tani1977
123075
#
tani1977
hallo nh3..ich hab dir doch schon oft gesagt,bitte kennzeichne deine überschrift genau,damit jeder weiss,worüber es im thread geht...
DrHammer11 schrieb:
Tani, ich glaube, ermäßigte Karten gibt es beim Schalke-Spiel nur für Schüler, Studenten, und so, aber nicht für Dauerkarteninhaber, wie bei Fürth
doch.das wundert mich doch eben..ich hab ermäßigte karten bekommmen...7 stück...und das, wo ich doch über die reservierten dauerkarten die karten bestellt hab...deswegen rätsel ich hier auch schon..
hallo..also, ich habe für unseren fanclub fürs schalkespiel die karten geholt, aufgrund der existierenden dauerkarten...was mich jetzt wunderte...ich bekam auch einige ermäßigte karten..aber hab jetzt keine ahnung, wer nun ermäßigte karten bekommt,und wer nicht..
die dauerkarten für die saison waren ja eigentlich alle gleich gewesen (also keinerlei schülerkarten oder so)...einige erhielten halt noch den regenrabatt, weil sie in der letzten saison eine dauerkarte hatten...resultiert dann auch daraus,dass diejenigen fürs schalkespiel ne ermäßigte karte bekommen???!! fragen über fragen
die dauerkarten für die saison waren ja eigentlich alle gleich gewesen (also keinerlei schülerkarten oder so)...einige erhielten halt noch den regenrabatt, weil sie in der letzten saison eine dauerkarte hatten...resultiert dann auch daraus,dass diejenigen fürs schalkespiel ne ermäßigte karte bekommen???!! fragen über fragen
pallazio schrieb:
Also, ich kann die per-sempre-Seite nur sehr bedingt empfehlen, weil die mich da offenbar nicht drin haben wollen
Schon vor Wochen hatte ich mich angemeldet und bekomme trotzdem immer beim Einlog-Versuch nur diesen Hinweis: "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."
Und auch meine E-Mail-Nachfrage, was das denn zu bedeuten hat, verhallte unerhört ungehört....
Dabei wollte ich doch nur mal ein Blick auf all die kompromittierenden Fotos von Forums-Phantomen wie Don Zolowski, yeboahszeuge und Konsorten werfen....
grüßle,
pallazio
hast du dich damals mal an den adler gewandt? das ist ja unser admin...und homepagegestalter..ich schick dir mal seine emailaddi per pm
Adler² schrieb:
wenn nh3 den thread eröffnet hätte, wäre das geschrei hier wieder groß
MfG A²
??? also, jetzt vergleich bitte nicht mein eingangsposting mit denen von nh3!!!tststs....
ich hab hier ja nicht sinnlos nach liedern gefragt,sondern wollte nur die meinung von anderen zu den filmen des regisseurs hören