tani1977
123075
Brady schrieb:
@gräfle: Ich weiss ja net ob du dich so gut mit deinem Handyvertrag auskennst...aber ich zal die ganz normalen Gebühren und alles was über die Grenze gegangen ist....mußt du zahlen...von daher gesehn...bleib ich ruhig...
Brady
p.s. Gern geschehen...mußt dich aber auch bei AdlerEve bedanken..immerhin kamen die schnellen Infos von ihr
??? das ist doch nur bei telefonaten so...bei sms zahlst du die ganz normalen sms-gebühren
so..jetzt bin ich daheim und mein freund ist bei nem kumpel,also brauch ich auch kein schlechtes gewissen zu haben und nutze die zeit jetzt
aalso..mein freund war auch schon öfters mit im stadion (auch beim 6:3), er drückt der eintracht auch die daumen und freut sich auch mit mir mit..aber, wie gesagt, ich glaub, meine ewig langen forenbesuche gehen ihm tierisch auf den keks und eben,dass ich von nix anderem mehr red,als von der eintracht oder meiner arbeit
(mein freund ist momentan ohne arbeit)
ach..zum thema, dass man als frau im stadion ja eine große auswahl an männer hat...ich hatte in meinem leben noch nie einen fussballfreund gehabt, meine freunde konnten komischerweise nie was mit fussball anfangen,und ich dachte,die chancen wären ziemlich gering, dass man an solche männer gerät
aalso..mein freund war auch schon öfters mit im stadion (auch beim 6:3), er drückt der eintracht auch die daumen und freut sich auch mit mir mit..aber, wie gesagt, ich glaub, meine ewig langen forenbesuche gehen ihm tierisch auf den keks und eben,dass ich von nix anderem mehr red,als von der eintracht oder meiner arbeit
(mein freund ist momentan ohne arbeit)
ach..zum thema, dass man als frau im stadion ja eine große auswahl an männer hat...ich hatte in meinem leben noch nie einen fussballfreund gehabt, meine freunde konnten komischerweise nie was mit fussball anfangen,und ich dachte,die chancen wären ziemlich gering, dass man an solche männer gerät
Schobberobber72 schrieb:
Naja, aber bei einmal Eintracht die Woche, bleiben 6 eintrachtfreie Tage für den Partner. Da sollte man sich doch arrangieren können !?!? Im Forum etwas kürzer treten, halte ich für angemessen. Aber auf Spiele zu verzichten, zu denen man eigentlich supergerne hingehen will, geht meiner Meinung nach auf Dauer nach hinten los ! Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
ich hab ja in letzter zeit eh schon spiele verpasst und im oktobr geht das auch noch munter weiter, weil mein papa geburtstag hat,danach der papa meines freundes...also, da trete ich schon von der eintracht zurück...
und ansonsten werde ich wohl daheim nix mehr von der eintracht/dem forum erzählen,auch wenn mir das schwer fällt und meine forentätigkeit/anwesenheit auf vormittags/nachmittags beschränken... oder halt im netz sein, wenn mein freund grad anderweitig beschäftigt ist...gar nich so einfach..aber was tut man nicht alles für die liebe
ich denke da auch: die eintracht ist mein hobby, aber mein freund ist die liebe meines lebens, dem gebührt also erste priorität...
male74 schrieb:
Kleiner Tip von mir:
Besuche etwas weniger das Forum und kümmere Dich vor allem an diesem spielfreien Wochenende mal so richtig um Deinen Freund.
Was meckert er denn, immerhin hast Du dieses geniale Spiel in Essen für ihn verpaßt und mußtest dieses am Handy verfolgen...
der tip ist gut und so werde ich es auch machen
ja..am handy und ich hatte den besten sms-dienst überhaupt...nochmal viiiielen dank..das war wirklich genial und seine zwei schwestern und ich sind vorm handy vor aufregung fast gestorben*gg
jede sms war für uns wie ein kleiner herzinfarkt
so..ich wollte mal fragen,wie das bei euch so aussieht,bzw. welche tipps ihr mir geben könnt, um meinen Freund wieder zu besänftigen...
also..ich verbringe ja schon sehr viel zeit hier auf der page und insgesamt mit der eintracht..und gestern ist wohl für meinen freund der kragen geplatzt,sodass er mir vorwarf, dass sich mein leben nur um die eintracht kreisen würde und ich nur noch vom forum,der eintracht,dem fanclub rede...
irgendwie hat er ja auch recht...aber irgendwie ist das halt auch doof,dass er kein fussballfan ist...ich werde jetzt mal versuchen, abends etwas kürzer zu treten...
habt ihr ähnliche erlebnisse mit eurer freundin/freund...??
also..ich verbringe ja schon sehr viel zeit hier auf der page und insgesamt mit der eintracht..und gestern ist wohl für meinen freund der kragen geplatzt,sodass er mir vorwarf, dass sich mein leben nur um die eintracht kreisen würde und ich nur noch vom forum,der eintracht,dem fanclub rede...
irgendwie hat er ja auch recht...aber irgendwie ist das halt auch doof,dass er kein fussballfan ist...ich werde jetzt mal versuchen, abends etwas kürzer zu treten...
habt ihr ähnliche erlebnisse mit eurer freundin/freund...??
tatsächlich? muss mal auf meine alten handyrechnungen schauen..ich dachte,das wäre nie so gewesen..upsa