tani1977
123075
#
tani1977
ich werde wohl gegen vier da sein...
neeko schrieb:
ihr wollt doch hier jetzt nicht allen ernstes den schwachsinn von und0 aufnehmen und einen trainerdiskussion anfangen....
*kopfschüttel*
der trainer wäre momentan der letzte, an dem ich zweifeln würde..oh mann...
ich fand übrigens seine aussage in der faz schon sehr lustig, wenn man so an reimann zurück denkt..
"Wir müssen darauf achten, dass die Zuschauer weiterhin ins Stadion kommen" sagt Funkel und bekennt sich zu der offensiven Variante um an die benötigten Punkte zu kommen"
hey..mal ein trainer, der auch an die Zuschauer denkt
ich hab auch mal ne Frage
und zwar...kann man die Freundesliste nicht irgendwie so gestalten, dass man im Steckbrief mehrere nebeneinander anordnen kann...bei mir sieht das total komisch aus, weil die liste so ewig lang erscheint, aber das auch nur,weil in jeder reihe nur ein oder zwei freunde stehen...und links ist dann ein grooooßer freier raum...könnte man das nicht besser nutzen?
und zwar...kann man die Freundesliste nicht irgendwie so gestalten, dass man im Steckbrief mehrere nebeneinander anordnen kann...bei mir sieht das total komisch aus, weil die liste so ewig lang erscheint, aber das auch nur,weil in jeder reihe nur ein oder zwei freunde stehen...und links ist dann ein grooooßer freier raum...könnte man das nicht besser nutzen?
xmaz schrieb:
kann leider net mit - schade.
Aber wie kann ein Geburtstag denn einfach so "ausfallen" ?
also..mein vater hatte am 19. geburtsag, meine mama kam vor über ner woche ausm krankenhaus...der sektempfang am dienstag und die besuche am tag selbst gingen bis spät in den abend hinein...nun geht es meiner mama wieder ganz schlecht (sie hat auch leukämie)...und insofern hat sie sich entschieden,die große geburtstagsfeier mit verwandtschaft und bekanntschaft am samstag ausfallen zu lassen
tommix000 schrieb:
ok tani, ich bin dabei wenn das für dich ok ist.
mein chef hatte heute einen guten tag und ich kann um 14.00 verschwinden.
das ist ja super klasse...dann ist mein auto jetzt voll dr.hammer fährt nämlcih auch noch mit...und du bist der einzige,den ich noch nicht kenne
also..15 uhr südseite, hauptbahnhof....
türkis farbenener corsa, f-tc-1308...
hier meine handynummer:01784733064...schick mir am besten auch noch deine
ansonsten ist mein bild ja im steckbrief, du dürftest mich also schnell finden
juhuu..morgen geht es nach fürth...*freu
tommix000 schrieb:
ich klär das mal kurz mit meinem chef, ob ich früher weg kann und sag dir dann bescheid. weisst du wie es mit karten aussieht? fietob schreibt in dem aktuellen thread das das spiel ausverkauft sei...
hast du schon ne karte oder wiesst du ob es noch welche gibt?
es gibt dort noch genug karten..war beim hornung gewesen,die haben genügend zurück geschickt und er meinte, es sei eine lüge,dass das stadion ausverkauft sei
Goetterfunker schrieb:
mensch, warum hast du dir das nicht früher überlegt!!!
menno......
weil meine mama erst heute vormittag gesagt hat,dass sie den geburtstag von meinem papa nicht organisieren kann,weil sie krank geworden ist...
also.normalerweise wäre ich auf den geburtstag von meinem papa gegangen,aber weil der jetzt ausfällt, fahre ich nach fürth...
wie kommst du denn jetzt hin?