tani1977
123074
Jermainator schrieb:
Herr Gräfle, wir könnten eh nicht nebeneinander sitzen, wir würden uns frommertechnisch nicht einig
Zolo braucht noch ne Karte, will sich aber von Tani nun eine besorgen lassen heute mittag. Wenn du dich schnell noch mit Zolo in Verbindung setzt, dann wirst du sie vielleicht los.
Zolo hat sich allerdings an mich gebunden und eine kleine Ablöse wäre fällig
ich hab jetzt zolos karte eben geholt...da er ja gesagt hat, dass ich erst nach ostkurve und dann nach gegentribüne schauen soll, hab ich ihm einen platz in der ostkurve geholt..da gab es noch welche
Frau-Ziesemeyer schrieb:
So mein Lieben,
da bin ich auch wieder im Lande und werde natürlich auch am Freitag da sein !!!
Hab jetzt nicht die Zeit (erstet Tag im Büro) alles durchzulesen. Kann mir jemand die Facts nennen, wann wie wo ?
Danke !
www.dubai-war-soooo-geil.de
die fakten?
also...mausi-girl ist mit zehn anderen persönlicheiten wieder aufgetaucht
von petergraf haben wir gelernt,dass frauen im stadion nix zu suchen haben, und diejenigen,die dort hingehen,eh hässlich und doof sind
weiterhin schau mal ins saison-forum und trag dich fürs fürthspiel ein,und wander mit uns auf die osttribüne
1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 tani-anhang
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 tanianhang
24 Vincenco
25 Herc
26 (macman)
27 jenny333
28 jenny333 anhang
29 eintracht-supporter
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 tani-anhang
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 tanianhang
24 Vincenco
25 Herc
26 (macman)
27 jenny333
28 jenny333 anhang
29 eintracht-supporter
ZoLo schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?
soso...die frage ist doch..wer hat hier mit wem viel zu tun....und ich persönlich frage mich schon wieder, ob ich überhaupt in den eintracht shop gehe..*höhöhö
Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, Fräulein Tani ist schon bestens informiert und rückt net raus mit der Sprache. Gib´s zu, MelliMauseGirl69 ist´s
es ist petergraf...*gröhl..
nene..ich denke, es ist dem letzten mod selbst überlassen, sich hier vorzustellen...*gg
ich möchte da jetzt nicht vorpreschen....*gg
schad,dass ich keinen äppler mag;-(