>

tani1977

123075

#
@jermainator...besser hätte ich es auch nicht formulieren können..*lach

stimme dir hunderprozentig zu.  Dieser Thread kann ganz schnell das Gefühl einer Hetzjagd oder eines Ausschlusses eines Fans vermitteln...

Niemand ist vollkommen, und, wie Du schon erwähnt hast, ist, glaub ich, NH3 auf jeden Fall schon so einsichtig, dass man ihn einfach nur persönlich drauf hinweist, bzw. ihm ein paar Tipps und Tricks bezüglich Threaderstelllung usw geben kann...damit sollte es aber getan sein.

Jemanden hier öffentlich an den Pranger zu stellen halte ich für nicht richtig...
#
toll..150 meter und ich beobachte das ganze nicht,sondern surfe im netz;-(
#
die gehen,so denke ich, nächsten dienstag raus...
#
also..wartet ihr, bis dieser blöde blinddarm dicht genug dran ist an dem deckel (wenn der noch unten ist), oder andersrum?
#

LDKADLER04 schrieb:
Vor dem örtchen sind auf so nem kleinem regal mehrer Konserven übereinander ! wenn man da draufkommt gehts richtig ab , dann knackt man auch die 200 meter !!   208 m

bloß..wie kommt man überhaupt auf diese regale;-(
#

DaHeady schrieb:
190.43 olé

lässt du den am anfang eher flach hochschnellen oder hoch und weit?
#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108757714&rd=1

das ist auch besonders toll..man beachte die dauerkartennummer,die oben auf der karte steht..eigentlich müsste jetzt super nachzuvollziehen sein,wem diese karte gehört
#

Lichtgestalt schrieb:
134,07 Meter.. YEAH!

schafft es denn niemand über 200?? ich hab mich in diese liste eingetragen, mit meinen lächerlichen 136 metern;-(
#
136 meter..super, aber wie kommt man über 200 ??
#
115
#
111 meter
#
sooo...das muss ich jetzt doch mal loswerden..ich weiss net,ob es die Klippenadler waren,oder andere Trommler...
auf jeden Fall war das Getrommel kurz vor der Halbzeit total klasse...die haben da nämlich (ich glaub,zu zweit) getrommelt...auch,wenn kein Gesang angestimmt wurde...ging minutenlang weiter, ganz unabhängig von irgendwelchen GEsängen,immer im Wechsel..hat sich mega genial angehört,vor allem, als dann wieder gesungen wurde, und dieser Gesang dann mit den Trommeln auch wieder im Takt war...ich war total begeistert...hätte ruhig noch länger gehen können..aber das lustige war, ich hab einige während des Trommelns mal angesprochen,dass ich das total klasse fände, die haben gar nicht realisiert,dass überhaupt getrommelt wurde..man muss da wirklich mal bewusst drauf achten...

also..weiter so..ihr macht euren "job" wirklich suuuuper
#

Crazy-Adler schrieb:
und nebenbei bedrohst du Leute wie HOMES

ich?!!jaaa...ich bin auch mega gefährlich...*grrrr
#

Crazy-Adler schrieb:
Machst aber ziemlich oft eine Kur

meine eltern sind mit mir früher immer hingefahren, haben uns dort immer ne ferienwohnung genommen...naja,und vor vier jahren haben sie dort gebaut und jetzt besuche ich sie eben*gg
#

Crazy-Adler schrieb:
Hast du Ihnen auch schon gesagt das man dort bedroht wird?

ich bin noch nie bedroht worden und ich fahre nun schon seit über 20 jahren regelmäßig nach bad orb
#

Brady schrieb:
Was macht dein Bad Orb?
Brady

hui..da war ich gestern...da wohnen jetzt meine eltern
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also auf unseren Karten steht nix mit ermäßigt drauf und trotzdem sind sie mit 12,50 Euro billiger als normale Tageskarten für unseren Block 37-M im Oberrang (14,30)....???

ermäßigt steht auf den karten auch nicht explizit drauf..aber ich fand es eben schon komisch, dass ich 7 karten für 8 euro erhielt und 20 karten für 10 euro...
#

Winnetou schrieb:
@Tani: Elmo hat vollkommen recht. Auf allen Karten, die über EFC`s geholt wurden, steht als Einheitspreis 8,00 EUR drauf, mit dem Zusatz "Ermässigt".
Noch Fragen?

LG
Winne
EFCSGE4ever
Ticketman

hm...dann bin ich ja sozusagen beschissen worden...ich hab nämlich nur 7 ermäßigte karten erhalten, aber wir haben weit mehr als 7 dauerkarten in unserem fanclub....von denen ich sozusagen gebrauch gemacht hab...suuuper;-(
#

Teewurst schrieb:
Ich spende die erste GAGE!

[img]http://thm-b.search.vip.re2.yahoo.com/image/547652874[/img]

Ich kaue mir ein Monogramm in meinen Hintern.
Meine Gesichtsmuskeln sind schon völlig müde.

Wir singen:"Nordhessen3 wir lieben Dich!"

nein...gebt ihm doch nicht noch geld...der freut sich,bildet sich was drauf ein und morgen sehen wir tausend neue threads hier...*seufz
#

FSJermaine schrieb:
ALSO NOCHMAL:
kommt bitte alle nach Fürth, auch wenn ihr mal ein paar Stunden früher von der Arbeit weg müsst, aber erklärt es eurem Chef so wie ich es euch hiermit sage,dann wird dieser hoffentlich Verständnis haben.

tja,leider sind nicht alle chefs fussballfans;-(

ich glaube aber auch nicht,dass schon alles verloren ist,sollten wir in fürth verlieren..die saison ist noch ewig lang..mit einer serie, kann man sich so schnell wieder nach oben katapultieren...und nürnberg hatte ja letzte saison auch gezeigt, dass man eine mannschaft nicht frühzeitig abschreiben sollte..

PS: die eintracht ist doch ausserdem DIE mannschaft, bei denen man sowieso nicht vorzeitig resignieren sollte...