tani1977
123075
karatekidd-SE schrieb:
@ tani was kostet euer bus +karte denn und welche stops habt ihr an der a45 geplant (zusteigemöglichkeiten) ?
also...bus plus karte kosten 29 euro..wir halten auf der hinfahrt sauerland-ost und auf der rückfahrt katzenfurt, sauerland ost , hauptbahnhof und gleisdreieck
also..hinfahrt kö nnten wir auch noch in katzenfurt stoppen
Nordhessen3 schrieb:
@tani
da war jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Therad mit einer anderen Überschrift.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889040
der ist von montag!ausserdem ist es auch im allgemeinen nicht so prickelnd, wenn die überschrift nicht deutlich macht, was im thread steht..egal ob du das nun oft oder nicht oft machst
Rheinadler schrieb:
tani1977 schrieb:
*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih
Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.
R.
wenn du wüsstest,wieviel butter ich täglich in mich hineinstopfe und wie fett ich mich insgesamt ernähre...und dann esse ich immer abends und nachts und, wenn es geht, zweimal täglich warm!....ich weiss auch net,was ich noch machen soll!!!
Schobberobber72 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ......
Dann besteht ja Hoffnung auf die 55
[small][small]Gibt´s sowas wie doppel-E überhaupt ?[/small][/small]
es gibt auch h und i und letztens hab ich n bericht über ne frau in usa gesehen,die wog 300 kg...möchte net wissen,was die für ne größe hat..iiih...die kann sich wahrscheinlich 10 bhs kaufen, für das fett am bauch, an den armen,beinen und natürlich obenrum...*iiiieks
Obi-Wan Kenobi schrieb:
atalanta schrieb:
Es ist das Heimtrikot aus der letzten und aktuellen Saison original SGE Flock, nr. 24 Schur + bundesligalogo in der größe M/L, falls jemand interesse hat, einfach mal ein gebot posten...
Na so ein Zufall aber auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5126220347&rd=1
na, dann hat er es ja jetzt im forum für weniger geld verkauft*gg
ne..sorry,das wird nix..wir fahren über die a45, da auch dort schon leute zusteigen..aber es fahren leute aus wiesbaden bei uns mit