ball schrieb:
@Mods: Wäre es vielleicht möglich, ein Nordhessen3Forum einzurichten? Für alle die seiner "Meinung" sind oder sonstige schwere Problem haben?
Obwohl eigentlich schade um die "Spalte" in den Forumskategorien...
Dr.Ball
also..erstens glaub ich nicht,dass überhaupt jemand seiner meinung ist und zweitens...muss man sowas ja nicht auch noch unterstützen,indem man ihm ein eigenes forum schenkt
sorry..ich hab nich in seinen steckbrief geschaut...ab dezember wird aber erweitert