>

tani1977

123074

#
bei uns ist noch ein platz frei...efc per sempre...kostenfaktor: 29 euro inkl. stehplatzkarte, abfahrt: 14:30 waldstadion/gleisdreieck
#
jetzt isser weg
#

Jugger schrieb:
Nee, Kalteiche macht bei mir auch kein Sinn. Das ist ja fast so weit wie bis nach Essen von mir aus. Ich würde gerne an der Autobahnraststätte Sauerland-Ost zusteigen. Ließe sich doch prima mit ner Pinkelpause verbinden. Rausschmeißen könnt ihr mich dann auf der Rückfahrt auf der gegenüberliegenden Raststätte Sauerland-West.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=966[/img]

ach du schande...jetzt hab ich hier dann im endeffekt vier zustieg-bzw. ausstiegstationen...

ich warte mal auf macman
#
oki..muss das mal koordinieren...also..ein paar efc-friedas steigen auf der rückfahrt an der raststätte katzenfurt aus...

da ich nicht fünfzigtausend zustieg und ausstiegstationen festmachen möchte...nun die frage an jugger,kampfsau und macman...

könntet ihr evtl. auch dort zusteigen, ansonsten halte ich dann zur not die ausstiegstationen katzenfurt und kalteiche fest...
#

jenny333 schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(

find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...

naja.ich hoffe ja,dass es dir auf der busfahrt mit unserer truppe gefällt,und du vielleicht nochmal mit uns fährst
#
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(
#
hier die aktuelle liste

1 Oddsetter
2 Tani Anhang
3 Tani Anhang
4 Heiko
5 anno1899
6 Redzone
7 Mark-B
8 Rocco 22
9 Rockking
10 SGEpersempre
11 nicole1611983
12 Äpplerkönig
13 eintracht63
14 Markus
15 Jugger
16 DivaFan
17 Josip
18 Kampfsau
19 Manuel Michel
20 eagleeye
21 Vincenzo
22 marco21ffm
23 jenny333
24 jenny333 Anhang
25 Macman
26 Eintracht Supporter
27 Hessie James
28 Elmo
29 Sabine Rudolph
30 Sabine Rudolph
31 EFC Frieda
32 EFC Frieda
33 EFC Frieda
34 EFC Frieda
35 EFC Frieda
36 (Kurvenfan)
37 (Kurvenfan)

weitere 7 leute sind noch unsicher und stehen noch nicht auf der liste drauf
#
ich glaub,die staffel geht leider nur bis nächsten freitag...hab leider nur die teile von letztem donnerstag und freitag gesehen;-(
#
jaa..ich hab bescheid bekommen...der chefbusfahrer war auf ner mehrtagesfahrt gewesen,deswegen erst jetzt die antwort...

wir fahren über die A45!!!! sagt also einfach bescheid, wo ihr zusteigen wollt..wir fahren ab 14:30 waldstadion los...
#
hallo...also, ich suche entweder jemanden, der die neue Staffel schon aufgenommen hat,bzw. zu Ende aufnimmt und mir schicken kann?

Oder jemanden, der die restlichen Folgen der 6. Staffel (geht,glaub ich,bis Ende nächster Woche) auf Video oder DVD aufnimmt und mir per Post zuschickt...das Ganze läuft auf Kabel1...leider bekomme ich diesen Sender nicht(keine Schüssel,kein Kabel), früher lief sie ja auf RTL2 und da sind mein Freund und ich zu riesigen Fans geworden...naja..nun haben wir Pech gehabt..

also..ich würde natürlich die Kassetten und Versandkosten ersetzen und zusätzlich noch 10 Euro Arbeitslohn mit drauflegen...

bitte melden...tani1977sge@web.de
#

Kurvenfan schrieb:
Tanja war schneller, wie machst du das nur immer!!!!!

zur rechten zeit am rechten ortich halte extra ausschau nach threads, in denen man behilflich sein kann
#
unter aktuelles/termine
#
sie hat die karte schon wiedergefunden..also..alles in butter
#
sorry..ich war jetzt mal paar stunden net im forum gewesen...(bin ich jetzt ein schlechter mod?!...*wareinscherzsmile:

hab yeboahszeuge schon geschrieben..natürlich hat er keine sperrung zu befürchten,wenn er hier sachlich, ohne persönlich zu werden, postet...

so..aber ich glaube immer noch,dass manche user und mod zeus verwechseln...(und ich hab auch schon mal den mod raushängen lassen, zb. in der sache mit melanie etc..., das geht eben manchmal net anders...) wie gesagt,es ist schwer, aber man muss wirklich stark zwischen user und mod differenzieren...
#
ich hab noch keine antwort vom busunternehmen wegen der route...

@eintracht-supporter

ich weiss net,wie das dann mit der zeit funzt, wenn wir gegen 15 uhr losfahren..wann machst du denn feierabend?
#

janaage01 schrieb:
Ich war wie oben bereits gesagt auch kurz am Gleisdreieck. Ein netter junger Mann mit Pferdeschwanz und schwarzer Sonnenbrille hat auch eine kurze Vostellung der einzelnen Personen gemacht. Nur da ich nicht mehr der Jüngste bin (bzw. gestern ein paar Äppler zuviel getrunken habe), bekomme ich die Namen und Gesichter nicht mehr auf die reihe bzw. zusammen. Gibt es event. irgendwo Bilder von Euch und die dazugehörigen Namen? Wäre schön...

das war kurvenfan..schad,dass ich dich nicht gesehen habe...stelle aber morgen auf unserer seite bilder von den gleisdreieckleuten online.hab da fast jeden einzeln abgelichtet..*hehehe
#

petergraf schrieb:
...frankfurter fans sind ober assi! Solidarisch zum verein aber trotzdem OBER ASSI! Hab selten soviele ALKOHOL ROTNASEN gesehen die ihre hirnabfall mit assi gebrülle kundtun wollten wie gestern....Da passt euer müll den ihr hier ins forum schreibt perfekt ins bild das ich von euch habe!

UND NOCHMAL....frauen gehören da nicht hin!

na..da fällt mir nur eines ein: petergraf gehört nicht ins stadion!!!

aber schön,mal wieder zu lesen,dass du so herrlich verpauschalisieren kannst..jetzt sind nicht nur die frauen beim fussball für dich assi..sondern auch gleich die eintrachtfans...huhu...geh doch woanders hin!!!!
#
ich fahr in ner stunde los
#
ich hab die fahrt jetzt früher angesetzt....und zwar ist Abfahrt jetzt schon um 14:30...Gleisdreieck..man weiss ja wirklich net,was am Freitag auf der Autobahn alles los ist