>

tani1977

123076

#

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht gibt es in Bremerhaven noch kein digitales TV? Außerdem gibt es bei DBVT derzeit erst 8 öffentlich-rechtliche Sender...

sorry..ich hab nich in seinen steckbrief geschaut...ab dezember wird aber erweitert
#
warum holst du dir kein dvbt?
#
inkl. versandkosten wären das
EUR 67.25
#
so..ich habe mal spasseshalber die bücher eingegeben...waren knapp 62 euro..jetzt suche ich noch nach den versandkosten
#

Petermann schrieb:
Bei mir ist es schon so,dass ich meine Frau
rufen soll,wenn Nh3 wieder mal losgelegt hat.
Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr-
scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere
Kindheit,kein Kontakte"u.s.w.
Wie die Frauen nun mal so sind.

PM

*lach
ich bin auch immer hin- und hergerissen ob ich mitleid mit dem armen tropf haben soll oder ob ich vor wut ständig mit dem kopf gegen die wand hämmer,wenn ich seine postings lese
#

Beverungen schrieb:
hi folks

ich suche ein paar fußballbücher, nämlich

bill buford - geil auf gewalt (sept 2001)

tim parks - eine saison mit verona

frank goosen - fritz walter, kaiser franz und wir (märz 2004)

ronald reng - der traumhüter

klaus theweleit - tor zur welt

marcel reif - aus spitzem winkel

falls eines dieser büchlein bei euch im regal verstaubt, und ihr es zu einem fairen preis los werden wollt, dann meldet euch doch bitte unter:

beverungen@eintrachtfans.de

das wäre nett

ps

die dinger gibt es zwar auch bei amazon (gebr), da muss ich aber pro exemplar 3€ porto zahlen

ach..ich schreibe gerade für meine firma ein referat über online antiquariate schau doch mal bei www.abebooks.de
#

Fozzi schrieb:
Es ist zwar in der Tat nervig, dass viele nicht wissen, wie sich Fozzie-Bär schreibt und wie man Ozzy ausspricht, hat aber mit den 80% wenig zu tun. Die 80% sind eher gewaltbereit, argumentenresistent, voreingenommen, fanatisch, usw.

ui...und dann so eine hohe prozentzahl...na,da will ich nicht wissen,zu welcher seite ich gehöre

aber zum Thema..ich finde es gut,dass du so ein Angebot reinstellst..grade in Zeiten des Ausbildungsnotstandes....
#

Jermainator schrieb:
Aus Fozzis Steckbrief:

"Meine Freunde:  
ca. 80% aller Forumsteilnehmer finde ich scheiße!"

das sind bestimmt all diejenigen,die sich über seinen nick lustig machen und ihm da was andichten
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Seiner Aussprache nach zu urteilen hat er wohl heut Mittag zu tief ins Äppelwoiglas geschaut

nein...diese aussprache ist bei ihm normal...das ist ja das schlimme
#

Freiburger Adler schrieb:
Hi Tani,
ja, die meinte ich ! Peinlich, peinlich *rotwerd* ! Ich glaub', ich sollte mich mal wieder intensiver mit dem Forum beschäftigen...

Grüße
Adler aus Freiburg

ich konnte mich auch nur noch dunkel erinnern, war vor bzw. in meiner anfangsforenzeit,als ich noch nicht so aktiv hier war
#

Freiburger Adler schrieb:
und was geht so ab?

Gina Adelmann ist online ! Vielleicht sind wir morgen in der BILD...?

ich glaub,du meinst tina wild
#
langsam denke ich,man sollte dich genauso behandeln wie klappi etc....

einfach ignorieren...*aaargh
#
hallöchen liebste Adlereve

ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und natürlich auch reichlich beschenken...

..in diesem Sinne...HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU*träller
#

Treuer_Eagle schrieb:
Der Satz war hart aber Fair @ Baslatkopp

baslat? klingt wie b-salat
#

Treuer_Eagle schrieb:
Der Satz war hart aber Fair @ Baslatkopp

baslat? klingt wie b-salat
#

Dr.Ball schrieb:
Irgendwie Schwachsinnig, oder?

Dr.Ball

na..dann würde ich sagen: herzlich willkommen in nh3s club
#

Dr.Ball schrieb:
@Mods: Wäre es vielleicht möglich, ein Nordhessen3Forum einzurichten? Für alle die seiner "Meinung" sind oder sonstige schwere Problem haben?

Obwohl eigentlich schade um die "Spalte" in den Forumskategorien...

Dr.Ball

also..erstens glaub ich nicht,dass überhaupt jemand seiner meinung ist und zweitens...muss man sowas ja nicht auch noch unterstützen,indem man ihm ein eigenes forum schenkt
#
oh mein gott...wärst du doch bei den liederthreads geblieben...*händeüberdenkopfzusammenschlägt
#

Petermann schrieb:

Sex?

na..erwarte doch nicht zuviel

sag mal, nh3, hast du auch ein anderes thema, als alte lieder aufzuwärmen?
#

Treuer_Eagle schrieb:
Toller beitrag..... Klasse das du denn glei 2 mal rein schmeißen must.... Da kann man nur mit dem Koppschütteln.
Und noch was unter Dies und Das wäre der beitrag besser gewessen

*hehe...gaaanz ruhig..ist doch alles schon wieder in ordnung