>

tani1977

123075

#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
wen möchtest du denn vollspammen?!

Yep...nix anderes kann es sein...
Vielleicht auch "Hirn gesucht" oder so...

oder.."ich suche freunde" und dann werden alle user angeschrieben
#
wen möchtest du denn vollspammen?!
#

Zeus schrieb:
Bei mir flattern schon mal so viele PNs rein, daß manche in Vergessenheit geraten.

ich bin immer ganz aufgerescht, wenn die zahl neben dem posteingang aufleuchtet..juhuuu
die pms sind wirklich total klasse...
#

Zeus schrieb:
Der Xte Liedfred.

Meine Badewanne bringe ich mit "Der, die, das" zum Kochen...

äääh...hoffentlich nicht zum blubbern
#
ich finde das total klasse...diese pms machen richtig spass... und mein posteingang hat sich auch schon gut gefüllt*Gg
#

Petermann schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Ich bin der geilste Typ der Welt

Du bist die ärmste Sau der Welt

Mensch Junge ,ist gut jetzt.
Ist nicht mehr lustig!!!!
PM

die ganzen: nh3 ist kult-sprüche sind ihm zu kopf gestiegen...sowas kommt dann dabei raus..
für mich ist er nicht kultig,sondern einfach nur panne!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich bin der geilste Typ der Welt

meinst du nicht, es reicht langsam mal wieder??
Sozusagen: Schluss mit lustig!
#

SGE-Melli89 schrieb:
Ich hab damit keine Probleme.

du bist ja auch schülerin...

ansonsten können ja fast nur noch schüler ins stadion gehen..grad das spiel um 17:30, bin gespannt,wieviele da ins stadion gehen können
#

propain schrieb:
die Beiträge schneller mit dem Auto an jeden persönlich überbracht.

na..dann warte ich jetzt mal,dass du mir die antwort persönlich vorbeibringst*gg
#
hm..also,ich hab in der nähe der uni geparkt und bin dann mit der s-bahn rein...mit der kannst du auch kostenlos fahren...aber ich glaub,mit dem shuttlebus kommst du z.b. vom großen messeparkplatz zur messe
#

propain schrieb:

Das Thema selber ist auch ein gutes, weil das wirklich vielen so geht. Aber leider gibt es da kein Rezept, das muss dann jeder für sich selber finden. Ich finde es aber interessant zu erfahren, was die Leute schon so für Erfahrungen gemacht haben und man auch sieht, das es teilweise doch Recht gut funktioniert.

du sprichst mir aus der seele
#
naja...da das thema fussball und freundin bei einigen ja auch manchmal aktuell ist, dachte ich, ich frage hier mal nach, wie sie alles sozusagen unter eine decke bekommen
erfahrungsaustausch
#

Danilo schrieb:
*klopf klopf* jemand da ?

man man man , manchmal frage ich mich, ob du das extra machst ? Ich ( und bestimmt 80 % der Forumler ) würden dich germe mal kennenlernen. Du bist schon KULT ... ich habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben.. mach bitte die Halbzeit-Show bei unseren heimspielen...bitte bitte mit dieser SGE-Melli ( oder so ähnlich zusammenn)

*gg
aber als kult würde ich das nicht bezeichnen!!! darauf bildet er sich noch was ein und macht dann auf der schiene immer weiter,weil er ja weiss, dass alle denken,es wäre kultig...
#
bitte hol doch das nächste mal einfach deinen alten thread wieder hoch,anstatt einen neuen zu eröffnen
#

Nordhessen3 schrieb:
Ein einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit war eine Biene sehr bekannt und diese Biene die ich meine nennt sich Maja, unsere liebe frech kleine Maja

da fehlt ja die hälfte....

momentan könnte man meinen,du seist auf drogen..echt
#
ach..noch ein kleiner nachtrag zum streit..
irgendwie scheint mein freund ein schlechtes gedächtnis zu haben...er konnte sich auf jeden fall nur noch dran erinnern,dass ich ohne tschüss zu sagen,ins bett gegangen bin,weiss aber nicht mehr,warum wir uns gestritten haben,bzw. dass er sich über meine eintracht-forums-sucht aufgeregt hat...*hühühühü
naja...ich trete trotzdem etwas kürzer...auch wenn er es net mehr weiss,scheint ihn das ja doch zu stören
#

miep0202 schrieb:
Vielleicht könnte man Deinen Freund ja durch eine Geschlechtsumwandlung therapieren - fragt sich nur ob Du dann noch so viel Freude an ihm hast...

ne danke..dann lebe ich doch lieber mit einem Mann zusammen,der kein Fussballfan ist
#

Internet-Team schrieb:
Hmm, danke, aber wäre es nicht besser, es gäbe erst gar keinen Anlass zur Kritik?

na...aber dieser teil heisst doch nicht

kritik und anregungen...sondern ihr habt da das lob vergessen und es gibt hier ja auch lobesthreads*gg
#

Kutsche schrieb:

Zum Thema:
Ich hatte dies bezüglich großes Glück, meine Freundin, wusste zwar das Eintracht Frankfurt ein Fußballverein ist, das war aber auch alles was sie darüber wusste. Ich habe sie dann mit ins St6adion genommen und schon während des Spiels viel das erste mal das Wort Dauerkarte. Kurze Zeit spätter hatte sie eine. Und auch zu Auswärtsspielen ist sie gerne bereit, es sei denn es ist eine Männertour, dann verzichtet sie auch mal freiwillig.
Ich weiß nicht womit ich dieses Glück verdient habe, aber ich bin sehr glücklich damit.

Gruß
Kutsche  

irgendwas mach ich doch falsch ich nehme zwar meinen freund auch ab und zu mit..aber er ist leider kein fan geworden,dafür seine zwei schwestern (was ihn natürlich irgendwie auch net soo begeistert,weil daheim dann auch das thema eintracht immer betratscht wirdsmile:
#

Brady schrieb:
Antwort von der T-mobile:

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Sie zahlen für eine SMS von Deutschland zu einem T-Mobile Handy in
Polen keinen Aufschlag. Es wird Ihnen die normale Gebühr für eine SMS
berechnet,

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Wir beraten
Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
Ines Ruck

na..jetzt ist immer noch net beantwortet, ob dein "partner" in polen gebühren zahlt