>

tani1977

123075

#

Zico-4ever schrieb:
Könnte euer Bus nicht über Wiesbaden fahren (Hin- oder Rückfahrt)?

ne..sorry,das wird nix..wir fahren über die a45, da auch dort schon leute zusteigen..aber es fahren leute aus wiesbaden bei uns mit
#

Nordhessen3 schrieb:
ne ich leck die schon ganz wo anders

so genau wollen wir das gar nicht wissen
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich finde das echt nicht gut, wie ihr mit ENHADREI umgeht !!!

www.solidarnosch.de

naaa...was findest du an meinem freundlichen hinweis denn nicht gut???
#

karatekidd-SE schrieb:
@ tani was kostet euer bus +karte denn und welche stops habt ihr an der a45 geplant (zusteigemöglichkeiten) ?

also...bus plus karte kosten 29 euro..wir halten auf der hinfahrt sauerland-ost und auf der rückfahrt katzenfurt, sauerland ost , hauptbahnhof und gleisdreieck

also..hinfahrt kö nnten wir auch noch in katzenfurt stoppen
#

Hessenpower schrieb:

@Tani: Bei 1,12 Körpergröße sind 43kg auch genug.

bääh..ich bin zwar klein, aber soooo klein nun auch wieder net
#

Kommerzkiller schrieb:
Heißen Dank für's Angebot, wollten uns aber mit'm Auto auf'n Weg machen! Wann wär'n Abfahrt bei euch?

wir fahren um 14:30 ab waldstadion/gleisdreieck
#

Nordhessen3 schrieb:
@tani

da war jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Therad mit einer anderen Überschrift.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889040

der ist von montag!ausserdem ist es auch im allgemeinen nicht so prickelnd, wenn die überschrift nicht deutlich macht, was im thread steht..egal ob du das nun oft oder nicht oft machst
#

Danilo schrieb:
@tani...nein natur.. konnte mich in der sauna selbst davon überzeugen !

vielleicht hast du nur die schnitte unter den achseln nicht gesehen
#
kann dir nur drei karten inkl. busplatz anbieten
#

Nordhessen3 schrieb:
tut mir leid Obi

es wäre auch zukünftig besser und übersichtlicher,wenn man in deinen überschriften schon erkennen kann, was im thread steht..nur grob gekennzeichnet.
#

Danilo schrieb:
Ne nix Fett, die sieht richtig gut aus... 1, 65m wiegt 55 Kilo und dazu diese prallen Dinger. Echt ohne Scheiss

operiert???
#

propain schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
deine shift taste klemmt schon wieder

nur bei seinem Nick nicht.

und bei der angabe seiner mailaddi auch nicht
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
ICH WARTE AUCH

ich glaub,da kannst du jetzt lange warten...mal ne andere sache, warum schreibst du alles in großbuchstaben?!??
#

propain schrieb:

Du musst das Essen danach nur bei dir behalten.

jetzt schüre hier mal keine gerüchte bin doch ein ganz braves mädchen...ich sag immer: das liegt wohl in meinen asiatischen genen*hehe
#

Rheinadler schrieb:

tani1977 schrieb:
*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih

Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.

R.

wenn du wüsstest,wieviel butter ich täglich in mich hineinstopfe und wie fett ich mich insgesamt ernähre...und dann esse ich immer abends und nachts und, wenn es geht, zweimal täglich warm!....ich weiss auch net,was ich noch machen soll!!!
#

Basaltkopp schrieb:
700 H?

*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll

Dürr wie mein Unterarm und ein Vorbau wie Medizinbälle?

genau,ich hab auch nur gelacht..und ich dachte mir...der zweite teil ihrer aussage trifft zu..der erste teil nicht!
#

Danilo schrieb:
Ja gibt es... kenne jemand der hat doppelt G...ohne witz

DER hat doppel G??!! iiih*gg
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll
#

Schobberobber72 schrieb:

sgefangirl44 schrieb:
Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ......

Dann besteht ja Hoffnung auf die 55

[small][small]Gibt´s sowas wie doppel-E überhaupt ?[/small][/small]

es gibt auch h und i und letztens hab ich n bericht über ne frau in usa gesehen,die wog 300 kg...möchte net wissen,was die für ne größe hat..iiih...die kann sich wahrscheinlich 10 bhs kaufen, für das fett am bauch, an den armen,beinen und natürlich obenrum...*iiiieks
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

atalanta schrieb:
Es ist das Heimtrikot aus der letzten und aktuellen Saison original SGE Flock, nr. 24 Schur + bundesligalogo in der größe M/L, falls jemand interesse hat, einfach mal ein gebot posten...

Na so ein Zufall aber auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5126220347&rd=1

na, dann hat er es ja jetzt im forum für weniger geld verkauft*gg