tani1977
123075
hallo...so..jetzt bin ich mal auf der suche...
da ich leider abends keine möglichkeit haben werde, das spiel mitzuverfolgen, würde ich mich sehr freuen,wenn mich jemand auf dem laufenden halten könnte (es haben doch vielleicht einige frei-sms oder so) ich revanchiere mich natürlich auch gern das nächste mal mit einem bierchen oder äppler...oder ner wurst oder...
da ich leider abends keine möglichkeit haben werde, das spiel mitzuverfolgen, würde ich mich sehr freuen,wenn mich jemand auf dem laufenden halten könnte (es haben doch vielleicht einige frei-sms oder so) ich revanchiere mich natürlich auch gern das nächste mal mit einem bierchen oder äppler...oder ner wurst oder...
propain schrieb:
Egidius schrieb:
Und bei der Augsburger Puppenkiste gabs so ne Serie mit nem außerirdischem Roboter, der seine Arme und Beine lang machen konnte.
Wie hieß die nur?*grübel*
Augsburger Puppenkiste, da kann ich helfen:
Schlupp vom grünen Stern
du bist heute wohl immer einen tick zu langsam
AirHarry schrieb:
@Tani
mit was für einen Busunternehmen fahrt Ihr ?
Über die Bustreff.de Schiene melden sich Busunternehmen die sind jenseids von gut und Böse mit den Preisen
wir fahren mit dem busunternehmen jung..die haben die preise leider auch etwas angehoben..aber ansonsten find ich die sehr nett
karatekidd-SE schrieb:
jagutalsooo... wenns noch geht, würde ich dann gerne doch zwei busplätze und karten nehmen. wir würden dann am sportfeld einsteigen, ausstieg mal schaun...
das ist ja suuuper dann schick ich dir, sobald ich von der arbeit heimgekommen bin, die mail mit allen daten zu, an deine loon...adresse?!
ach ja...das geld (29 euro) gebt bitte redzone(matthias), der managt morgen die fahrt,ich bin nicht dabei
Freiburger Adler schrieb:
Ist ja mal ein ganz anderer thread ! Sehr nett .
Ich vermisse aber Daktari, Flipper und Lassie !
war also heute ne gute idee, den thread zu öffnen,nachdem ich den halben vormittag schon mit meinem kollegen im büro die ganzen alten serien durchgegangen bin
clarence,der schielende löwe
@propain
wickie hab ich auch immer gesehen
was ich aber insgesamt noch faszinierend finde, ist, dass ich einige kenne,die auch fury total gerne gesehen haben..und die serie gab es nur in schwarz/weiss und war aus den fünfziger/sechziger jahren..sowas würde heute doch kein kind mehr anschauen...
wickie hab ich auch immer gesehen
was ich aber insgesamt noch faszinierend finde, ist, dass ich einige kenne,die auch fury total gerne gesehen haben..und die serie gab es nur in schwarz/weiss und war aus den fünfziger/sechziger jahren..sowas würde heute doch kein kind mehr anschauen...
Stoeff schrieb:
servus... hab kein bock mir nu alles nochma genau durchzulesen.
Wollt nur fragen, ob noch 2 plätze inkl. karten fürn kumpel und mich frei sind. Is so kurzfristig, da wir heut efrst erfahren haben, dass wir morgen nachmittag kein unterricht haben.
Waren auch in aachen dabei.
juhuuu...mail mich an: tani1977@web.de, ich mail dir dann die daten zu..sind noch zwei plätze frei:
29 euro inkl. karte..abfahrt 14:30 ab gleisdreieck
01784733064
viiiielen,vieeeeelen daaank