>

tani1977

123074

#

Schmucker schrieb:
äh ja. und wenn nicole auch noch mitfährt, kann sie sich auch auf ein eis freuen....

ja,die fährt auch mit..juhuuu..das eis für sonntag ist gesichert..*jubel
#

Schmucker schrieb:
Danke.
Irgendwie hatte ich gedacht, das Reise nach Saarbrücken viel länger dauert.
Ich denke ich werde wohl doch fahren....

und adlereve und ich werden uns aufs eis freuen
#
Frankfurt Hbf 10:26 Uhr
Saarbrücken Hbf 12:56 Uhr

Saarbrücken Hbf 17:04 Uhr
Frankfurt Hbf 19:37 Uhr
---------------------------

Falls wir den nicht bekommen sollten, da um 16:45 Uhr das Spiel zu Ende ist, müssten wir in Mainz umsteigen:

Saarbrücken Hbf 18:02 Uhr
Mainz Hbf an 20:04 Uhr
Mainz Hbf ab 20:32 Uhr
Frankfurt Hbf 21:13 Uhr
#

Schmucker schrieb:

tani1977 schrieb:
warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg

Hm mit welcher Verbindung fahrt ihr den ?

Ich muss halt immer noch schauen wie ich nach Hause in den tiefsten Odenwald komme.....

puuh..gute frage, schau mal ins auswärtsforum, wir fahren ab ca. 10:30,glaub ich...und zurück in frankfurt sind wir wohl spätestens gegen acht, genaue daten hab ich aber nich im kopf...ich schau aber mal
#

Schmucker schrieb:
Saarbrücken ist eigentlich nicht geplant.
Was ich jetzt aber schon bereue, weil ich einfach heiss auf ein Auswärtsspiel bin. Aber jetzt wirds wohl schon zu spät sein...

warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg
#

Schmucker schrieb:
Äh ja das war ein riesen Problem beim Spiel gegen Dräsdn.
Ich bin erst kurz vorm Spielbeginn in den Block gekommen.
Dann hab ich natürlich gleich geschaut wo ihr seit.
Irgendwann hab ich dann wohl dich und Adlereve erkannt, stand aber viel weiter unter euch.
Da hab ich mir geadcht, dass ich mal in der Halbzeit nach einem Eisverkäufer Ausschau halte und mich danach zu euch drängle.
Also nen Eisverküäufer hab ich nicht gefunden und da hab ich mir wenigsten gedacht, das ich mal kurz HALLO sage.
Irgendwie war aber doch etwas Gedrängel aber ich stand doch zumindest etwas näher .
Da hab ich mir gedacht ich könnte ja noch nach dem Spiel kurz HALLO sagen. Ich habe mich ganz nach oben gestellt, aber irgendwie habt ihr euch doch wieder an mir vorbei geschmuggelt.
Naja vielleicht wahr ich ja dann auch nur zu sehr mit meiner Eintracht beschäftigt und hab euch nur übersehen.

Aber das Eis ist natürlich auf jedenfall noch fällig.

Cool übrigens das du meinen Geburtstag bemerkt hast

eve und ich haben auch während des spiels an dich gedacht und überlegt, ob du wohl grad wieder hinter uns stehst und dich nicht zu erkennen gibst
fährst du nach saarbrücken?
#

Schmucker schrieb:
Sipelrn soll übrigens Spieler heissen und wegen meinen ungefähr 2 Promille übernehme ich keine Garantie über Sinnhaftigkeit meiner Beiträge. *hicks*

happy birthday nachträglich und..äh...wo ist das eis von eve und mir?!?
#
1 Oddsetter
2 Tani Anhang
3 Tani Anhang
4 Heiko
5 anno1899
6 Redzone
7 Mark-B
8 Rocco 22
9 Rockking
10 SGEpersempre
11 nicole1611983
12 Äpplerkönig
13 eintracht63
14 Markus
15 Jugger
16 DivaFan
17 Josip
18 Kampfsau
19 Manuel Michel
20 eagleeye
21 Vincenzo
22 marco21ffm
23 jenny333
24 jenny333 Anhang
25 Macman
26 Eintracht Supporter
27 Hessie James
28 Hessie James
29 Hessie James
30 Elmo
31 Sabine Rudolph
32 Sabine Rudolph
33 EFC Frieda
34 EFC Frieda
35 EFC Frieda
36 EFC Frieda
37 EFC Frieda
38 Patrick
42 Kurvenfan
43 Kurvenfan
44 Christian Hardt
45 Lucas Proehl
46 David Schulz
47 David Schulz
48 David Schulz

es sind nur noch zwei plätze frei...wahnsinn
#

Oddsetter schrieb:
@tani, ich nehme die Karte von dir. Wir sehen uns ja sowieso am Hbf.

sorry...das war jetzt leider einen tick zu spät;-( hab mich doch noch mit adler einigen können..SORRY;-(
#

raideg schrieb:
Ich warte immer noch auf die 500 Euro! Also, wenn die bis nächsten Mittwoch nicht eingegangen sind.......

für jeden mod 500 euro!! war abgemacht,gell...*hehehe
#

KAMPFSAU schrieb:
hoJ!_

@tanja
öhm @fabi82.de funzt auch net mehr..... da stimmt was net... diekampfsau@web.de wäre vorzuschlagen oder ne sms...    also geht kalteiche klar?

@falko
kommste mit?

ich m aile dir gleich nochmal...es wäre klasse, wenn du vielleicht zu sauerland ost kommen könntest oder eben katzenfurt, ansonsten hätten wir nämlich auf der rückfahrt fünf ausstiegstationen (sauerlandost, katzenfurt,kalteiche, hauptbahnhof und gleisdreieck)...und ich würde das gerne reduzieren,wenn es geht...
#

MN schrieb:

@Mods: Thread bitte schliessen

jaja, wenn das möglich wäre
#

propain schrieb:

Ich bin keiner und wusste es trotzdem, was soll Tani denn sonst meinen.

*gg
#
ich denke mal,dass du bestimmt vor dem stadion an karten kommst...ich hab auch noch ne karte übrig, aber diesmal möchte ich die einfach so während der fahrt oder vorm stadion los werden, ohne treffen, weil mir das zu stressig ist...(und ich letztens schon ewig gewartet hab, und in köln die erste halbzeit verpasst hab)...
#
die liste aktualisiere ich heute abend..aber...es sind auch nicht mehr viele plätze frei,was mich schon sehr verwundert,da das spiel ja erst in zwei wochen ist
also...42 leute haben fest zugesagt, 5 leute sind noch wackelkandidaten und 3 Plätze sind noch definitiv frei
#

Eintracht-Supporter schrieb:
die textsicherheit is eigentlich net mein problem aber man lernt ja nie aus *g*
wie is das eigentlich mim trinken ? gibts im bus was und wie sind da die preise ?

getränke bringt jeder selbst mit meistens schleppen schon einige leute ihre kästen mit*gg
aber einen verkauf im bus gibt es nicht
#
ja..mist, hätte ich das mal ausgeschrieben in der überschrift...aber ich wollte die überschrift nicht aufblähen
#
@macman

das wäre suuuper klasse, wenn du am gleisdreieck zusteigen könntest...jugger kann wohl nur sauerland-ost zusteigen, und die friedas werden katenfurt abgesetzt...jetzt fehlt nur noch kampfsau..blöderweise geht die mail an den net raus, outlook ist manchmal sehr merkwürdig*gg

auf jeden fall würdest du mir eine schwere last von den schultern nehmen.....*freu
#

dj_ani schrieb:
Hi tani1977,

probier es doch mal übers Internet. Ich hab gehört, das man da Folgen von Serien finden kann

Greetz

dj_ani

dankeschön, mein freund versucht das auch schon seit tagen,das problem ist nur,dass unsere festplatte ziemlich voll ist...hmmm.und ich mag die folgen doch so schnell wie möglich sehen...
#
ja,bin auch nach saarbrücken unterwegs
momentan sind 40 plätze fest belegt und 6 plätze sind mit fragezeichen versehen..haben einen 50er bus