>

tani1977

123075

#
stellt euch im gegenzug mal vor, ein mann würde den eintracht frankfurt schriftzug auf sein bestes stück tätowieren lassen..wobei der schriftzug auch schon sehr lang ist..äääh
#
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828

da kann man auch das porto errechnen
#

Dr.Ball schrieb:
Und wer ist noch so doof und bietet an die 32 Euro ???

Dr.Ball

die 32 euro sind für sitzplätze
die stehplätze kosten "nur" 23 euro, odr so
#

xmaz schrieb:
geil wärs du hättest einen Mitschnitt davon :

tani und ihr TT - Turnier. net übbel

leider hab ich keinen mitschnitt..*heul
ich würde das so gern nochmal sehen..*mist
#

Brady schrieb:
Ich hab auch noch zwei:
Pfiff - Sportsendung, freitags ca. 16 h
Medi & Zini - der gelbe Lichtpunkt...
Brady

hey..zini hatten wir schon bei spass am dienstag
ich glaub, in pfiff bin ich auch mal gewesen...bei meinem mini-tischtennisturnier, da haben se mich das ganze turnier über gefilmt und interviewt (war da grad mal 11)
#

Beverungen schrieb:
leise stimme neben mir:

"nö, ich bin ein mädchen und komm aus seligenstadt"

das denke ich mir übrigens jedesmal, wenn die jungs das singen..was ist mit uns mädels..an die denkt keiner
#
man kann ja auch immer in seinen postausgang schauen, was man mal geschrieben hat,und worauf sich derjenige dann bezogen hat
#

emjott schrieb:
Ich glaub nicht, dass unser Spiel attraktiver ist als Essen - Köln. Allein schon deshalb, weil Essen ziemlich sicher ausverkauft ist und Fürth gegen uns sicher nicht.

naja..aber allein von der tabellensituation denke ich auch,dass eher unser spiel genommen wird...mich würde mal interessieren,wann das nun endlich bekannt gegeben wird
#
sonntag abend wäre natürlich auch net schlecht ich nehm mir dann schon mal den montag frei*gg
#
odysseus hab ich auch immer gesehen
#

schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.

na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg
#

Calavero schrieb:
Also ich find die neuen Features blöd.
Steht da doch "Meine Freunde (0)".....jetzt bin ich deprimiert.

tja, dann leg mal deine freunde an, dann kann dann schon bald vielleicht 24261  stehen
#
daankeschön,dass du den fred eröffnet hast.. ich war da gestern zu faul für*gg

beim auswärtsspiel in saarbrücken haben wir einen jungen gesehen, der saß auf den stufen und spuckte ständig auf den boden...na, und da hatte er wohl auch hingekotzt, so sah der berg jedenfalls aus..sehr eklig jedenfalls saß er das ganze spiel über nur spuckend aufm boden*gg
#

propain schrieb:

Homes schrieb:
STATISTIK ORB belegt:
HOHE JUGENDARBEITSLOSIGKEIT!!!
HOHE KRIMINALITÄTSRATE!!

Was mit gerade noch dazu einfällt, was für ein Glück bin ich im sicheren Frankfurt aufgewachsen, diese Stadt hat zum Glück noch nie die Verbrechensstatistik angeführt, ausser ein paar mal.

Grüsse aus der Hauptstadt des Verbrechens.

vor allem..hohe jugendarbeitslosikeit..also..tschuldigung,meine eltern wohnen jetzt in bad orb...aber das ist nun mal ein kurort...lauter rentner etc...soo viele jugendliche gibt es da bestimmt nicht,und wenn dann von den 50 jugendlichen 20 arbeitslos sind,ist das natürlich übel
#

Supporter1977 schrieb:

tani1977 schrieb:
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann

Ich kann dir ja mal so viele schicken bis es nicht mehr geht

*lach..ihc hab schon ne menge im eingang,deswegen frag ich mich jetzt..wie lange geht das noch gut..übers we bin ich ja leider net online*gg
#
ich bin mal gespannt,wieviele private messages man sammeln kann
#
die fehlermeldung hatte ich gestern auch
und hab es dann lieber sein gelassen...du sollst dir da eine php-open-chat-installer installieren..aber ich glaub, das ist ein ding fürs internetteam
#

emjott. schrieb:
Das wird bestimmt mit der Zeit wieder. Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Und zwar nachdem ich bei "Fans Online" nur Fans aus meinem Postleitzahlenbereich anzeigen wollte.

stimmt, war bei mir genauso..aber jetzt geht es wieder
#
ich muss hier grad mal was reinschreiben
#
also..ich bin absolut begeistert..endlich kann man auch mal messages schicken..hier hat sich einiges getan..jaaa..jetzt alles ausprobieren..es hat sich gelohnt,so lange wach zu bleiben..IHR SEID DIE BESTEN