tani1977
123075
#
tani1977
es sind immer noch drei plätze zu haben
KAMPFSAU schrieb:
eh net...? ich hatte es so verstanden, dass du net wirklich davon begeistert bist da evtl zu halten.... für miniba wäre es ja auch praktisch wenn sie bei ihrem freund ist....
vllt geht ja nochwas...
mimiba fährt doch gar nich mit
naja..sagen wir es so...ich fand diese vielen ausstiege nicht sooo prickelnd...aber ich handel nach dem dienstleistungsprinzip: glückliche kunden(mitfahrer) gehen eben vor*gg
und deswegen hab ich dann dem unternehmen die neuen zustiege nochmal zukommmen lassen
SGE-Melli89 schrieb:
Hast ja recht aber mich regt das einfach auf dieses verhalten!Getsern waren meine freundin und ich fast die einigen die für oka geklatscht haben schon blöd
naja..aber wenn du so denkst...was ist denn mit den anderen ersatzspielern auf der bank..die erhalten ja auch keinen gesonderten applaus...
ich hatte meine antwort schon geschrieben gehabt:
chris hat einfach leistung gezeigt,das sollte man honorieren...oka hatte letzte saison genug zeit gehabt, seine leistungsmöglichkeiten zu zeigen,aber leider war das eben nicht berauschend..deswegen steht jetzt pröll im tor (und auch seine leistung sollte man anerkennen)..man sollte aber auch kein drama draus machen...
chris hat einfach leistung gezeigt,das sollte man honorieren...oka hatte letzte saison genug zeit gehabt, seine leistungsmöglichkeiten zu zeigen,aber leider war das eben nicht berauschend..deswegen steht jetzt pröll im tor (und auch seine leistung sollte man anerkennen)..man sollte aber auch kein drama draus machen...
KAMPFSAU schrieb:
nur deswegen fahr ich ja net mit, weil's einfach zu unpraktisch ist, bzw. unsinnig.(wg fahrtstrecke) -> katzenfurt / sauerland
wie auch immer, ich wollte keinen aufstand machen oder jm in ne blöde situation bringen. fahr wohl (als beifahrer ) in nem audo mit.
mit der arbeit das ist net mehr aktuell, habe mich im datum vertan
ach..wie blöd..
ich hatte dem busunternehmen schon geschrieben,dass wir eben auch an der kalteiche extra für dich halten
aber dann hast du das ja mit der arbeit geschrieben;-(
Dr.Ball schrieb:
Wobei wir ja wieder beim Thema Chris wären...
Nein ich sage ja nix gegen sie persönlich, nur kommt jetzt nach langer Zeit mal wieder SO ein Fred...;-(
Dr.Ball
EFC Melli89 auf Bewährung
na,ich sage jetzt nur: gib der jugend eine chance, sich zu verändern und reifer zu werden*gg
man sollte nicht immer gleich draufschlagen...manchmal ist unterstützung recht hilfreich, um sich positiv zu entwickeln...
Dr.Ball schrieb:
Und die 8(?) Folge von SgeMelli89 allein im Forum...
Und jetzt wird sie auch noch frech... tstststs
Dr.Ball
ja..gut erkannt, wobei ich sagen muss, dass sich die neue melli eigentlich schon zusammengerissen hat und auch etwas anders (besonnener schreibt),und ihren neuen nickname hab ich bei ihr sozusagen als eine art "neuanfang" gesehen...meiner meinung nach hat jeder eine zweite chance verdient...
KAMPFSAU schrieb:
gibts bei den zu- / ausstiegen was neues?
efc nur interessehalber
ach so..ich hatte deinen einstieg damals mit auf die liste gesetzt,aber da du ja leider nicht mitfährst, halten wir jetzt hinzugs nur sauerland-ost
und auf der rückfahrt dann, sauerlandost, katzenfurt, hauptbahnhof und gleisdreieck
miep0202 schrieb:
Öh, ähm...
na ja, zum Glück hab ich kaum Verwandschaft.
Aber die, die ich habe, hätte heute auf mich verzichten müssen - bei aller Wertschätzung...
ja, ich fand es auch schad,dass ich das spiel verpasst hab, aber wenn ich dem entgegensetze, dass meine tante tränen in den augen hatte, als mein freund und ich sie überraschend zum geburtstag besucht haben (tante und onkel sind sehr einsam und auch krank und gebrechlich), dann weiss ich,dass ich die richtige wahl getroffen habe*gg
miep0202 schrieb:
Tani, ich hörte Du bist in Urlaub?! Im Stadion warste jedenfalls net...
miep (leicht verwirrt...)
ja..ääh..ich hab urlaub, bin aber daheim...war heute net im stadion,weil ich auf nem geburtstag war (verwandtschaft geht doch vor)...dummerweise in mainz, direkt am stadion..und hab diese deppen ins stadion rennen sehen*gg
bin das nächste mal am 18.oktober wieder im stadion
Teewurst schrieb:
Habt Ihr kein Bock auf ein Gewinn.
@Brady
Ich habe heute endlich Propain getroffen. Sehr netter Kerl. Ich habe gedacht, daß der angesagte Kuchen auch kommt. Ja, ja erst ansagen und dann nix bringen. Buuuuuuuuuh
hergott, ich möchte auch gern mal propain treffen...verdammt*gg
so..nur noch zwei plätze frei
1 Oddsetter
2 Oddsetter
3 Tani Anhang
4 Tani Anhang
5 Heiko
6 anno1899
7 Redzone
8 Mark-B
9 Rocco 22
10 Rocco 22