>

tani1977

123074

#

Bembelholgi schrieb:

raideg schrieb:
Die Mattiaker laufen so gegen 17:15 mit einigen Leuten ein!
Soweit ich weiß, kommt Bembelholgi auch.

Da hast Du ja sowas von recht und Äppler bringe ich auch mit.
Damit mache ich ein Gewinnspiel, der oder die erste der oder die mich anspricht bekommt eine Flasche gratis. Ha Ha

schad,dass ich keinen äppler mag;-(
#

Jermainator schrieb:

ZoLo schrieb:
Aber das nächste Mal, komme ich zu Dir!  

Als Moderator muss ich dich leider darauf hinweisen, dass wir hier im Forum keine Drohungen wünschen.

DER war gut...*rofl
#

Jermainator schrieb:
Herr Gräfle, wir könnten eh nicht nebeneinander sitzen, wir würden uns frommertechnisch nicht einig

Zolo braucht noch ne Karte, will sich aber von Tani nun eine besorgen lassen heute mittag. Wenn du dich schnell noch mit Zolo in Verbindung setzt, dann wirst du sie vielleicht los.

Zolo hat sich allerdings an mich gebunden und eine kleine Ablöse wäre fällig

ich hab jetzt zolos karte eben geholt...da er ja gesagt hat, dass ich erst nach ostkurve und dann nach gegentribüne schauen soll, hab ich ihm einen platz in der ostkurve geholt..da gab es noch welche
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Wer zum Teufel ist denn mausi-girl und petergraf ?

www.mann-war-dubai-geeeeeiiiil.de

hab sie nur mausigirl genannt,meinte aber dieses 15jährige mädel und petergraf hat hier im dies&das einen ellenlangen thread laufen: frauen bei auswärtsspielen oder so
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
So mein Lieben,

da bin ich auch wieder im Lande und werde natürlich auch am Freitag da sein !!!
Hab jetzt nicht die Zeit (erstet Tag im Büro) alles durchzulesen. Kann mir jemand die Facts nennen, wann wie wo ?

Danke !

www.dubai-war-soooo-geil.de

die fakten?
also...mausi-girl ist mit zehn anderen persönlicheiten wieder aufgetaucht
von petergraf haben wir gelernt,dass frauen im stadion nix zu suchen haben, und diejenigen,die dort hingehen,eh hässlich und doof sind
weiterhin schau mal ins saison-forum und trag dich fürs fürthspiel ein,und wander mit uns auf die osttribüne
#

Jermainator schrieb:
Also auswendig weiß ich das auch nicht. Irgendwo oben in der vorletzten Reihe. Ich kann aber heute abend mal nachsehen und es morgen mitteilen.

und...welche reihe ist es?
#
1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 tani-anhang
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 tanianhang
24 Vincenco
25 Herc
26 (macman)
27 jenny333
28 jenny333 anhang
29 eintracht-supporter
#

propain schrieb:
Auch ich wünsche allen Mods viel Spass mit uns, den alten wie den neuen Mods. B)

den spass hab ich zur zeit
#

Zico-4ever schrieb:
df

??? was machst du da?
#

Tiefenrausch schrieb:
ÄHm.....entschuldigt meine unwissenheit, aber

WER ZUM TAUFEL IS DAS???

wer ist taufel?
#

ZoLo schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?

soso...die frage ist doch..wer hat hier mit wem viel zu tun....und ich persönlich frage mich schon wieder, ob ich überhaupt in den eintracht shop gehe..*höhöhö
#

Rocco22 schrieb:
SCHEIß ROT WEIß ESSSENN HIER KOMMEN DIE GEILEN HESSENN!!!!!!!!!!!

gib mir nochmal deine neue emailaddi...meine festplatte war doch down und mir fehlen jetzt die daten
#
steh oder sitzplatzkarte?
#

Jermainator schrieb:
Also auswendig weiß ich das auch nicht. Irgendwo oben in der vorletzten Reihe. Ich kann aber heute abend mal nachsehen und es morgen mitteilen.

hm...gut..dann hole ich morgen mittag die karte für zolo
#

Jermainator schrieb:
Ich bin übrigens freigestellt für das Moderieren deiner Moderationen, Tani

FRECHHEIT!! naja..hab ich meinen persönlichen forenbegleiter..ist ja auch net übel*hehe
#
@zolo und jermi

nur mal zur sicherheit...wo genau sitzt jermi denn? platz und reihe..net,dass ich den zolo dann  am  ende ins andere eck platziere
#

Jermainator schrieb:
Euer Jermi
"Ab heute gehen die Uhren hier anders"

Äh, ups, nee, das war jetzt der falsche Spruch...

sehr schön ausgedrückt..nu sind wir alle komplett
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wenn Always-UltraGirly und SGE-Girly nicht ein und dieselben Personen sind, fress ich nen Besen....

brauchst du nicht
#

Internet-Team schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ach menno, so´n kleinen Tipp vielleicht !?!?!?

Ok, überredet. Es ist nicht Nordhessen3.

Alex

oh ja..wir können ja mal aufzählen,wer es definitiv NICHT ist...*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, Fräulein Tani ist schon bestens informiert und rückt net raus mit der Sprache. Gib´s zu, MelliMauseGirl69 ist´s  

es ist petergraf...*gröhl..
nene..ich denke, es ist dem letzten mod selbst überlassen, sich hier vorzustellen...*gg
ich möchte da jetzt nicht vorpreschen....*gg